1421Gefällt mir
  1. #9501
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.242
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    Ich habe ja auch beide Versionen von BotW. Und zu beiden den Season Pass.
    Obwohl ich nicht ansatzweise mit der Switch-Version durch bin (3 Titane, ca. 40 Tempel, ca. 30 Krog-Samen usw.), überlege ich mir schon, dass ich meinen Wii-U-Spielstand irgendwann nochmal anpacke.

    Hast du den Season Pass für die Wii U gekauft, bevor du das Spiel für die Switch hattest? Dann könnt ich‘s nachvollziehen.
    Andernfalls wär‘s einfach diese Zelda-Liebe... alles haben wollen.
    Holt ihn euch, Jungs!


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #9502
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.479
    Horizon Zero Dawn

    Mann hab ich Spaß an dem Spiel und es hört nicht auf, mittlerweile Level 41 und noch so viel zu tun.



  3. #9503
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.127
    Blog-Einträge
    5
    Red Dead Redemption 2



  4. #9504
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.305
    Persona 5 und bisschen in RDR1 rein geschaut.

  5. #9505
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.242
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    [...] und bisschen in RDR1 rein geschaut.
    Zum ersten Mal? Hast es dir jetzt gebraucht zugelegt?
    Holt ihn euch, Jungs!


  6. #9506
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.305
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Zum ersten Mal? Hast es dir jetzt gebraucht zugelegt?
    Nein, zum vierten Mal. Immernoch nicht durch. Habs mit PS+ geladen.

  7. #9507
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.242
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Nein, zum vierten Mal. Immernoch nicht durch. Habs mit PS+ geladen.
    Klingt ja nicht so, als wäre das unbedingt dein Spiel.
    Holt ihn euch, Jungs!


  8. #9508
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.305
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Klingt ja nicht so, als wäre das unbedingt dein Spiel.
    Nicht wirklich. Im Vergleich zu anderen Open World Spielen, frage ich mich immernoch was daran so besonders sein soll?
    Ich finds ok, versuche es durch zu spielen. Den Nachfolger schau ich mir erst in günstig an.

  9. #9509
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    5.725
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Obwohl ich nicht ansatzweise mit der Switch-Version durch bin (3 Titane, ca. 40 Tempel, ca. 30 Krog-Samen usw.), überlege ich mir schon, dass ich meinen Wii-U-Spielstand irgendwann nochmal anpacke.

    Hast du den Season Pass für die Wii U gekauft, bevor du das Spiel für die Switch hattest? Dann könnt ich‘s nachvollziehen.
    Andernfalls wär‘s einfach diese Zelda-Liebe... alles haben wollen.
    Ja. Hatte die DLCs für WiiU bevor ich die Switch hatte. Hatte mir damals den Season Pass gleich zum Anfang gekauft Und dann hatte ich auch gleich bei der Switch Version den Season Pass geholt
    Was Zelda betrifft bin ich etwas bekloppt. Auch wenn ich kein Crack bin.


    Hab mit meinem Spielstand auf der Switch sogar die WiiU Version aufgeholt.


    HW hab ich mittlerweile auch aufgeholt. In einigen Aspekten sogar den Stand von EiiU Version überholt. Da ich einige Kleidungen und Waffen über DLC bekam fehlen mir eine Kleidungen auf der Switch. Dafür hab ich zig andere
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  10. #9510
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.305
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Ich finds ok
    Hab jetzt wieder mehrere Stunden hinter mir, und übers "ok" kommt das Spiel für mich nicht hinaus. RDR bleibt ein absolutes Rätsel für mich. (bzw. der Hype)
    Obwohl ich auf OW stehe, kommt kein Forscherdrang bei mir auf. Es kommt kein Gefühl, von wegen "da muss ich mal hinreiten, und es mir mal anschauen". Es gibt ja im Grunde nichts. Man begegnet oft Personen (die eine Mission anbieten), oder Ereignissen (Frau vor Tieren retten), das wars.
    Die meiste Zeit verbringt man auf dem Pferd, und versucht Untertitel zu lesen. (Gelaber gibts in Überfluss. Zuviel für meinen Geschmack.)
    Steuerung ist überhaupt nicht gelungen. Gut umgesetzt ist was anderes.
    Technik, hab ich ja schon etwas zu geschrieben. Viel Flimmern und instabile Framerate.
    Einzig die Story ist interessant. Reicht mir aber nicht, um es als ein großartiges Spiel zu bezeichnen. Alles andere ist so la la la.
    Ich denke ich werde es nicht durchspielen. Es gibt viel zu viele Games da draußen, gleichzeitig macht mir RDR zu wenig Spaß.
    Geändert von paul23 (04.11.2018 um 14:13 Uhr)

  11. #9511
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.127
    Blog-Einträge
    5
    am WE wieder mal Resi 7 auf normal durchgezockt sowie Töchter (beide Enden)

    außerdem mal wieder Sims 4


  12. #9512
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.305
    Fallout 4 - Far Habor Erweiterung.

  13. #9513
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.127
    Blog-Einträge
    5
    The Forest



  14. #9514
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.305
    CoD Infinite Warfare - Habs heute für 5 Euro mitgenommen. Zuhause habe ich es schonwieder fast bereut, nachdem ich SP und MP angezockt habe. Trotz des Preises. Dann hab ich den Zombiemodus angespielt, und der ist richtig geil. Mag diesen 80er Stil.
    Geändert von paul23 (09.11.2018 um 16:29 Uhr)

  15. #9515
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.127
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    CoD Infinite Warfare - Habs heute für 5 Euro mitgenommen.
    mit oder ohne dem Modern Warfare Remaster?


  16. #9516
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.305
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    mit oder ohne dem Modern Warfare Remaster?
    Ohne, weil Remaster hatte ich schon vorher. (aber kaum gespielt.)
    Mit Remaster gab es das für 15. Da kann man nicht meckern.

  17. #9517
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.127
    Blog-Einträge
    5
    Hitman 1 in Hitman 2

    Klingt komisch? Ist aber so


  18. #9518
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.479
    Dann hat dich ja RDR2 schon wieder gewaltig in seinen Bann gezogen.

    @t: Noch immer Horizon Zero Dawn.

    Hauptstory ist durch, aber es gibt noch viel zu tun.
    meisternintendo, Skeletulor64 and BlankaWahnsinn haben "Gefällt mir" geklickt.



  19. #9519
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.312
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Dann hat dich ja RDR2 schon wieder gewaltig in seinen Bann gezogen.


    @t: Dragon Quest XI immer noch, muss jetzt wieder mehr Zeit finden es weiterzuspielen
    paul23 und BlankaWahnsinn haben "Gefällt mir" geklickt.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  20. #9520
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.305
    Alles wild durcheinander.
    CoD Infinite Warfare Zombie Modus (sau geil),
    Bisschen Fallout 4 DLCs
    CoD 4 Remastered SP (werde es aber wohl nicht durchspielen, weil total öde)
    Crysis 3 (Werde es wahrscheinlich auch nicht durchspielen. Die PS3 Version ist total kacke.)
    Zudem habe ich mir Mass Effect für 3,74 geladen, und bisschen reingespielt.
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •