Seite 69 von 73 ... 19596768697071 ...
394Gefällt mir
  1. #1361
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.254
    Blog-Einträge
    5
    Ich hätte je gerne ein Remaster von Deadly Creatures mit normaler Controller-Steuerung von THQ Nordic, war immerhin eines meiner Lieblingsspiele auf der Fuchtelkonsole Wii


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #1362
    Benutzer
    Avatar von gurken-paule
    Mitglied seit
    24.10.2017
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Leider nicht und bei mir gibt es keine Einhörner.
    Der JunkFoodGuru postet gelegentlich zumindest Einhornprodukte. Und wenn man in der Suche "#Einhorn" oder "#unicorn" eingibt, gibt es Einhörner in Massen

  3. #1363
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.693
    https://twitter.com/Obsidian/status/982686519453519873

    wer mitgucken will (könnte evtl. Nintendo related sein, da die das Toadhype meme genutzt haben, oder es ist einfach nur bait )

    edit: ok, war nur mist, die haben für Pillars of eternity 2 neue sprecher, die anscheinend irgendwo bekannt sind ich aber noch nie von denen gehört habe, mit in den Cast aufgenommen, mehr nicht
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (07.04.2018 um 20:50 Uhr)

  4. #1364
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.693
    https://twitter.com/SEGA/status/984793532299927553


    ...ich mein, das ist diesmal interessanter, oder?

  5. #1365
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    10.913
    Interessant, ich tippe mal auf das neue Sonic Racing, weil das Spiel auch verschiedene Sega-Charaktere beinhalten wird und von Segafans die Rede ist.

    Ein komplett neues Sonic-Spiel denke ich nicht. Vanquish 2 wäre cool.

  6. #1366
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.461
    Blog-Einträge
    3
    Was hat SEGA aktuell relevantes an Spielen, außer Yakuza und Sonic? Und bis auf Vanquish fällt mir auch nichts gutes in den letzten Jahren ein, aber das hat ja Platinum Games entwickelt. welche keinen festen bzw. unterschiedliche Publisher haben.

  7. #1367
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von n-zoneAffe
    Mitglied seit
    01.07.2006
    Ort
    In der Hölle!!!!einseinself
    Beiträge
    2.224
    Die bringen den Dreamcast 2 raus
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

    Georg Kreisler

  8. #1368
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.254
    Blog-Einträge
    5
    seit Alien Isolation kam bei Sega nix interessantes mehr für mich raus


  9. #1369
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.336
    oder ein neues mario und sonic

  10. #1370
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.254
    Blog-Einträge
    5
    frühestens 2020, denn Winterolympiade ist schon vorbei


  11. #1371
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    10.913
    Zitat Zitat von n-zoneAffe Beitrag anzeigen
    Die bringen den Dreamcast 2 raus
    Du meinst das zwar als Scherz, aber wollte Sega nicht eine "neue" Konsole auf den Markt bringen, so wie eben Atari? Also sowas kann ich mir ebenfalls vorstellen.

  12. #1372
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.311
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Interessant, ich tippe mal auf das neue Sonic Racing, weil das Spiel auch verschiedene Sega-Charaktere beinhalten wird und von Segafans die Rede ist.

    Ein komplett neues Sonic-Spiel denke ich nicht. Vanquish 2 wäre cool.
    Denke ähnlich, was überraschenderes kann ich mir wirklich nicht vorstellen, leider.



  13. #1373
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    10.913
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Denke ähnlich, was überraschenderes kann ich mir wirklich nicht vorstellen, leider.
    Es ist das MegaDrive-Mini.

    Wird zumindest dieses Jahr noch in Japan erscheinen. Weitere Details werden später preisgegeben.

  14. #1374
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.464
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    ...ich mein, das ist diesmal interessanter, oder?
    Shenmue I & II: Für die PlayStation 4, Xbox One und den PC angekündigt - Details, Trailer, Bilder



    In der Tat ist dies ein Traum aller Videospieler! Endlich bekommt man Shenmue I + II für moderne Konsolen, die über eine gewisse Anhängerschaft verfügen. Wahrscheinlich um einen Flop von Shenmue III vorzubeugen und einen Release in 2020 zu begründen.
    Gumbario hat "Gefällt mir" geklickt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  15. #1375
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.254
    Blog-Einträge
    5
    Taugt dieses Lenkrad was?

    wäre interessant da es a) mit knapp 100€sehr günstig ist, vor allem für ein Lenkrad mit Schaltknüppel und b) sowohl an PS4 (und PS3) als auch der One funktioniert, was ja eher selten der Fall ist. Pedale sind natürlich auch dabei, nur nicht auf dem Bild


  16. #1376
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    10.913
    Also sowas kauft man ja nicht alltäglich. Da würde ich an deiner Stelle eher etwas mehr Geld investieren.

  17. #1377
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.254
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Also sowas kauft man ja nicht alltäglich. Da würde ich an deiner Stelle eher etwas mehr Geld investieren.
    ja, nur regt mich bei den teuren Lenkrädern die Tatsache auf dass es die nur für PS4(+3) oder One gibt, was alleine schon aufgrund der hohen Anschaffungspreise scheiße (der gleiche scheiß ist ja auch bei den Premium Headsets der Fall, total beschissen)

    und auf der One gibts halt Forza bzw. Forza Horizon während ich auf PS4 die meisten anderen Rennspiele hab. Zudem sind Rennspiele halt doch irgendwo nur ein Neben-Genre für mich das ich jetzt nicht sooo sehr viel spiele. Da wäre mir dann das Geld doch zu schade, die Teile kosten ja zwischen 200 und 400€, das ist ne PS4 Pro oder fast 7 Vollpreis-Spiele


  18. #1378
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    10.913
    Battle Royale ist ja hier im Forum in aller Munde:

    Nintendo Switch-Spieler sehen diesbezüglich derzeit eher ins Leere.

    Mit Crazy Justice wird heuer aber ein Spiel dieser Art auf Nintendos Hybridkonsole erscheinen:



    Das Spiel erscheint übrigens auch für die PC, PS4 und XBOX One. Angesichts der mangelnden Alternativen scheint Crazy Justice vor allem für Switchgamer interessant zu sein.

    Edit:

    Besondere Features:
    20 verschiedene Helden
    Fahrzeuge
    HD Rumble
    Motion Control
    Crossplay mit PC und XBOX One
    Geändert von Kraxe (30.04.2018 um 10:04 Uhr)

  19. #1379
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.254
    Blog-Einträge
    5
    Techland sichert sich die Publishing-Rechte an ihrer Westernreihe Call of Juarez. Dank an Ubisoft für langjährige Unterstützung

    Zitat Zitat von play3.de
    Anfang des Monats sickerte durch, dass sich Ubisoft und Techland dazu entschlossen, die beiden „Call of Juarez“-Ableger „Gunslinger“ und „The Cartel“ aus den gängigen Download-Stores zu entfernen.


    Nachdem zunächst unklar war, was hinter dem Ganzen steckt, wurde nun bekannt gegeben, dass sich Techland Publishing die Vertriebsrechte an der „Call of Juarez“-Serie sicherte. Diese lagen in den vergangenen Jahren beim französischen Publisher Ubisoft. Im Zuge der heutigen Ankündigung wurde zudem bekannt gegeben, dass „Call of Juarez: Gunslinger“ mit sofortiger Wirkung auf Steam zurückkehrt.


    „Die Call-of-Juarez-Serie wurde von Techland entwickelt und erhielt großen Zuspruch und Unterstützung von einer riesigen Gemeinschaft von Spielern“, sagte Adam Lason, CPO bei Techland Publishing. „Da sich Techland Publishing als führender Verlag weiterentwickelt, freuen wir uns, Call of Juarez: Gunslinger in unserer Verlagsabteilung begrüßen zu dürfen.

    Lason fuhr fort: „Wir möchten Ubisoft für seine unglaubliche Arbeit bei der Veröffentlichung der Call of Juarez-Spiele danken. Wir werden die großen Anstrengungen von Ubisoft fortsetzen und die Fans des Call of Juarez-Universums auf die gleiche pflichtbewusste und leidenschaftliche Weise unterstützen.“


  20. #1380
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.254
    Blog-Einträge
    5
    2018 ist wieder ein richtiges Bombast-Jahr für Videospieler, was da alles kommt ist Wahnsinn. Und dabei war noch nichtmal die E3
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •