Seite 59 von 59 ... 949575859
303GefÀllt mir
    Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    10.535
    @Kraxe
    Es geht nicht darum, dass mal ein Jahr nichts kommt, sondern darum, dass neben den etablierten IPs kaum Neues und (fĂŒr mich persönlich) Interessantes, erscheint. Wer vorher kein Halo Fan war, der ist es Heute auch nicht. Und weiter?

@Live Das ist doch der Punkt. Ich sehe Microsofts Fokus eher auf Services als auf Gaming ansich.
    Und ja, sie erwirtschaften viel, als Spieler hat man davon nichts. Sie könnten sich locker leisten in Spiele zu investieren. Tun sie aber nicht. Warum? Weil sie vielleicht kein Interesse daran haben, weil sie nebenbei so oder so genug erwirtschaften. So bleibt die Box fĂŒr mich aber , so interessant wie Briefmarkensammeln. Zumal die meisten japanischen Titel eh fehlen ( teils sogar wichtige. Nier, Persona, Ni No Kuni),die fĂŒr mich unglaublich wichtig sind.
    GeÀndert von paul23 (27.11.2017 um 22:43 Uhr)

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Community Officer
    BeitrÀge
    11.140
    Blog-EintrÀge
    3
    FĂŒr immer verschissen hat bei mir ja dieser Cliffy B. Was fĂŒr dĂ€mliche Aussagen er ĂŒber Jahre hinweg getĂ€tigt hat, nicht zu fassen. Da tĂ€tige sogar ich klĂŒgere Aussagen.
    paul23 und Revolvermeister haben "GefÀllt mir" geklickt.

Community Officer
    BeitrÀge
    45.580
    Blog-EintrÀge
    5

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    2.755
    Blog-EintrÀge
    1
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    FĂŒr immer verschissen hat bei mir ja dieser Cliffy B. Was fĂŒr dĂ€mliche Aussagen er ĂŒber Jahre hinweg getĂ€tigt hat, nicht zu fassen. Da tĂ€tige sogar ich klĂŒgere Aussagen.
    Sehe ich genauso. Absolut unsympathischer Proll.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

Community Officer
    BeitrÀge
    45.580
    Blog-EintrÀge
    5
    Ich glaub die einzigen die Cliffy noch verehren sind Gears- bzw. Epic-Fans/Nerds

Community Officer
    BeitrÀge
    45.580
    Blog-EintrÀge
    5
    Dead Rising ist doch noch beschlagnahmt
    Zitat Zitat von Gamestar
    Wie Capcom uns mitteilte, handelt es sich bei der Meldung ĂŒber die gestrichene Beschlagnahmung von Dead Rising um ein Versehen der BPjM. Dead Rising 1 ist nach wie vor beschlagnahmt - das Verfahren zur Streichung lĂ€uft noch. Hier wurde falsch kommuniziert. In einem anwaltlichen Schreiben, das uns weitergeleitet wurde, Ă€ußert sich Capcom wie folgt:

"Es handelt sich insoweit nach unserer Kenntnis um ein Versehen der BPjM. [...] Einer Listenstreichung stand zunĂ€chst ein Beschlagnahmebeschluss des Amtsgerichts Hamburg aus dem Jahr 2007 entgegen. Dieser wurde vor wenigen Wochen auf unsere Anregung hin vom zustĂ€ndigen Amtsgericht Hamburg aufgehoben. Fast zeitgleich wurden wir jedoch darĂŒber informiert, dass das Amtsgericht Duisburg seinerseits im Juni 2017 einen Beschlagnahmebeschluss zu Dead Rising erlassen hat. Gegen diesen gehen wir derzeit fĂŒr unsere Mandantin [Capcom] vor. Erst danach kann die BPjM ĂŒber unseren Listenstreichungsantrag befinden."

Das Entfernen der Beschlagnahmung befindet sich also aktuell im Prinzip auf halber Strecke. Sollte auch der Beschluss des Duisburger Amtsgerichts erfolgreich aufgehoben werden, informieren wir euch natĂŒrlich zeitnah.

Community Officer
    BeitrÀge
    45.580
    Blog-EintrÀge
    5
    PokĂ©mon GO kann fĂŒr 100000 VerkehrsunfĂ€lle verantwortlich sein (alleine in den USA)
    Zitat Zitat von playM.de
    Dass der Konsum von Videospielen einen negativen Einfluss auf den schulischen Erfolg und andere Bereiche des Lebens haben kann, zumindest bei einem exzessiven Gebrauch, ist hinlĂ€nglich bekannt. Im Fall der Augmented-Reality-Erfahrung "PokĂ©mon GO" kamen noch weitere Nachteile und KuriositĂ€ten ins Spiel. In der Vergangenheit wurde hĂ€ufig ĂŒber verschiedene Überraschungen berichtet, darunter beim Sex oder bei geplanten RaubĂŒberfĂ€llen an bestimmten PokĂ©stops.

Laut einer aktuellen Studie kann "PokĂ©mon GO" auch zu einer echten Gefahr werden. Die Forscher der Purdue University (Indiana) wollen herausgefunden haben, dass der Titel allein im Bezirk Tippecanoe County fĂŒr zahlreiche VerkehrsunfĂ€lle verantwortlich ist. Der Sachschaden betrage 500.000 Dollar. Deutlich schwerwiegender: Zugleich soll es 37 Verletzte und sogar zwei Tote gegeben haben.

Die Forscher rechneten das Ergebnis auf die gesamten Vereinigten Staaten hoch und kamen zu dem Ergebnis, dass "PokĂ©mon GO" auf direkte als auch indirekte Weise fĂŒr 140.000 VerkehrsunfĂ€lle und 250 Tote gesorgt haben könnte. Der finanzielle Schaden wird auf zwei bis sieben Milliarden Dollar geschĂ€tzt. Ob die Zahlen etwas mit der RealitĂ€t zu haben, ist nicht bekannt. Dennoch lĂ€sst sich sagen: Augen auf im Straßenverkehr.

Community Officer
    BeitrÀge
    45.580
    Blog-EintrÀge
    5
    Live-Stream der Video-Game-Awards ab 2:30 Uhr

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    1.066
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Live-Stream der Video-Game-Awards ab 2:30 Uhr
    Ne danke, also das Cringefest muss ich mir ja nun echt nicht geben, gerne schaue ich am nĂ€chsten Tag nach was so an neuen Titeln angekĂŒndigt wurden und ob es neues zu Death Stranding gibt, aber wer jetzt den super Preis mit dem ich eh nie zustimme gewinnt ist so was von egal

Lesezeichen