Umfrage - Kara, GTA 5 und mehr - Werden künftige Videospiele immer besser?

GTA 5, Kara, The Last of Us - Werden zukünftige Videospiele immer besser?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
Ich würde sagen "Eher nur bedingt besser. Es gibt auch viele Grafikblender"

Klar sehen heutige Spiele immer besser und besser aus aber was nützt einem ne Sau geile Grafik
wenn das Gameplay scheiße ist und das Spiel keinen Spaß macht? Garnichts!
Natürlich gibt es auch Spiele die eine geile Grafik haben und auch noch Spaß machen.
Aber um Spaß zu haben kann ich auch genauso gut Super Mario World oder sowas Zocken.
Also Gameplay, Spielspaß, Atmospähre, Story(muss nicht immer sein). Das muss stimmen. Die Grafik kommt dann
eher danach. Hübsche Grafik ist gut muss aber nicht sein, wenn die anderen Dinge stimmen :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal, daß in Zukunft wieder mal mehr Qualität im Vordergrund steht und nicht schon am Erscheinungstag ein Patch "nachgeschoben" wird!
Ich möchte ein fesselndes Spiel, was mir Spaß macht und welches ich auch deshalb immer wiedermal ins Laufwerk schiebe, und wenn die Grafik noch übermäßig gut ist, dann nehme ich das gern mit, bin aber auch mit der Grafik auf heutigem Stand zufrieden.
 
Naja.Ich kann mich dazu nicht großartig äußern,da mir Grafik bzw.Technik nicht ganz so wichtig ist.Wie es schon erwähnt wurde:Was bringt es wenn die Grafik etc.wunderbar ist,aber das Gameplay unter aller Sau?Ich will damit jetzt nicht sagen dass Spiele die gute Grafik haben vom Gameplay her schlecht sind(Uncharted,...)Natürlich wird sich die Grafik und Technik wie in den letzten Jahren noch weiterentwickeln,was ich natürlich auch ein bisschen hoffe.
 
Zurück