Ich gebe auf.
Fakt ist: KH kommt mir nicht in die Konsole, die idee ist blödsinn, und selbst wenn der typ aus dem video unrecht hat, lustig war das ding irgendwie schon. Punkt
Ich gebe auf.
Fakt ist: KH kommt mir nicht in die Konsole, die idee ist blödsinn, und selbst wenn der typ aus dem video unrecht hat, lustig war das ding irgendwie schon. Punkt
Ich hab gestern die Demo von Blur gezockt. Und dieses Game kommt mir sicher nicht in die Konsole. Solche Games gibt es schon genug.![]()
Bei mir sind es vor allem die Anime- & Fantasyspiele.
Von den Animationen bzw. den Storys bekomme ich einfach nur Kopfschmerzen.
Bei mir kommen ALLE Games in die Konsole. Ob es nun üble Filmumsetzungen sind, Casualkram, Mädchenspiele, scheißegal. Aaaaber: sowas muss schon ein Kumpel mitbringen. Kaufen würd ich solchen Kram natürlich nicht. Ihr glaubt ja nicht, wie unterhaltsam es sein kann, mit ein paar Leuten und ein paar Bier schreckliche Spiele zu zocken.![]()
![]()
Ein Weib, das aus der Muschi blutet, ist kein Wunder.
Weiber bluten dauernd aus der Muschi.
(Papst Benedikt XVI)
*Finger nochmal schön zum Knacken bring und losschreib*
Was mir nicht in meine Konsole kommt, sind billig dahingeklatschte Casual-Games, die vielleicht Neulinge in Sachen Games oder Kinder zu einem Kauf bewegen, ansonsten aber für die Tonne und nur zum schnellen Geld verdienen sind (nichts gegen Casual an sich - wenn das Spiel gut gemacht ist, dann gönne ich dem Teil hohe Verkaufszahlen, aber meistens ist das ja nicht der Fall...).
Weiterhin sind Sportspiele absolut nicht mein Ding, egal ob Fußball, Eishockey, Basketball usw. Solche Games zocke ich höchstens mit Freunden mal so zum Spaß, mehr nicht.
Mit den gefühlten 1939 "Zweiter Weltkrieg"-Egoshootern, die es mittlerweile gibt, werde ich auch nicht warm. Gegen Egoshooter an sich habe ich nichts, Modern Warfare und BF: Bad Company gefallen mir durchaus, nur das WWII-Setting ist für mich so ausgelutscht wie es langweilig ist.
Miese Filmumsetzungen (die interessanterweise manchmal vor der Premiere des Films erscheinen) sind für mich ebenfalls ein absolutes NoGo. Immerhin gibt es hier einige Vertreter, die zeigen, dass Spiele zu Filmen auch gut sein können. Der Großteil ist aber einfach unterdurchschnittlich.
Das dürfte soweit alles sein...
Meine Oma hat mich an Hochzeiten immer genervt, indem sie mich in die Seite gekniffen hat und gesagt hat: "Du bist der Nächste."
Sie hat damit aufgehört, als ich bei ihr dasselbe an einer Beerdigung gemacht habe...
*Mation's Signaturen: Die tägliche Dosis dummer Sprüche.*
Das entspricht auch in etwa meinem Beuteschema. Prinzipiell interessiere ich mich für jedes Genre und fast jedes Spiel, solange das Spiel eine Seele hat. Kriegsegoshooter, Simulationen und Sportspiele finde ich oft etwas langweilig und ermüdend. Ansonsten kommt mir aber leider mehr in die Konsole als meinem Terminplan und meinem Geldbeutel lieb ist.
Ich bin kein großer Fan von Rollen- und Sportspielen, wobei ich aber nicht ausschließe das auch mal ein Spiel von einen der beiden Genres in meine Konsole landet. Ich würd mir nur wahrscheinlich keins kaufen, nur maximal ausleihen.
Welche Spiele wirklich niemals mehr in meiner Konsole landen werden sind Def Jam Icon, Far Cry 2 und dies beschissene Cell Shading Prince of Persia
Was bei mir nicht in die Konsole kommt bzw. was ich selber nicht kaufen würde:
Rennspiele
Mit realistischen Rennspielen wie GT oder Forza kann ich nichts anfangen. Gilt auch für Fun Racer, da ich nicht die nötigen Leute habe, die mit mir im Multiplayer spielen wollen.
Realistische Egoshooter
CoD leihe ich mir wegen der Einzelkampagne aus. Für den Multiplayer habe ich schon Halo. Ansonsten habe ich nichts gegen innovative und originelle Egoshooter. Für Militärshooter gebe ich aber kein Geld aus.
Partyspiele
Hab nicht die nötigen Leute dafür. Ich spiele eher meistens für mich.
Puzzle- und Geschicklichkeitsspiele
Ich hab zwar ein paar Arcadespiele auf der Festplatte, aber so wirklich hab ich keinen Bock diese zu spielen. Die blöden Angebote haben mich verführt.
Sportspiele
FIFA hole ich mir alle zwei Jahre. NBA 2k hole ich mir einmal pro Generation. Die restlichen Sportspiele brauch ich nicht.
Prügelspiele
Find ich im Multiplayer gut, alleine langweilige ich mich nur.
RPGs (besonders japanische)
Ich spiele gerne RPGs, aber ich habe bisher nicht viele gespielt, da ich mit Bioware und Bethesda zwei Entwicklerschmieden habe, die mich ausreichend mit RPGs versorgen. Den Rest brauche ich grundsätzlich nicht, da mir echt die nötige Zeit fehlt. Und mit japanischen RPGs kann ich leider nicht so viel anfangen, da die mir zu kitschig sind.
Simulationen
Finde ich langweilig. Und Sims sowieso. Lieber das eigene Leben leben.
Generell Spiele, die auf Multiplayer ausgelegt sind
Wie schon gesagt: Ich habe nicht die passenden LeuteAußerdem hole ich Spiele wegen der Story.
Handheldkonsole
Auf Handhelds findet man coole Spiele, aber leider habe ich in den letzten Jahren gemerkt, dass ich kaum mit Handhelds spiele. Für mich lohnt es sich nicht mehr eine Handheldkonsole zu kaufen, da ich viel lieber am großen Bildschirm zocken möchte. Ich muss aber schon sagen, dass ich die Vita schon echt cool finde. Werde sie mir aber denoch nicht holen. Für den Preis könnte ich mir gleich ne PS3 holen.
Greetz Proble
Geändert von Proble (07.02.2012 um 00:11 Uhr)
95% der Sportspiele
99% der Prügelspiele
und wtf Krempel wie der ganze suda51 Krempel
Messetermine 2012: E3 5. bis 7. Juni | gamescom 16. bis 19. August
Ich schmeiß DICH gleich auf den Krempel, du Pansen.Zitat von LOX-TT
![]()
Bei mir:
Alle kommenden Final Fantasy Teile (BUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGGGHHTeil 13 möge auf Ewig in der Hölle schmoren! 70€ FÜRN ARSCH!!!!!)
Sämtliche Nascar-Spiele, weil ich dabei einschlafe.
Ebenso wenig wie kommende Command&Conquer Spiele.
Alle Spiele, die von RTL entwickelt werden - aus Prinzip!
Alle kommenden Assassins Creed und Call of Duty Teile. Ich hab die Vorgänger bis zum Erbrechen gespielt (sowohl bei AC2 als auch in MW2 Platin) und brauche keine weiteren Spiele mehr davon. Die sind durch - fertig. Sind eigentlich ja nicht schlecht, aber ich brauch sowas nicht mehr. Es sei denn die wechseln extrem die Gegebenheiten im Spiel: AC oder COD in der entfernten Zukunft wäre vielleicht mal wieder einen Blick wert.
Skill ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird.
Jedes Beat´em Up.![]()
PlayStation 3 ID: Ian_442
MW3 fun Clan - HD-B (High Definition- Beer)
http://fernsehkritik.tv/
-__----------------------- Das satirisch kritische TV Magazin -----------------------__-
*Schildkröten-Armee anforder*
![]()
Casual-Gedönse kann ich gar nicht ab. Die einzige Ausnahme ist Wii Sports Resort und Mario Party, was ich beides immer mal wieder kurz spiele.
Bei mir kommen desweiteren keine Kriegsspiele ins Laufwerk.
PS: Hat da wer was gegen Pokémon gesagt...? *Faust ball*
Signatur!
PlayStation 3 ID: Ian_442
MW3 fun Clan - HD-B (High Definition- Beer)
http://fernsehkritik.tv/
-__----------------------- Das satirisch kritische TV Magazin -----------------------__-
Lesezeichen