Frage zu Steam Account

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tuni

Gast
Hallöchen
Ich habe mir für PC den Autowerkstatt Simulator 2015 gekauft u. da brauch ich zum spielen,einen Steam Account.Warum brauch man sowas eigentlich?Habe ich nämlich bei einigen Simulator spielen schon auf der Verpackung gesehen/gelesen,das man da meistens einen Steam Account dazu brauch.Ich dachte,man legt das Spiel ins Laufwerk einfach und installiert es und spielt dann das Spiel,Aber ne es muss erst ein Steam Acoount angelegt werden.Hat jemand von euch mit so einen Steam Account schon eine Erfahrung gemacht ,ob es was kostet,versteckte kosten etc. um so einen account anzulegen?ich bin mir da echt nicht sicher,ob ich den Account anlegen soll,oder nicht,Weil würde das Spiel gerne mal ausprobieren.
 
- Steam ist kostenlos
- Man muss nur bei der Aktivierung und Installation eines Spieles online sein. Spielen kann man dann auch offline.
- Dafür muss man beim Einloggen einstellen, dass das Passwort gespeichert wird und den PC über Steam Guard aktivieren.
Dann kann man sich auch später in Steam einloggen, selbst wenn kein Netzwerk zur Verfügung steht, dann schaltet es sich automatisch in den Offline-Modus. Direkt in Steam gibt es auch einen Menüpunkt "Offline gehen", wenn man gerade online ist und doch lieber in den Offline-Modus möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück