E³ 2015

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
dabfq7s8.png




Die Pressekonferenzen im Überblick:



 
Zuletzt bearbeitet:
:haeh: Huch, ist es schon wieder soweit?
Ich hab dieses Jahr eigentlich keine besonderen Erwartungen und hoffe einfach nur, dass es endlich mal was von einem Wii U-Metroid zu hören gibt.
 
Ich erwarte auch nichts, vor allem keine Überraschungen. Hab mir vorgenommen deutlich weniger live zu verfolgen, als ich es sonst getan hab.
 
Hoffentlich gibt es bei der Nintendo-Konferenz (oder dem Direct) mal ein paar Spin-Off-Titel von Mario zu sehen, wie Mario Golf, Tennis, Soccer, Baseball etc... also eben alle Spiele, die für Wii U noch fehlen. :pissed:
 
Hoffentlich gibt es bei der Nintendo-Konferenz (oder dem Direct) mal ein paar Spin-Off-Titel von Mario zu sehen, wie Mario Golf, Tennis, Soccer, Baseball etc... also eben alle Spiele, die für Wii U noch fehlen. :pissed:

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig! ;-D

Ich will unbedingt sehen:

Forza Motorsport 6
The Legend of Zelda Wii U
Mirror's Edge 2
Gears of War 4
Halo 5: Guardians

Coole Überraschungen wären:

Animal Crossing Wii U
Metroid Wii U
3D Super Mario Jump'n Run
HD-Remake Super Mario Sunshine
Neues Wave Race/HD-Remake
Neues F-Zero/HD-Remake
 
bei Nintendo würde ich mich am meisten über ein richtiges 3D Mario und auf
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
freuen
 
Was ich gerne sehen möchte:

Doom Gameplay (tatsächlich soweit mein Highlight),
Black Ops 3 Singleplayer,
Street Fighter 5 (also mehr Charaktere und so),
F-Zero WiiU,
Starfox,
Dieses Rare-Projekt (Banjo-Threeie in einer Aufmachung, mit der es sogar Yooka-Laylee Konkurrenz bietet?),
Halo 5 (PC confirmation %)?),
Und wenn nicht: Halo Online für Europa,
Irgendwas, was die PS4 für mich interessant macht,
und damit God of War 4,
evtl. Soul Calibur 6,
Scalebound,
irgendwas Japanisches mit viel geklppe und grellen Lichteffekten, Am besten ein Beat em Up oder Hack 'n Slay
 
Dieses Rare-Projekt (Banjo-Threeie in einer Aufmachung, mit der es sogar Yooka-Laylee Konkurrenz bietet?),

Achja, Rare macht ja auch noch was.
Da hab ich aber derzeit keine Hoffnungen, dass das was interessantes wird :|

Killer Instinct war zwar nett gemeint, aber ist genau das eine Franchise von Rare, was mich überhaupt nicht juckt.
Und ja, ich weiß, dass es nicht von Rare direkt entwickelt wurde/wird.

Das Gerücht, es könnte ein neues Battletoads werden, gefällt mir auch nicht.
Hab das auf rocketbeans.tv gesehen und das wäre nix für mich.

Am besten wäre ein neues Blast Corps, Banjo Kazooie, Conker's oder Viva Pinata :X
Perfect Dark wär auch cool, aber Ego-Shooter gibts eigentlich genug zurzeit.
 
Nintendo könnte richtig groß auftrumpfen, da speziell bei der Konkurrenz schon vieles im Vorfeld angekündigt wurde.

Iwata hat ja schon angekündigt, dass in diesem Geschäftsjahr (Bis 31.3.2016) noch WiiU-Spiele erscheinen werden, die noch nicht angekündigt wurden. Da sich die E3 von Nintendo primär auf Spiele konzentriert, die bis Ende März 2016 erscheinen sollen, rechne ich mal fest damit, dass zwei, drei unbekannte WiiU-Spiele angekündigt werden.

Ansonsten hoffe ich auf neue Infos zu Yooka-Laylee, Rime, Star Wars Battlefront, Final Fantasy XV.

Wie gesagt Nintendo könnte für Überraschung sorgen, ansonsten reizt mich die E3 dieses Jahr eher weniger. Tony Hawk 5 als Neuankündigung wäre so geil gewesen, aber nein, es wurde schon angekündigt. :|

Die E3 ist einfach nicht mehr das was sie einmal war. :|

Die Termine für die drei Konsolenhersteller werden wohl wieder die gleichen sein oder?

Montag 18 Uhr Microsoft
Dienstag 2 oder 3 Uhr Sony
Dienstag 18 Uhr Nintendo
 
Ich werde mir die Konferenzen anschauen, sofern diese zu -für Europäer- normalen Zeiten laufen. Sonst gibt es ja genügend Gamingseiten, dass man alles am Tag darauf nachlesen/ anschauen kann. =)

Ach so, spezielle Wünsche oder Erwartungen hab ich keine. Futter für die neue Generation (damit meine ich keine Neuauflagen von Spielen aus der vorherigen Generation) wäre nice. cool.gif
 
sieht aus wie ein Assassine im Fitness-Studio :B
Das ist Reggie. ;D

Das Foto deutet wohl auf ein neues Punch Out hin, was mir ehrlich gesagt nicht gefallen würde.

Aber vielleicht möchte man uns einfach in die Irre führen. Bin gespannt wie die E3-Ankündigung morgen angekündigt wird. Vielleicht wieder so wie letztes Jahr mit dem Reggienator. Dieses Mal halt mit Reggienator 2.0 ;D
 
Nein, bitte kein Punch Out. Wenn das das Spiel von Next Level Games ist, auf das alle warten...und wenn das Nintendos "großer unangekündigter Weihachtstitel" ist...dann gute Nacht. Es gibt sicherlich einige Fans für Punch Out, aber ich mag solche Spiele überhaupt nicht und kann gut und gerne verzichten. Hoffe das ist nur ein Troll seitens Reggie.
 
ich erwarte erstmal nichts spezielles. nintendo hat in den letzten jahren e3 ordentlich was raus gehauen, hoffe dass wird dieses jahr auch der fall sein. womit man mich auf jeden fall kriegen würde, wäre ein animal crossing und ein paper mario für wii u. aber ich lass mich gerne überraschen was speziell nintendo so in petto hat und ich hoffe dass die e3 2015 so mit den letzten jahren mit halten kann. dann bin ich zufrieden. punch out fände ich jetzt aber erstmal unfassbar langweilig. ist mir eigentlich auch egal obs nun wieder ne nintendodirect wird oder ne pk. nintendo ist und bleibt einfach am interessantesten aufgrund der exclusives, hoffe aber auch auf ein paar 3rd's für meine xbox one, denke da werde ich nicht enttäuscht.

verstehe nicht wie manche ernsthaft ein f-zero oder banjo&kazooie erwarten.. das wird schon seit ca 10 jahren spekuliert und nie wird es irgendwas, halte ich mittlerweile für unrealistisch.. und wenns dann doch angekündigt wird, ist die freude umso größer, wenn mans nicht erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@FxGa
Was ist mit Donkey Kong Country Returns, Kid Icarus Uprising, Luigis Mansion 2? Das sind Spiele von Franchises von denen man auch nicht gedacht hat, dass es jemals wieder Spiele dafür geben wird.

Also kann man sich durchaus berechtigte Hoffnung auf ein F-Zero machen. Sag niemals nie. ;)

Ich gehe aber nicht davon aus, auch wenn ich es mir wünsche.
 
@FxGa
Was ist mit Donkey Kong Country Returns, Kid Icarus Uprising, Luigis Mansion 2? Das sind Spiele von Franchises von denen man auch nicht gedacht hat, dass es jemals wieder Spiele dafür geben wird.

Also kann man sich durchaus berechtigte Hoffnung auf ein F-Zero machen. Sag niemals nie. ;)

Ich gehe aber nicht davon aus, auch wenn ich es mir wünsche.
verstehe was du meinst, aber die fans waren in den letzten jahren so mega heiß auf ein f-zero.. da war das bedürfniss gefühlt nach höher, als nach einem kid icarus oder luigis mansion.. also wenn nintendo jetzt noch nicht drauf gehört hat... ich weiß nicht, ich glaube ganz einfach nicht dran :-D wenns aber angekündigt wird, werde ich es dennoch kaufen :>
 
Zurück