Problem mit Serververbindung

Champainz

Neuer Benutzer
Ich habe ein Problem,
wenn ich cod mw 2 oder black ops auf ps3, css und battlefield 3 auf Pc spiele passiert immer das Gleiche: Nach einer Minute fliege ich aus dem Spiel und bekomme die Nachicht: Verbindung zum Server verloren. Ich habe einen guten Pc 20 mbit internet und weis nicht woran es liegt. 2 Jahre lang lief alles glatt und seit 2 Monaten geht nichts mehr. Mit dem normalen Internet gibt es keine Probleme.
Woran liegt es? Was soll ich tun?
Vielen Dank im Voraus
 
Ich habe ein Problem,
wenn ich cod mw 2 oder black ops auf ps3, css und battlefield 3 auf Pc spiele passiert immer das Gleiche: Nach einer Minute fliege ich aus dem Spiel und bekomme die Nachicht: Verbindung zum Server verloren. Ich habe einen guten Pc 20 mbit internet und weis nicht woran es liegt. 2 Jahre lang lief alles glatt und seit 2 Monaten geht nichts mehr. Mit dem normalen Internet gibt es keine Probleme.
Woran liegt es? Was soll ich tun?
Vielen Dank im Voraus

Kann vieles sein. Eventuell hats auch überhaupt nichts mit dir zu tun, sondern eher mit deren Servern, was aber doch recht unwahrscheinlich ist.

Überleg dir mal, was sich in den letzten zwei Monaten vielleicht geändert hat. Hat dein Anbieter irgendwas umgestellt, oder du an deinem Router rumgefummelt? Wenn das bei allen Spielen so ist, ist es aber recht wahrscheinlich, dass es an deinem Internet liegt. Vielleicht ein Problem mit dem NAT-Typ? Ich hab keine Ahnung was das angeht, normal ist das aber irgendwie nicht. Downloads laufen aber ohne Probleme, oder?
 
Danke

Mein Problem hat sich gelöst. Mein Provider hat mir eine firewall installiert ohne mein Wissen, die war sehr hoch eingestellt, er shat sie aufgemacht und jetzt geht es wieder. Vielen dank
 
Zurück