Diplomarbeit über den Wandel der Videospielindustrie

THM-Mark

Neuer Benutzer
Hallo liebe videogameszone Community,

ich schreibe gerade meine Diplomarbeit zum Thema "Freemium oder Premium? - Die Videospielindustrie im Wandel" und habe freundlicherweise von Rainer Rosshirt die Erlaubnis bekommen, hier einen eigenen Thread darüber zu erstellen.

Im Rahmen dieser Arbeit führe ich eine kleine Umfrage durch, welche sich an alle Interessierten von Computer- und Videospielen ODER Onlinegames, Browsergames und Socialgames richtet. Wenn ihr interessiert seid und ca. 4 Minuten Zeit habt, würde ich mich sehr freuen euch als Teilnehmer dabei zu haben. Finden könnt ihr die Umfrage unter folgendem Link:

http://ww3.unipark.de/uc/schill/3973/

Vielen Dank im Voraus! Solltet ihr Fragen oder Anregungen haben könnt ihr diese gerne hier stellen.

Viele Grüße,

Mark
 
Hey Khaos,

ich hatte sowieso geplant die Ergebnisse in einem Bericht zusammen zu fassen und zu posten. Die komplette Diplomarbeit darf ich auf Grund eines Sperrvermerks leider nicht komplett rausgeben :)
Die Ergebnisse reichen ja auch, auch wenn ich mir so ne arbeit genre durchlesen würde. Durfte aufgrund meines Studiums bisher nur Arbeiten von Komilitonen lesen und die sind alle sehr technisch :B
 
Hey Leute, noch einmal vielen Dank an alle die bereits bei der Umfrage teilgenommen haben! Es waren viele aus dem videogameszone-Forum mit dabei! :)
 
Zurück