Einkaufszentrale

The-Masterpiece

Bekanntes Gesicht
Es gibt ja immer wieder Schnäppchen die ortsgebunden sind z.B. zur Zeit Crysis 3 für 10€ in Düsseldorf im MM. Nun fragt man sich wie man aus dem Kaff Kaltnackig aus dem Saarland da hin soll und deswegen hab ich diesen Thread erstellt. Denn es gibt ja nette Leute die für andere solche Besorgungen tätigen. Also bitte hier die Schnäppchen posten, fragen und austauschen.

Ich würde gerne ne Liste erstellen (freiwillig) welcher User wo her kommt und für Games-Deals zur Verfügung steht. Desweiteren ist es in dem Thread egal um was für Konsolen-Games es geht.

So viel Spaß beim postem.

Liste:

Bayreuth/Kulmbach
LOX-TT

Braunschweig
Zockerchen

Berlin
Khaos-Prinz

Darmstadt
Taila

Elmshorn
Daumenschmerzen

Frankfurt am Main
Taila

Hannover
Zockerchen

Halstenbek
Daumenschmerzen

München
Ankylo

Pinneberg
Daumenschmerzen

Köln / Bergisch Gladbach
Semmel

Schmalkalden (Umgebung/Thüringen)
Tingle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ganze wird daraus hinauslaufen, dass Lox und sein Expert Amazon Konkurrenz machen %)

Find die Idee aber gut.
 
Ach komm, ich habe es schon mal gemacht: ich werde es gern nochmal tun:

Legionär Semmelknödel meldet sich für den Stuttgarter Dienst!
 
Jeder, der auf die Gamescom fährt, soll sich doch bitte hier melden. Zur Gamescom gibt es nämlich wieder Schnäppchen im Kölner Saturn und irgendjemand kommt die Ehre zuteil, sie uns mitbringen. ;-D
 
Jeder, der auf die Gamescom fährt, soll sich doch bitte hier melden. Zur Gamescom gibt es nämlich wieder Schnäppchen im Kölner Saturn und irgendjemand kommt die Ehre zuteil, sie uns mitbringen. ;-D
Ich komm ja schon, ich bin ja schon da ;D Jeder, der was will, kann sich bei mir über PN hier melden :)
 
Um Semmel mal in Verlegenheit zu bringen - lese gerade in der Shoutbox von Chillmo folgendes:

"11freunde gibts leute aus stuttgart hier ... im mediamarkt vaihingen gibts ein moster angebot ... 5 für 50 euro ... unter anderem mass effect trilogie dishonred darksiders 2 doom ps3 und vieles mehr ... auch ettliche spiele die in der 9,99er liste von gamestop sind"

Finde allerdings nichts im Internet, sodass ich auch nicht weiß was "vieles mehr" so beinhaltet..
 
Zurück