Try an Error Spiel

Taugenix007

Neuer Benutzer
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach dem Action Spiel das des öfteren im Podcast der Play3 erwähnt wurde mit dem "Überaschen guten Try an Error Spielprinzip"

Irgend wie muss man untote Töten und das ganze spielt in der Hölle bzw in irgend welchen Dungeons.

Ich bin mir nicht sicher aber das Spiel dürfte mittlerweile gut ein Jahr alt sein wen nicht sogar etwas älter....

Würde mich freuen falls mir jemand Helfen kann

Gruß
 
Wo wir den Thread gerade haben:

Ich suche so ein kleines Arcadegame auf den momentanen Heimkonsolen. Hab das vor Ewigkeiten mal bei Gameone gesehen. Die habens auf der 360 gespielt. Man ist so ein kleiner Indy-artiger Kundschafter und muss durch 2D-Levels mit vielen Fallen. Am Anfang des Spiels hat man 1000 Leben und muss mit denen durchkommen. Weiß einer wie das heißt?
 
Ich suche so ein kleines Arcadegame auf den momentanen Heimkonsolen. Hab das vor Ewigkeiten mal bei Gameone gesehen. Die habens auf der 360 gespielt. Man ist so ein kleiner Indy-artiger Kundschafter und muss durch 2D-Levels mit vielen Fallen. Am Anfang des Spiels hat man 1000 Leben und muss mit denen durchkommen. Weiß einer wie das heißt?
Könnte "Prinny: Can I really be the hero?" sein. Das gibt's aber, soweit ich das seh, nur für PSP und Vita. Hier ist 'n Trailer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Rick Dangerous
In Teil 1 sah er Indiana Jones-mäßg aus.

In Teil 2 war's dann mit Aliens

rick dangerous - Google-Suche

Aber ob's das auf aktuellen Heimkomsolen auch gibt.... :o
Kam aber auch bei GameOne

Jaaaaaaaaaaaa! Danke :) Leider anscheinend nur fürn Amiga :B Ich meinte das mal bei gameone auf der Xbox gesehen zu haben. Dann hats sich leider eh erledigt. Aber so ein Spiel wünsch ich mir fürs PSN. Das war großartig!
 
Jaaaaaaaaaaaa! Danke :) Leider anscheinend nur fürn Amiga :B Ich meinte das mal bei gameone auf der Xbox gesehen zu haben. Dann hats sich leider eh erledigt. Aber so ein Spiel wünsch ich mir fürs PSN. Das war großartig!

Also wenn man in der Google Suche schaut, dann kommen aber auch Downloads für den PC (anscheinend legal, weil z.B. von Chip und ComputerBild).

rick dangerous - Google-Suche
 
Zurück