3Gefällt mir
  • 1 Post By Ankylo
  • 1 Post By FxGa
  • 1 Post By Wiinator
  1. #1
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.637
    Blog-Einträge
    5

    gamescom '17



    Am 23. August findet wieder die deutsche Spielemesse in der Rheinmetropole Köln statt und läuft 4 Tage.

    Wer hingeht kann ja eventuell etwas von den Saturn/Media Markt Angeboten organisieren, falls es was gutes geben sollte

    Ansonsten werden hier noch die Pressekonferenzen reingepackt, sobald es soweit ist. Bin gespannt ob es was neues zu Last of Us 2 geben wird, denn Uncharted: Lost Legacy ist ja dann gerade frisch erschienen.
    Selbst werde ich nicht hingehen, war jetzt 3 oder 4 Jahre in Folge nicht und mittlerweile hab ich auch kein Bedürfnis mehr danach, die Messe zu besuchen. Dann lieber so nochmal die Stadt irgendwann anschauen, wie früher immer am Sonntag (Stadtbummel, Schiff, Seilbahn, Zoo, Therme, Dom, Flohmarkt ...) geschehen.
    Geändert von LOX-TT (01.08.2017 um 07:28 Uhr)


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.379
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Dann lieber so nochmal die Stadt irgendwann anschauen, wie früher immer am Sonntag (Stadtbummel, Schiff, Seilbahn, Zoo, Therme, Dom, Flohmarkt, PASCHA ...) geschehen.
    fix'd

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.528
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    fix'd
    Das war meine ich am Freitag. Laberflash LOX
    FxGa hat "Gefällt mir" geklickt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.834
    Wer ist denn eigentlich alles da? Ich werde Donnerstag bis Samstag anwesend sein


  5. #5
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.637
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Wer ist denn eigentlich alles da?
    könntest du was von den Saturn bzw. MM-Angeboten mitbringen, falls es was interessantes gibt?


  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.834
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    könntest du was von den Saturn bzw. MM-Angeboten mitbringen, falls es was interessantes gibt?
    Wenn du artig bleibst können wir ja gucken

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.379
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Wer ist denn eigentlich alles da? Ich werde Donnerstag bis Samstag anwesend sein

    Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
    bin am samstag da!
    Herr-Semmelknoedel hat "Gefällt mir" geklickt.

  8. #8
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.637
    Blog-Einträge
    5
    wer die Live-Streams der letzten 2 Tage verpasst hat, hier sind Aufzeichnungen von den PKs von MS und EA



    edit:

    Angela Merkel zur gamescom
    Geändert von LOX-TT (22.08.2017 um 09:50 Uhr)


  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.244
    Also so wie bei EA gestern stelle ich mir keine (gute) PK vor obwohl ich ein Verfechter von PKs bin.

    Gestern habe ich mich über die ehlend langen Sessions zu Battlefront und Battlefield Grün und Blau geärgert, weil es einfach nicht notwendig war. Die Zeit hätte man ruhig für andere Games nutzen und die Gameplayszenen zu Battlefront bzw -field nachreichen können.

    Es hätten ja auch drei Minuten Gameplay gereicht, aber nein lieber gleich 10 - 15 Minuten. Das war echt anstrengend. Ich will lieber selbst spielen und nicht bloß zuschauen.

  10. #10
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.637
    Blog-Einträge
    5
    naja das sind die wichtigsten Spiele von EA. Eventuell hätte ich noch gerne etwas von der SP-Kampagne von Battlefront 2 und bißchen Gameplay von NfS gewünscht, statt der ollen RL-Autofahrt mit dem roten BMW


  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.244
    Ja aber dafür braucht man keine PK. Dafür kann man doch einen eigenen Livestream ausstrahlen. Wie gesagt man hätte nicht die komplette Runde zeigen müssen. Zwei, drei Minuten hätten doch gereicht.

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.834



  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.704
    Komischer neuer Held für Overwatch .
    Herr-Semmelknoedel hat "Gefällt mir" geklickt.

  14. #14
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.637
    Blog-Einträge
    5
    Kölner Saturn Angebote
    SATURN Köln Hansaring: Marktinfos

    sind jetzt keine ach so tollen Angebote, außer vielleicht Watch Dogs 2 für 15€, aber das hab ich schon


  15. #15
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.637
    Blog-Einträge
    5
    Nintendo-Stream



  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.834
    Also: erster Tag war schon mal mega nice!
    An sich habe ich eigentlich nur 2 Sachen gespielt (mario odyssey und Dragonball FighterZ, bei letztem geh ich morgen gleich noch mal hin ), den Rest des Tages habe ich dann mit meiner Streamer Community verbracht, und ja: das sind ebenfalls coole Leute mit denen man Cocktails trinken, liveshows gucken und am Ende des Tages noch essen gehen kann. Freu mich schon auf die nächsten Tage, vermutlich sehen diese aber nicht groß anders aus


Ähnliche Themen

  1. gamescom 2017: Bewerbt euch jetzt für "17 Minuten Fame"
    Von DominikZwingmann im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2017, 17:07
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 14:35
  3. NDS-EU-Realese = 17. März?
    Von Tim-Taylor im Forum Nintendo DS + 3DS
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 20:25
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 20:53
  5. Burnout 3 Online - Gegner für Mi. 17.11.04 ca. 19:30 gesucht
    Von rsausn im Forum PlayStation Network
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2004, 19:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •