Seite 36 von 37 ... 2634353637
159Gefällt mir
  1. #701
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.529
    Spoiler:

    Es ist schön niedlich und schön Doof zugleich, ich mag's

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #702
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    10.657
    Ich habe endlich ein 'g'scheites Metalcover zu Jekkt's Theme aus Final Fantasy X gefunden.

    Spoiler:

  3. #703
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.529
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Ich habe endlich ein 'g'scheites Metalcover zu Jekkt's Theme aus Final Fantasy X gefunden.

    Spoiler:
    Spiel bockt mich zwar nicht (habe zwar das HD remake, aber ist mal gar nicht mein Ding) aber ToxicxEternity und seine Covers sind großartig
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #704
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TrinityBlade
    Mitglied seit
    20.01.2011
    Beiträge
    1.100
    Ich habe vor kurzem das Smartphone-Spiel Alto's Adventure für mich entdeckt. Der Soundtrack ist definitv eines der Highlights des Spiels und erinnert mich zuweilen an Flower.

    Spoiler:


    Geändert von TrinityBlade (16.07.2017 um 11:48 Uhr)
    "Das sind Japaner. Versuche nicht zu verstehen, warum die das tun."
    - Viktor Eippert

  5. #705
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    10.657
    Zwei der neuen Battle Themes in Xenoblade 2

    Zudem ein sehr schönes Theme zu Elysium

    Spoiler:






    Das wird bestimmt wieder ein meisterhafter Soundtrack.
    Geändert von Kraxe (18.07.2017 um 21:49 Uhr)

  6. #706
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Ort
    Stadt in BaWü
    Beiträge
    4.068
    Seit zwei Tagen hängt mir wie aus dem Nichts ein Soundtrack von Mario Kart im Kopf. Ohne Zusammenhang. Ich hab kein Mario Kart gespielt.

    Da habt ihr, gönnt euch Nostalgie gepaart mit guter Laune. Was leicht winterliches für den Sommer.

    Hätte verdammt Bock, jetzt mit paar Leuten Mario Kart auf der Switch zu spielen. Speziell die Retro-Strecken um der alten Zeiten willen.

    https://m.youtube.com/watch?v=o7aFsq648SM
    TrinityBlade hat "Gefällt mir" geklickt.
    Holt ihn euch, Jungs!


  7. #707
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mariostar
    Mitglied seit
    05.11.2004
    Beiträge
    420
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Seit zwei Tagen hängt mir wie aus dem Nichts ein Soundtrack von Mario Kart im Kopf. Ohne Zusammenhang. Ich hab kein Mario Kart gespielt.

    Da habt ihr, gönnt euch Nostalgie gepaart mit guter Laune. Was leicht winterliches für den Sommer.

    Hätte verdammt Bock, jetzt mit paar Leuten Mario Kart auf der Switch zu spielen. Speziell die Retro-Strecken um der alten Zeiten willen.

    https://m.youtube.com/watch?v=o7aFsq648SM
    Ich spiel seit ein paar Monaten wieder fast täglich Mario Kart 8 online auf der Wii U.

    Hab mich jetzt nach Ewigkeiten endlich mal an 200ccm gewagt und es macht sogar noch mehr Bock als 150ccm. Gibt sogar richtig viele neue Abkürzungen durch die wesentlich höhere Geschwindigkeit. Leider sind auf der Wii U immer weniger Spieler aktiv. 200ccm-Rennen findet man nur unter dem Turnier "Super Mario Maker" und leider auch nur ohne DLC-Strecken... Zu blöd, dass es so schlecht integriert wurde, gerade online hätte man die Suche erleichtern müssen. Auch Zeitfahren geht leider nicht. Man muss umständlich VS-Rennen mit CPU fahren, um eine Strecke besser kennenlernen zu können.

  8. #708
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    21.07.2017
    Beiträge
    3
    So ziemlich alle Sounds aus Horizon Zero Dawn laufen bei mir immer nebenher wenn ich mal was entspanntes spiel wie AoE 2 oder ne Runde Minecraft. Also ist auf jeden Fall zu empfehlen
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

  9. #709
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.842
    Blog-Einträge
    5
    Wer die Dark Souls Musik mag und einen Schallplattenspieler besitzt, könnte sich über diese Ankündigung freuen

    Spoiler:
    Geändert von T-Bow (03.02.2018 um 21:45 Uhr)


  10. #710
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.529
    Gulty Gear Xrd Sign und Revelator, so wie ich es am liebsten mag: seeeeehr Metallastig und
    voller "GNYEAAAAH!" während man dem gegner in die Fresse schlägt
    Spoiler:





    Geändert von Herr-Semmelknoedel (04.08.2017 um 19:06 Uhr)

  11. #711
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.390
    Blog-Einträge
    3
    Spoiler:


    Klassiker!
    Herr-Semmelknoedel hat "Gefällt mir" geklickt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  12. #712
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    10.657
    Was braucht ein meisterhaftes Spiel? Natürlich einen ebenso grandiosen Soundtrack. Hier ein Beispiel:

    Spoiler:
    Geändert von T-Bow (04.01.2018 um 17:54 Uhr)

  13. #713
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.529
    Spoiler:


    Das Spiel gilt als einer der beschissensten Dinge die Sega jemals fabriziert hat, trotzdem ist dieser Track echt Knorke
    Kraxe und TrinityBlade haben "Gefällt mir" geklickt.

  14. #714
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    4.808
    Super Mario Odyssey scheint mir hier noch sträflich unterrepräsentiert zu sein. Dann poste ich halt meine zwei Lieblingsstücke daraus:

    Spoiler:




    Ersteres ein sensationeller Remix der Super Mario World-Theme. Und Zweiteres finde ich besser als so manchen 08/15 Popsong geschweige denn Liebesschnulzen (sag man Schnulzen bei Lieder... egal...)
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

  15. #715
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    10.657
    Odyssey hat echt einen tollen Soundtrack:

    Mir gefällt vor allem das Seeland-Theme

    Spoiler:




  16. #716
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.406
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Odyssey hat echt einen tollen Soundtrack
    !

    Ein paar Musik-Stücke würden perfekt zu Pokémon passen.. würde mich nicht wundern, wenn es dieselben Komponisten sind.

    Spoiler:

    Kommt relativ früh im Spiel und hat direkt für gute Laune gesorgt. Einer meiner Favoriten.

    Spoiler:

    Passt einfach perfekt.

    Spoiler:

    Würde perfekt als Kuhmuh-Weide-Theme passen für Mario Kart.

    Spoiler:

    Würde, ohne die Flöte, gut zu Smash Bros. passen, wenn man die Charaktere auswählt.

  17. #717
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.529
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Gulty Gear Xrd Sign und Revelator
    Guilty Gear X2!!!

    Spoiler:


    So verdammt gut! Warum kann nicht jedes Spiel so klingen?

  18. #718
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.406
    Blog-Einträge
    3
    Wenn wir schon bei ArcSystems sind:

    Dragon Ball FighterZ - Planet Namek

    Spoiler:

  19. #719
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TrinityBlade
    Mitglied seit
    20.01.2011
    Beiträge
    1.100
    Vor kurzem habe ich mal wieder Super Mario Run gestartet - und der Soundtrack aus den Remix-10-Levels geht mir nicht mehr aus dem Ohr:

    Spoiler:
    "Das sind Japaner. Versuche nicht zu verstehen, warum die das tun."
    - Viktor Eippert

  20. #720
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    10.657
    Toller Soundtrack des guten Grant
    Spoiler:

    Könnte glatt aus Banjo Kazooie oder Yooka Laylee stammen.
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •