Seite 7 von 7 ... 567
39Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Heute ist die Geburtstags-Sendung. Schon ein Jahr RBTV!
    Ich muss sagen, ich liebe diesen Online-Sender!
    Wiinator hat "Gefällt mir" geklickt.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    7
    Unbedingt das aktuelle "Press Select" schauen. Super Sendung, die Colin sich da ausgedacht hat. Diesmal ist der Küchler mit dabei.

Dr-Semmelknoedel
    Gast
    Ich schau mir gerade an wie die alle Doom spielen, mein Gott, stellen die sich aber an, bei Teil 9 mit 29 Toden bei Hurt me Plenty und Brutal Mod, echt jetzt

Na gut, ich sollte jetzt nicht das Maul so weit öffnen, wenn ich mich selber beim Spielen aufnehmen würde, wäre ich bestimmt auch nicht wirklich besser, aber unter diesen umständen ist das Spiel echt nicht sonderlich schwer
    Und wenn die mit dem Raketenwerfer auf einfache Zombies und Imps schießen, muss ich mir an den Kopf fassen
    Geändert von Dr-Semmelknoedel (19.01.2016 um 14:21 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Bei manchen Let's Plays von denen muss ich mir aber auch denken, "wie blöd stellt ihr euch eigentlich an". Weil es teilweise an elementaren Gaming-Vorgehensweisen fehlt und z.B. nicht weiterkommen, weil was offensichtliches übersehen wurde. Da frag ich mich dann halt, ob's das daran liegt, dass Leute zusehen und man dann unterbewusst schlechter spielt. Schließlich spielen die mindestens soviel wie ich, also müssen die auch schon alles mögliche gesehen haben. Ich glaub z.B. dass sich Nils beim SOMA-Spielen wie der erste Mensch angestellt hat, als es darum ging, aus dem ersten Raum auszubrechen.

Community Officer
    Hab es mir jetzt auch mal angesehen und mich über die Zuschauerzahlen informiert. Die scheinen ganz schön abgestürzt zu sein. Anscheinend hatte mal zu Beginn noch zwischen 5.000 und 20.000 Zuschauer zur besten Sendezeit. Vorhin lief GameTwo und da waren es auf Twitch und Youtube zusammen gerade mal an die 7.000. GameTwo ist wohlbemerkt eine der erfolgreichsten Sendungen der Beans. Habe mir dann auch einige andere Sendungen angesehen und naja...es ist halt nicht viel interessantes dabei.

Was ich aber geil finde ist die Royal Beef Playlist. Das Ende der gerade geendeten dritten Staffel könnte eine Daily Soap nicht besser schreiben. Und alles echte Emotionen!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Hab es mir jetzt auch mal angesehen und mich über die Zuschauerzahlen informiert. Die scheinen ganz schön abgestürzt zu sein. Anscheinend hatte mal zu Beginn noch zwischen 5.000 und 20.000 Zuschauer zur besten Sendezeit. Vorhin lief GameTwo und da waren es auf Twitch und Youtube zusammen gerade mal an die 7.000. GameTwo ist wohlbemerkt eine der erfolgreichsten Sendungen der Beans. Habe mir dann auch einige andere Sendungen angesehen und naja...es ist halt nicht viel interessantes dabei.

Was ich aber geil finde ist die Royal Beef Playlist. Das Ende der gerade geendeten dritten Staffel könnte eine Daily Soap nicht besser schreiben. Und alles echte Emotionen!
    zu anfang gabs halt auch n derben hype drum, zumindest in der "szene". ich persönlich gucke fast alles im nachhinein auf youtube.

Erfahrener Benutzer
    Meistens denke ich gar nicht dran, dass Game Two auf Twitch läuft. Im Hinterkopf hab ich nur, dass freitags die neue Folge rauskommt. Und die schau ich mir dann entweder noch freitags oder übers Wochenende dann auf YouTube an.

Und ich find's zum Heulen, wenn ich sehe, dass die beiden Kanäle Rocket Beans TV und Game Two zusammen nur knapp über ne halbe Million Abonnenten haben. Wovon natürlich der Großteil beides abonniert hat. Traurig ist das dann, wenn ich mir anschaue, was da teilweise auf YouTube kreucht und fleucht.

Ich gönne den Jungs und Mädels jeden Erfolg; das muss jede Woche ein unglaublich anstrengender Job sein, die neue Folge Game Two fertig zu bekommen und das noch zusätzlich zu dem ganzen Programm, das sie sonst senden.
    Wäre schön, wenn die Zuschauerzahlen nochmal weiter steigen würden. Denn ich fänd's unglaublich schade, wenn Game Two abgesetzt würde.
    Holt ihn euch, Jungs!