Welcher Gamertyp bist du?

GandalfDerWeise

Neuer Benutzer
Heyho, bin eben auf diesen witzigen Gamertest gestoßen :)
Wenn ihr die Fragen in der Grafik beantwortet, könnt ihr ganz einfach rausfinden was für ein Gamer ihr seid! ;)
Ich selbst bin Hardcore-Gamer haha :-D

Was für ein Gamer bist du?
 
Hab 70 Punkte erreicht, also Hardcore-Gamer. Der Test ist aber eher für PC-Spieler, also nix für mich :-D Sagt also auch nichts über mich aus^^
 
Irgendwie nicht so das Wahre; aus recht vielen Gründen.
Bei der ersten Frage bekomme ich 20 Punkte, obwohl ich momentan gar nicht spiele, eben weil Gamingzeit Geld ist oder sein könnte, wenn ich nicht spiele! :B
Aber mal abgesehen davon:
Und nur weil ich am liebsten am PC und zu Hause spiele, bin ich dann Gesellschaftsspieler, obwohl ich eigtl. nie online spiele!?
 
Ich komme auf 34 Pkt. :B Ich bin zwar kein echter Hardcorezocker mehr, wie ich es noch während der Schule war.

Noten waren dementsprechend besch***eiden. :B

Allerdings bin ich garantiert kein Gelegenheitsspieler. :S

Ich bin eher so ein Nischenprodukt von Gamer. ;D
 
Zurück