M
Masterron
Gast
Hallo
Bin wegen dem Cynamite-Special auf die Idee gekommen, mal nen Thread zu eröffnen wo jeder seine Videospiel-Musik Favoriten posten kann.
Also ich fang mal an:
International Karate (C64)
Dazu gibt es auch einen Remix der mir sehr gefällt (ab 04:00).
Pokémon Rot/Blau/Gelb(/Grün) - Champion Theme (GameBoy)
Hier findet ihr die neuere Versin von dem GameBoy Advance Remake der leider nicht so gut ist: Klick!
Final Fantasy 6 - The Decisive Battle (SNES)
In dem GameBoy Advance Remake gibt es auch eine neuere Version dieses Themes, sie klingen jedoch nicht sehr unterschiedlich
Final Fantasy 3 - Dark Cloud's Theme (NES)
Die Version des Nintendo DS Remakes ist übrigends auch sehr gut!
Final Fantasy 5 - Gilgamesh's Theme (SNES, hier GameBoy Advance)
Hab leider die originale Version nicht gefunden, daher müsst ihr mit der Version des Remakes zufrieden sein.
Pokemon Diamond and Pearl - Spear Pillar Battle Theme (Nintendo DS)
Die Remix-Version von Super Smash Bros. Brawl ist auch ganz gut (aber nicht komplett - manche Samples sind scheisse!).
Pokémon Gold/Silver/Crystal - Legendary Kitties Battle
Was viele nicht wissen: Ursprünglich wollte GameFreak die drei Legis auch in Rubin und Saphir reinnehmen - So ist es möglich durchs hacken des Spiels eine offizielle Remake-Version des Themes zu erhalten: Klick!
Und die hier gehören auch einfach dazu:
Kid Icarus (NES)
Final Fantasy 1 (NES)
Dracula's Curse (NES)
Final Fantasy 6 Battle Theme (SNES)
Inofizielle 8-Bit Musik zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time (finde ich sehr ) (Nintendo 64 8-Bit-Version)
Und das hier (sind ofizielle Remake-Lieder von Fianl Fantasy 1 - In der Liste rechts sind mehrere davon die sehr empfehlenswert sind!)
Das sind jetzt mal so alle die mir spontan einfallen und JA!, Ich liebe Retro Musik und Retro Games!!! (Und mag Pokémon/Final Fantasy Soundtracks)
Bin wegen dem Cynamite-Special auf die Idee gekommen, mal nen Thread zu eröffnen wo jeder seine Videospiel-Musik Favoriten posten kann.
Also ich fang mal an:
International Karate (C64)
Dazu gibt es auch einen Remix der mir sehr gefällt (ab 04:00).
Pokémon Rot/Blau/Gelb(/Grün) - Champion Theme (GameBoy)
Hier findet ihr die neuere Versin von dem GameBoy Advance Remake der leider nicht so gut ist: Klick!
Final Fantasy 6 - The Decisive Battle (SNES)
In dem GameBoy Advance Remake gibt es auch eine neuere Version dieses Themes, sie klingen jedoch nicht sehr unterschiedlich
Final Fantasy 3 - Dark Cloud's Theme (NES)
Die Version des Nintendo DS Remakes ist übrigends auch sehr gut!
Final Fantasy 5 - Gilgamesh's Theme (SNES, hier GameBoy Advance)
Hab leider die originale Version nicht gefunden, daher müsst ihr mit der Version des Remakes zufrieden sein.
Pokemon Diamond and Pearl - Spear Pillar Battle Theme (Nintendo DS)
Die Remix-Version von Super Smash Bros. Brawl ist auch ganz gut (aber nicht komplett - manche Samples sind scheisse!).
Pokémon Gold/Silver/Crystal - Legendary Kitties Battle
Was viele nicht wissen: Ursprünglich wollte GameFreak die drei Legis auch in Rubin und Saphir reinnehmen - So ist es möglich durchs hacken des Spiels eine offizielle Remake-Version des Themes zu erhalten: Klick!
Und die hier gehören auch einfach dazu:
Kid Icarus (NES)
Final Fantasy 1 (NES)
Dracula's Curse (NES)
Final Fantasy 6 Battle Theme (SNES)
Inofizielle 8-Bit Musik zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time (finde ich sehr ) (Nintendo 64 8-Bit-Version)
Und das hier (sind ofizielle Remake-Lieder von Fianl Fantasy 1 - In der Liste rechts sind mehrere davon die sehr empfehlenswert sind!)
Das sind jetzt mal so alle die mir spontan einfallen und JA!, Ich liebe Retro Musik und Retro Games!!! (Und mag Pokémon/Final Fantasy Soundtracks)