Grand Theft Auto V / Red Dead Redemption II °°Community-Bilder & -Videos°°

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
rew3r9wu.png


Der finale Countdown hat begonnen, in weniger als 24 Stunden kommt GTA V endlich heraus und wird in vielen PS3- und Xbox 360-Konsolen der VGZ-Community seine Dienste verrichten.

Hier können eure (und auch wirklich nur eure) Screenshots und Gameplay-Videos reingepostet werden, zum diskutieren über das Spiel (wie etwa Anekdoten) bitte den "GTA V Thread" hier benutzen, dieser Thread ist ausschließlich für eure coolen/witzigen Bilder und Videos gedacht (und direkte Antworten darauf).

Im 2. Posting folgt eine Liste der Bilder/Videos mit Namens-Angabe, zur Übersicht.

Desweiteren wäre es eventuell ratsam die Bilder und Videos mit Spoiler-Tags zu versehen, um lange Ladezeiten zu verhindern und bei story-relevanten Szenen eine Spoiler-Warnung zu setzen, damit User, die noch nicht weit sind nicht etwas sehen, was sie gerne selbst entdeckt hätten.

Noch eine Bitte: Erst ab 17.9., also zum Release des Spiels, Bilder und Videos hochladen. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht mach ich aber schon ein oder 2 Screenshots, mal kucken

Im Spiel kann man mit der Handy-Kamera Fotos machen, die dann ebenfalls im Social Club bzw. auf offiziellen Website im eigenen Account einsehbar sind. Jedoch wohl erst ab morgen. In GTA IV konnte man zwar auch mit der Handy-Kamera Fotos schießen, was allerdings nutzlos war.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich poste meine Bilder, wenn man seine Bilder bei beim Social Club oder bei Facebook abrufen kann. Habe eins bei FB hochgeladen, aber irgendwie bekomme ich nichts zu sehen. Wahrscheinlich noch nicht freigeschaltet.
 
Hach ja %) Langeweile + GTA = ... naja, da passiert dann mal sowas :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


desweiteren wurde mir der gelbe Wagen beim fotografieren vor der Nase weggeklaut :o :B :finger:

leck mich Spiel :P das ist mir dann doch ne zu große Verarsche :B besonders weil der Sauhund über alle Berge war. :S
(Augenzeugen-Video kommt)

edit³:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
desweiteren wurde mir der gelbe Wagen beim fotografieren vor der Nase weggeklaut :o :B :finger:

leck mich Spiel :P das ist mir dann doch ne zu große Verarsche :B besonders weil der Sauhund über alle Berge war. :S
(Augenzeugen-Video kommt)

edit³:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das hat echt Style :B
 
Ich glaube das ist einer der schlimmsten Charaktere überhaupt, finde aber sehr oft er hat viel ähnlichkeit mit Lynch (Kane and Lynch: Dead men)
 
Zurück