Seite 65 von 65 ... 1555636465
349GefÀllt mir
    Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    10.702
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    nicht realistisch.
    Nicht unbedingt. Das Geld hĂ€tten sie, denke ich mal. Nur ob so viel investieren wollen, ist ne andere Frage. Ich wĂŒrde es bezweifeln.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    7.243
    @xbox gamepass: fĂŒr mich eher weniger zukunftmusik (wenn auch möglich) sondern eher ein versuch die xbox wieder attraktiv zu machen und auch ein argument fĂŒr die xbox one x zu haben. irgendwo muss ja der mehrwert gegenĂŒber sony her kommen. die spiele (kernelement btw) sind es jedenfalls nicht.
    paul23 und Herr-Semmelknoedel haben "GefÀllt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    3.208
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Was meinst du was passieren wĂŒrde wenn die Fifa exklusive machen? Den Shitstorm möchte ich mal erleben.
    Aber wie gesagt, dass sie EA kaufen halte ich fĂŒr Ă€ußerst unwahrscheinlich.
    WÀren die Leute dann nicht ehr sauer auf Sony? Man kann ja MS nicht böse sein, dass sie ihr Portfolio stÀrken wollen.
    Und vermeiden könnte man den Shitstorm sowieso, wenn man die PS4 dann noch mit beliefert und erst ab der nÀchsten Gen EA exklusiv entwickeln lÀsst.
    Ich halte das fĂŒr gar nicht so unrealistisch.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefĂ€hrlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    10.702
    Zitat Zitat von Mysterio_Madness_Man Beitrag anzeigen
    WÀren die Leute dann nicht ehr sauer auf Sony? Man kann ja MS nicht böse sein, dass sie ihr Portfolio stÀrken wollen.
    Und vermeiden könnte man den Shitstorm sowieso, wenn man die PS4 dann noch mit beliefert und erst ab der nÀchsten Gen EA exklusiv entwickeln lÀsst.
    Ich halte das fĂŒr gar nicht so unrealistisch.
    Warum sollte man auf Sony sauer sein? Wenn MS tatsĂ€chlich Fifa exklusiv machen wĂŒrden, dann wĂŒrden sie dem Rest des Marktes das Spiel vorenthalten. ( Fußballspiel! das vorher immer Multi war) Glaubst du, das dies keinen Shitstorm geben wĂŒrde? Das gebe wohl den grĂ¶ĂŸten Shitstorm den die Branche je erlebt hat. Ob das Handeln von MS legitim wĂ€re, spielt doch keine Rolle.

Ich halte es aber auch fĂŒr wahrscheinlicher dass MS die Chance nutzen wĂŒrde, um auf allen Plattformen tĂ€tig zu sein. Alles andere wĂŒrde bei einem derartigen Deal keinen Sinn ergeben.
    GeÀndert von paul23 (01.02.2018 um 10:52 Uhr)
    LOX-TT und Beefi haben "GefÀllt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    7.243
    "microsoft hat mir mein fifa weg genommen" das ist es, was die leute sehen.

ich halte den deal fĂŒr komplett utopisch. fifa ist auf lange, lange zeit eine gelddruckmaschine fĂŒr 2 konsolen. die summe kann man doch kaum bezahlen.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    10.261
    Wie gesagt es ist nicht realistisch.

WĂŒrde es soweit kommen wĂŒrden sich FIFA, NFL, Disney querstellen und EA die Lizenzen entziehen.

Zudem mĂŒsste Microsoft verdammt viel Geld fĂŒr die Exklusivrechte investieren und das kann und wird niemals passieren.
    paul23 hat "GefÀllt mir" geklickt.

Community Officer
    BeitrÀge
    46.112
    Blog-EintrÀge
    5
    Setzen Microsoft und Sony bei der nÀchsten Konsolen-Generation auf ein Hybrid-System Àhnlich der Nintendo Switch?

Zitat Zitat von play3.de
    WĂ€hrend sich die Core-Gamer auf PS4 und Xbox One wohl vor allem eine deutlich stĂ€rkere Hardware von den Konsolen der nĂ€chsten Generation erwarten wĂŒrden, geht man bei Nexon davon aus, dass die Nintendo Switch als Vorbild dienen könnte. Mit dem jĂŒngsten GeschĂ€ftsbericht warf der Nexons CEO Owen Mahoney auch einen Blick in die Zukunft.

Mahoney bestĂ€tigte, dass Nexon in den kommenden Jahren auch verstĂ€rkt Konsolen mit eigenen Online-Spielen versorgen wolle. Da die Zeiten vorĂŒber sind, in denen Singleplayer-Titel die Konsolen-Welt dominieren, habe man sich zu dem Schritt entschlossen. Wenn man in die Zukunft blickt, muss man auch die nĂ€chsten Konsolen von Sony und Microsoft bereits erwarten, ĂŒber die allerdings noch nichts bekannt ist.

Geht es aber nach Mahoney, so besteht die gute Chance, dass sich die nĂ€chste Konsolen-Generation wohl die MobilitĂ€t der Switch zum Vorbild nehmen wird . Mahoney sagte: „Meiner Meinung nach denken die Konsolenhersteller mittlerweile anders ĂŒber ihr GeschĂ€ft, als es noch vor ein paar Jahren der Fall war. Und tatsĂ€chlich machte Nitnendo mit Switch den Anfang, wenn es um die Idee geht, etwas, das frĂŒher lediglich in den Wohnzimmern existierte, mitzunehmen und es portabel mit sich herumzutragen.“

Weiter: „Auch wenn ich keinen konkreten Einblick in das Ganze habe, gehe ich davon aus, dass Sony und Microsoft mittlerweile auf eine andere Weise ĂŒber das KonsolengeschĂ€ft nachdenken als noch vor ein paar Jahren. Vor ein paar Jahren sprachen sie davon, das Wohnzimmer beherrschen zu wollen. Aber wie wir wissen, gibt es heutzutage in diesem Sinne kein Wohnzimmer mehr.“
    "Erstaunlich, jedes einzelne Wort was du sagtest, war falsch!"
    Luke Skywalker

Community Officer
    BeitrÀge
    46.112
    Blog-EintrÀge
    5
    THQ Nordic hat Kochmedia und damit auch Deep Silver ĂŒbernommen. Alle Marken und Studios inclussive. Das heißt das alle wichtigen Ex-THQ Spiele wieder unter einem Dach sind. Metro, Saints Row und Homefront kommen ''heim''
    Luke Skywalker

Community Officer
    BeitrÀge
    46.112
    Blog-EintrÀge
    5
    Disney spricht angeblich hinter verschlossener TĂŒr mit Activision und Ubisoft. Platzt der EA-Star-Wars-Deal?
    Luke Skywalker

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    1.298
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Disney spricht angeblich hinter verschlossener TĂŒr mit Activision und Ubisoft. Platzt der EA-Star-Wars-Deal?
    Das hĂ€tte EA sowas von verdient! Außerdem wĂŒrde das neue Möglichkeiten fĂŒr neue ideen geben! Nach der AVGN Folge Masters of TerĂ€s KĂ€si hĂ€tte ich auch nichts gegen einen weiteren Fighter, vielleicht von Netherrealm Studios. Oder irgendwer wollte ja ein neues Rouge Squadron machen, wĂ€re ohne EA drinnen! Bitte bite bitte bitte!
    paul23 hat "GefÀllt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    10.702
    Man muss die Lizenz EA ja nicht komplett weg nehmen, bloß auch anderen Publishern erlauben SW Spiele zu entwickeln.

EA macht sich ĂŒbrigens momentan bei E-Sportlern sehr unbeliebt , aufgrund von Fifa18 Updates. Der aktuelle Fifa-Weltmeister will es nicht mehr spielen, weil er das Spiel hasst.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    7.243
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    THQ Nordic hat Kochmedia und damit auch Deep Silver ĂŒbernommen. Alle Marken und Studios inclussive. Das heißt das alle wichtigen Ex-THQ Spiele wieder unter einem Dach sind. Metro, Saints Row und Homefront kommen ''heim''
    naja "heim". das thq, was man kennt ist pleite. da arbeiten doch jetzt komplett andere leute.
    irgendwie ist fĂŒr mich bisher auch immer eines der unrelevatesten spielestudios gewesen. gab nicht viel, was mich da bisher interessiert hat.

star wars bitte zu acitivision. wÀre mega geil.

@paul: was hat ea denn genau an fifa verÀndert?
    GeÀndert von FxGa (14.02.2018 um 17:41 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    10.702
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen

@paul: was hat ea denn genau an fifa verÀndert?
    Ich hab keine Ahung. Bin eh nur MitlĂ€ufer. Musstest du googeln fĂŒr genaueres.
    Aber es soll mit jedem Update schlechter sein. Schon das erste sorgte fĂŒr nen kleinen Shitstorm.

Lesezeichen