PopCap - Faschings-Gewinnspiel: Zeigt uns eure Karnevals-Kostüme und gewinnt Preise zu Plants vs. Zombies und Bejeweled

Maik Koch

Redakteur
Hi Community,

wir starten heute mit freundlicher Unterstützung von PopCap das Karnevals-Gewinnspiel für die Videogameszone-Community. Die Aufgabe ist denkbar einfach. Ihr kleidet euch in eurem diesjährigen Faschings-Kostüm und knippst ein Foto. Danach postet ihr das Bild in diesen Thread und schon nehmt ihr an dem Gewinnspiel teil. Videogameszone wählt dann die Gewinner der Preise aus. Ob ihr gewonnen habt, erfahrt ihr am Aschermittwoch. Wir schicken euch dann eine Nachricht auf euren Videogameszone-Account.

Bis Aschermittwoch (9. März 2011) um 0:01 Uhr dürft ihr an diesem Gewinnspiel teilnehmen. Zu gewinnen gibt es folgende PopCap-Preise:

- Schürze Plants vs. Zombies
- T-Shirt Plants vs. Zombies
- Flaschenkühler Plants vs Zombies
- 2 x iPhone Folien (Bejeweled und Plants vs. Zombies-Look)
- 1 x Eiswürfelform Bejeweled
- Zombie Sticker
- Div. Plants vs. Zombies-Anhäner
- Bejeweled Knete
- PopCap Thermokaffeebecher

Popcap_Gewinnspiel_1.jpg" width="507" height="380


Mitarbeiter der Computec Media AG sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Die Gewinner werden schriftlich per Nachricht auf ihren Videogameszone-Account benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir freuen uns auf eure Fotos! Also mitmachen und PopCap-Preise abstauben! Hier geht's zu den Fotos der Popcap-Preise.

Euer VGZ-Team
 
Wieso musstet ihr als Beispiel Mario nehmen, das ist gemein :-D
Aber hier sind mein Bruder und ich, ich bin der Luigi =)
Leider hielten die Aufklebebärte nicht.. deshalb mussten wir improvisieren^^
und ja ähm.. die Flaschen.. ähm .. ist halt Karneval :-D
 
Sehr wahrscheinlich ;) Letztes Jahr waren wir für die Damen verkleidet.. so schnöde Barock klamotten mit weißer Perücke und so.. aber die Frauen sahen gut aus mit Reifrock und Dekoltee :-D
Dieses Jahr sind wir wieder dran, hoffentlich dann mit echtem Bart *g*
Und leider ist kein "Princess Peach" Kostüm zu finden ;( oder gar nen rosa Kleid in Frauengröße :-/
 
Dürfen es auch mehr Bilder sein?
Wir feiern hier oben zwar nicht Offiziell Karneval, aber das hält uns nicht davon ab, dennoch Partys uns Kostümen zur Zeit zu feiern^^
Allerdings habe ich mehrere Kostüme. 2 Davon will ich hier mal zeigen und gleich mal ein Paar Impressionen dazu :-D


Mein Kumpel (Mario) und ich (Luigi) Auch wir mussten die Bärte aufmalen weil nichts hielt^^
http://img688.imageshack.us/img688/...ck.us/img824/5640/67459164491653579791100.jpg


Ghostface beim Trinken^^
[img src="http://img813.imageshack.us/img813/1663/73255164251170270506100.jpg[/img]


Ich konnte mich nihct entscheiden welche ich Hochladen soll, desshalb hab ich , hoffentlich erlaubterweise, mehrere Hochgeladen^^
 
Hi,

Karneval ist vorbei und unser PopCap-Gewinnspiel auch :)

Ich habe die Gewinner hier auf Videogameszone benachrichtigt. Alle, die also in ihrem VGZ-Profil eine neue Nachricht vorfinden, haben (wenn die Nachricht von mir ist :) )gewonnen.

Vergesst bitte nicht, mir auf die Nachricht mit eurer Adresse zu antworten, sonst kann ich die ausgewählten Preise nicht verschicken.

Viele Grüße,
Maik
 
So Freunde,

alle Adressen sind eingegangen... Die Preise verlassen heute unser Haus und sind unterwegs in eure Zockerbuden.

Grüße und Danke für's Mitmachen :)
 
Hui ist angekommen, danke für die Schürze =) :-D sieht echt geil aus^^ wobei das T-Shirt etwas praktischer gewesen wäre.. muss ich nun halt mal öfter Grillmeister sein :-D
 
Zurück