Seite 3 von 3 123
7Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Knallchote
    Mitglied seit
    14.02.2014
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von meisternintendo Beitrag anzeigen
    Finde es cool, dass Red Dead Redemption doch von so vielen Spielern in der Liste ist. Imo ganz klar besser als GTA


    Auf jeden Fall ist es besser. GTAIV hab ich angefangen und nach ein paar Stunden aufgegeben. Null Motivation. RDR war einfach nur episch. In die Ferne zu blicken, die Landschaft geniessen, die perfekte, wenn auch sehr minimalistische Musikuntermalung, die Geschichte, das Gameplay, einfach alles hat gestimmt.


    Ich hoffe, davon kommt ein Nachfolger für PS4/XONE. Ich würd mich schon mit einem HD-Update für die beiden Plattformen zufrieden geben. Geiles Game!

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.638
    Blog-Einträge
    3
    Mal ein kurzes Zwischenfazit zu den bisherigen Spielen dieser Generation. Zähle dabei die Wii U zu Xbox One/Playstation 4:

    1. Bloodborne
    2. The Witcher 3
    3. Mario Kart 8
    4. Ori and the blind Forest
    5. Grand Theft Auto V (erschien zwar schon für die letzte, aber die Next-Gen-Variante spielt sich noch runder)


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.471
    Boah... Nur fünf Spiele? Dafür nehme ich nur neue Games und keine Remaster wie Final Fantasy X HD oder The Last of Us Remaster. Außerdem verzichte ich hier auf Handheldgames.

    1. Zelda Breath of the Wild
    2. Super Mario Maker -
    3. Tales of Berseria
    4. Horizon Zero Dawn
    5. Super Smash Bros. 4 WiiU

  4. #44
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.367
    Blog-Einträge
    5
    auch in der aktuellen Gen ist es sehr schwer sich auf nur 5 Spiele festzulegen finde ich

    wenn ich Remasters (MW-Remaster, GTA V ...) ausklammere und nur bereits durchgespielte Spiele berücksichtige, hmmm


    - Resident Evil 7
    - Uncharted 4
    - Far Cry 4 / Primal (kann ich mich nicht entscheiden)
    - Super Mario Maker
    - Just Cause 3

    hatte aber auch mit Titanfall 2, Battlefield 1 + Hardline, Mittelerde: Mordors Schatten, inFamous Second Son bzw. First Light, Order 1886 und einigen weiteren Spielen viel Spaß

    wie gesagt hab ich nur durchgespielte Spiele berücksichtigt, sowohl oben als auch im Satz


  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.361
    Platz eins belegen für mich the Witcher 3 und the Last Guardian.
    Danach wirds schwierig, muss mir dazu noch Gedanken machen.
    Ich hatte mit so vielen Games Spaß.
    Diese Gen hatte aber auf jeden Fall große Startschwierigkeiten.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •