gamescom '17

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
rmrntoq3.jpg


Am 23. August findet wieder die deutsche Spielemesse in der Rheinmetropole Köln statt und läuft 4 Tage.

Wer hingeht kann ja eventuell etwas von den Saturn/Media Markt Angeboten organisieren, falls es was gutes geben sollte ;)

Ansonsten werden hier noch die Pressekonferenzen reingepackt, sobald es soweit ist. Bin gespannt ob es was neues zu Last of Us 2 geben wird, denn Uncharted: Lost Legacy ist ja dann gerade frisch erschienen.
Selbst werde ich nicht hingehen, war jetzt 3 oder 4 Jahre in Folge nicht und mittlerweile hab ich auch kein Bedürfnis mehr danach, die Messe zu besuchen. Dann lieber so nochmal die Stadt irgendwann anschauen, wie früher immer am Sonntag (Stadtbummel, Schiff, Seilbahn, Zoo, Therme, Dom, Flohmarkt ...) geschehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer die Live-Streams der letzten 2 Tage verpasst hat, hier sind Aufzeichnungen von den PKs von MS und EA

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

edit:

Angela Merkel zur gamescom
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so wie bei EA gestern stelle ich mir keine (gute) PK vor obwohl ich ein Verfechter von PKs bin.

Gestern habe ich mich über die ehlend langen Sessions zu Battlefront und Battlefield Grün und Blau geärgert, weil es einfach nicht notwendig war. Die Zeit hätte man ruhig für andere Games nutzen und die Gameplayszenen zu Battlefront bzw -field nachreichen können.

Es hätten ja auch drei Minuten Gameplay gereicht, aber nein lieber gleich 10 - 15 Minuten. Das war echt anstrengend. Ich will lieber selbst spielen und nicht bloß zuschauen. :B
 
naja das sind die wichtigsten Spiele von EA. Eventuell hätte ich noch gerne etwas von der SP-Kampagne von Battlefront 2 und bißchen Gameplay von NfS gewünscht, statt der ollen RL-Autofahrt mit dem roten BMW
 
Ja aber dafür braucht man keine PK. Dafür kann man doch einen eigenen Livestream ausstrahlen. Wie gesagt man hätte nicht die komplette Runde zeigen müssen. Zwei, drei Minuten hätten doch gereicht.
 
Nintendo-Stream

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Also: erster Tag war schon mal mega nice!
An sich habe ich eigentlich nur 2 Sachen gespielt (mario odyssey und Dragonball FighterZ, bei letztem geh ich morgen gleich noch mal hin :X ), den Rest des Tages habe ich dann mit meiner Streamer Community verbracht, und ja: das sind ebenfalls coole Leute mit denen man Cocktails trinken, liveshows gucken und am Ende des Tages noch essen gehen kann. Freu mich schon auf die nächsten Tage, vermutlich sehen diese aber nicht groß anders aus

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Zurück