Gamescom 2016 - Wer will dieses Jahr nach Kölle?

bin auf jeden fall da! demon und tony bestimmt wieder auch.. hätte jedenfalls ziemlich bock donnerstags bis samstag vor ort zu sein.
 
Ich, ich, ich!

An der Messe selber habe ich kein besonderes Interesse mehr. Würde da allerhöchstens zum Lesertreff hingehen. Aber für ein Communitytreffen außerhalb Berlins wohl die beste Adresse. Diesmal könnten wir auch früher ins Phantasialand, sofern kein großes Interesse an der Messe besteht, denn Flamer und ich hatten doch kindlichen Spaß daran. Allein 3x hintereinander Top Spin zum Schluss. :B
 
Ich plan es mal ein. Urlaub würde ich sowieso bekommen. Wenn Flug und Hotel günstig sind, dann bin ich auf jeden Fall dabei. Möchte einmal die Community persönlich kennen lernen. ;) Zumindest Teile davon. :-D
 
Ich plan es mal ein. Urlaub würde ich sowieso bekommen. Wenn Flug und Hotel günstig sind, dann bin ich auf jeden Fall dabei. Möchte einmal die Community persönlich kennen lernen. ;) Zumindest Teile davon. :-D
wenn dann flug früh zeitig buchen.. dann bezahlt man normal keine 30€ aus österreich
 
wenn dann flug früh zeitig buchen.. dann bezahlt man normal keine 30€ aus österreich
dann muss Österreich wohl wirklich cool sein:

JvDGbFD.jpg


Ich und mein Kumpel fahren deswegen immer mit dem Zug nach Köln.
 
@semmel: man muss natürlich auch etwas vergleichen und nicht das erstbeste angebot nehmen... bin letztes jahr von osnabrück nach münchen für 20€ geflogen. wenn man sich ein bisschen (und früh genug!) umguckt kann man viel besser fliegen als mit dem auto oder zug zu fahren.
 
@semmel: man muss natürlich auch etwas vergleichen und nicht das erstbeste angebot nehmen... bin letztes jahr von osnabrück nach münchen für 20€ geflogen. wenn man sich ein bisschen (und früh genug!) umguckt kann man viel besser fliegen als mit dem auto oder zug zu fahren.
Habe ich auch gemacht, und unter 170€ echt nix gefunden, btw. bin ich sogar auf folgendes gestoßen:

ZjkUyVp.png


Keine ahnung warum Stuttgart so teuer ist, während der rest von Deutschland billig fliegen darf, aber fair ist das nicht :B (ja, das sind aktuelle Flugzeiten, aber zur GC ist es auch nicht besser %) )
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich Urlaub haben sollte, joa, dann wohl wieder 4 Tage, nachdem ich dieses Jahr ausgelasen habe

Messe selbst geh ich wohl nur einmal (entweder Do oder Fr bezüglich Lesertreff und der Merchandise Halle)
 
Keine ahnung warum Stuttgart so teuer ist, während der rest von Deutschland billig fliegen darf, aber fair ist das nicht :B (ja, das sind aktuelle Flugzeiten, aber zur GC ist es auch nicht besser %) )
Am besten fährst du mit dem Auto von Stuttgart nach Berlin und fliegst von dort nach Köln. Dann kostet dich der Flug nur knapp 25€ :top:


Und schon wieder hab ich ein Problem gelöst %)
 
Am besten fährst du mit dem Auto von Stuttgart nach Berlin und fliegst von dort nach Köln. Dann kostet dich der Flug nur knapp 25€ :top:
Hab keinen Führerschein :B

Und selbst wenn: Wenn ich Benzinkosten mit einberechne, ist Bahnfahren wirklich billiger (und schneller). Zumal ich auch hier sogar ICE fahrten für's frühbuchen günstig kriege %)
 
wie siehts momentan aus?

Müsste nämlich diesen Monat meine Zug-Tickets reservieren, damit ich den voll Rabatt bekomme und nur 21€ pro Fahrt zahlen muss
 
Wie sieht es momentan aus mit Gamescom 2016? Lohnt es sich wieder gemeinsam zu buchen wie 2014 oder bekommen wir nicht genug Leute zusammen?

Könnte nämlich am Freitag frei nehmen und somit am Donnerstag wieder anreisen. Auf die Messe habe ich zwar keinen Bock, aber der Dörre schuldet mir ein leckers Bier Kölsch. Das will ich mir nicht entgehen lassen. Notfalls gibt es auch noch das Phantasialand.
 
Wie sieht es momentan aus mit Gamescom 2016? Lohnt es sich wieder gemeinsam zu buchen wie 2014 oder bekommen wir nicht genug Leute zusammen?

Könnte nämlich am Freitag frei nehmen und somit am Donnerstag wieder anreisen. Auf die Messe habe ich zwar keinen Bock, aber der Dörre schuldet mir ein leckers Bier Kölsch. Das will ich mir nicht entgehen lassen. Notfalls gibt es auch noch das Phantasialand.
Bei mir wird es dieses Jahr wohl nichts, weil ich mir nicht frei nehmen kann
 
bin von donnerstag bis sonntag aufn festival und fahre am sonntag noch zur gamescom. die beste idee meines lebens. :B aber bin da!
 
Zurück