Seite 3 von 11 12345 ...
18Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Iroquois-Pliskin
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    12.535
    *Update*

    @Ian und bleeki: Condemned 2 ist 2008 erschienen. Für Ian habe ich The Darkness eingetragen (seine Alternative). Wie sieht es bei dir aus bleeki?

    @Devilhunter: Es ist nur ein Spiel pro Kategorie möglich. So kann ich damit leider nix anfangen. Und achte bitte darauf, das die Spiele auch wirklich in dem Jahr erschienen sind, für das du sie nominierst (Oblivion kam z.B. schon 2007 für PS3).

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ian442
    Mitglied seit
    30.01.2005
    Beiträge
    4.199
    Zitat Zitat von Iroquois-Pliskin Beitrag anzeigen
    *Update*

    @Ian und bleeki: Condemned 2 ist 2008 erschienen. Für Ian habe ich The Darkness eingetragen (seine Alternative). Wie sieht es bei dir aus bleeki?

    @Devilhunter: Es ist nur ein Spiel pro Kategorie möglich. So kann ich damit leider nix anfangen. Und achte bitte darauf, das die Spiele auch wirklich in dem Jahr erschienen sind, für das du sie nominierst (Oblivion kam z.B. schon 2007 für PS3).
    Wie gut, dass Du sonst nichts geschrieben hast.

    Scheiss auf mein Lieblingsgame Bioshock, Condemned 2 gehört in die Liste. Des wegen GOTY 2008.
    PlayStation ID: Ian_442

    http://fernsehkritik.tv/
    -__----------------------- Das satirisch kritische TV Magazin -----------------------__-

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SpeedyTool405
    Mitglied seit
    17.12.2006
    Beiträge
    4.159
    Ich möchte noch PSN 2011 ergänzen: Crysis
    Ich bin frei meinen Posten und mein Gehalt zu schlucken, nach unten zu treten, nach oben zu buckeln oder ich schlaf aus und mache blau und verschimmel in einem grauen Plattenbau.

    K.I.Z.

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Iroquois-Pliskin
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    12.535
    Zitat Zitat von Ian442 Beitrag anzeigen
    Wie gut, dass Du sonst nichts geschrieben hast.


    Scheiss auf mein Lieblingsgame Bioshock, Condemned 2 gehört in die Liste. Des wegen GOTY 2008.
    Wenn du meinst.

    Edit: *Update*
    Geändert von Iroquois-Pliskin (18.12.2011 um 14:33 Uhr)

  5. #45
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.461
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von TheBestofWii Beitrag anzeigen
    2010: Blur
    2011: Portal 2
    Ich würde gerne meine GOTYs für diese Jahre ändern.

    2010: Battlefield: Bad Company 2
    Mag sich vielleicht komisch anhören, wieso ich gerade einen Ego-Shooter und kein God of War 3 oder Heavy Rain nehme, aber mit Bad Company 2 hatte ich im Online-Modus saumäßig viel Spaß. Das Spiel ist definitiv auf Platz 2 meiner Lieblings-Online-Shooter, nach CoD4.

    Ich habe erst Blur genommen, weil ich dachte, dass Bad Company 2 im November 2009 erschienen ist, aber das war nur die Beta.

    2011: Saints Row: The Third
    Habe ich erst dieses Jahr gespielt, aber ist ja 2011 rausgekommen. Das ist quasi ein Grand Theft Auto: San Andreas, nur halt für PS3 und verrückter und mit gefühlten 200 mehr Möglichkeiten. Und GTASA ist schon mein absolutes Lieblingsspiel. Ich glaube, dass Saints Row 3 sogar mein Lieblingsspiel dieser Konsolen-Generation wird.
    Geändert von T-Bow (26.06.2012 um 09:57 Uhr)

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Iroquois-Pliskin
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    12.535
    Zitat Zitat von TheBestofWii Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne meine GOTYs für diese Jahre ändern.
    Kein Problem.

    Ich habe mein GOTY für 2012 übrigens schon. Normalerweise würde ich mich nicht so früh festlegen, aber es erscheint eigentlich nix mehr, was da noch dran rütteln könnte. Über 8 Jahre musste ich darauf warten und wurde absolut nicht enttäuscht. Das Warten hat sich gelohnt

    2012

    Disc: Max Payne 3

  7. #47
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.461
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Iroquois-Pliskin Beitrag anzeigen
    Kein Problem.
    Danke dir.

    Mein GOTY 2012 wird wohl Resident Evil 6 (was musste BioShock: Infinite auch verschoben werden?), aber ich warte noch den Rest des Jahres ab, bevor ich mich da irgendwo festlege. Sind ja immerhin noch gute 6 Monate bis zum Jahresende.

  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.464
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Iroquois-Pliskin Beitrag anzeigen
    2012

    Disc: Max Payne 3
    Ist auch bereits jetzt mein GOTY. Selbst Far Cry 3 und Assassin's Creed III werden da nicht mithalten können. PSN dürfte, große Überraschung, Journey werden, außer es erscheint noch ein besseres Spiel, welches mich mehr fesselt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.460
    Blog-Einträge
    1
    Der Thread lässt mich nachdenken (auch, wenn das immer so weh tut). Hab ich dieses Jahr ein Spiel gekauft, was auch dieses Jahr rauskam? Naja, ist im Endeffekt egal - Dishonored kommt im Herbst. http://media.giantbomb.com/uploads/2...omer_small.gif

    €: Trials Evolution natürlich. Aber da es nicht für PS3 kommt (ihr armen ), kann ich das ja nicht aufzählen.
    Geändert von daumenschmerzen (26.06.2012 um 13:28 Uhr)
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

  10. #50
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.250
    Blog-Einträge
    5
    Die ganzen GotY Kandidaten wurden entweder auf 2013 verschoben (Tomb Raider) oder kommen im überfüllten Oktober/November raus (Far Cy 3, Dishonored, Assassin's Creed 3)


  11. #51
    Tommi1981
    Gast
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    PSN dürfte, große Überraschung, Journey werden, außer es erscheint noch ein besseres Spiel, welches mich mehr fesselt.
    Okami Das wirst du wohl als PSN Titel zählen müssen wenn keine Discversion kommt, wovon momentan wohl ausgegangen werden muss .

  12. #52
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.464
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Tommi1981 Beitrag anzeigen
    Okami Das wirst du wohl als PSN Titel zählen müssen wenn keine Discversion kommt, wovon momentan wohl ausgegangen werden muss .
    Stimmt, das habe ich total vergessen. Scheiß Interessenkonflikt. Warum müssen dieses Jahr gleich so viele großartige Titel auf einmal kommen.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  13. #53
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ScottTenorman
    Mitglied seit
    19.04.2012
    Beiträge
    272
    Zitat Zitat von Tommi1981 Beitrag anzeigen
    Okami Das wirst du wohl als PSN Titel zählen müssen wenn keine Discversion kommt, wovon momentan wohl ausgegangen werden muss .
    Darf das zählen? Es ist von 2006.

    Achja, mal ein Nachtrag:

    GotY 2009: Assassins Creed 2
    GotY 2010: Red Dead Redemption
    GotY 2011: Portal 2
    Goty 2012: ???

  14. #54
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.464
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von ScottTenorman Beitrag anzeigen
    Darf das zählen? Es ist von 2006.
    Es ist Okami, also ich bitte dich. Aber es stimmt in der Liste am Anfang sind keine Neuauflagen von Spielen aufgeführt, dann muss Iro entscheiden.

    Edit: Monkey Island ist aufgeführt. Jetzt bin ich verwirrt.

    @Tommi
    Geiler neuer Avatar! Ich muss mir beizeiten auch mal so einen zulegen.
    Geändert von Ankylo (26.06.2012 um 13:50 Uhr)
    Tommi1981 hat "Gefällt mir" geklickt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  15. #55
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.461
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von ScottTenorman Beitrag anzeigen
    Darf das zählen? Es ist von 2006.
    BioShock kam 2007 auch zuerst exklusiv für Xbox 360, hier geht es hauptsächlich um die PS3.

  16. #56
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.250
    Blog-Einträge
    5
    HD Portierungen finde ich nicht dass zählen sollten, immerhin sind das nur Re-Releases
    Khaos-Prinz hat "Gefällt mir" geklickt.


  17. #57
    Tommi1981
    Gast
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    @Tommi
    Geiler neuer Avatar! Ich muss mir beizeiten auch mal so einen zulegen.
    Ja der Pinguin ist jetzt passenderweise mal auf Eis gelegt . Wird im PSN ebenfalls geändert falls in unserem Store mal Okamiavatare erscheinen sollten .

  18. #58
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.460
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    @Tommi
    Geiler neuer Avatar! Ich muss mir beizeiten auch mal so einen zulegen.
    Ja, bitte. Jedesmal zu sehen, wie Dragonball mit Pokemon völlig verhunzt wurde, tut mir in der Seele weh.
    kl0b0ld hat "Gefällt mir" geklickt.
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

  19. #59
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.461
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von daumenschmerzen Beitrag anzeigen
    Der Thread lässt mich nachdenken...
    ..., dass du dein GOTY 2011 LBP2 in Saints Row 3 ändern wirst, weil du SR3 erst gespielt hast, nachdem du deine GOTYs aufgezählt hast? Wäre 'ne Maßnahme.

  20. #60
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.460
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von TheBestofWii Beitrag anzeigen
    ..., dass du dein GOTY 2011 LBP2 in Saints Row 3 ändern wirst, weil du SR3 erst gespielt hast, nachdem du deine GOTYs aufgezählt hast? Wäre 'ne Maßnahme.
    Oh weh, jetzt geht das Fanboygehabe los. ^^ Nee, ich lass das jetzt so. Muss sich LBP2 den Platz mit SR3 teilen.
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •