1407Gefällt mir
  1. #9461
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.192
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Weiter Dragon Quest XI - Bin jetzt bei 32 Stunden, und es gab ne krasse Wendung. Macht nach wie vor viel Spaß.
    Bin jetzt nach 52 Stunden beim Endgegner. Hätten noch einpaar mehr sein können, allerdings hab ich einige Aufgaben liegen gelassen. Es soll Post Endgame geben, bin gespannt.
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #9462
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.192
    Shadow of the Tomb Raider - macht bisher einen tollen Eindruck.

  3. #9463
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.340
    Octopath Traveler
    So ein schönes JRPG. Hatte gerade mein erstes Highlight mit Primrose. Sie ist ein Charakte die ihren Vater als Kind sehr früh verloren hat. Eine Bande, die sogenannten "Krähen" haben ihren Vater getötet und jetzt versucht sie Rache zu nehmen. Diese Revenge-Thematik gefällt mir generell gut. Ich mochte diese Art von Story schon in Tales of Berseria.

    Storytechnisch ist Octopath Traveler bisher ziemlich komplex. Es bietet bisher keine einheitliche Story, sondern jeder der Gruppenmitglieder durchlebt seine eigene Geschichte. So gibt es auch keinen "Main", obwohl man den ersten Charakter, den man zu Beginn des Spiels gewählt hat, nicht aus der Gruppe nehmen kann.

    Ich spiele das Spiel aus Zeitgründen zwar nicht so intensiv wie im Urlaub, aber es ist so schön konzipiert, dass man sofort ins Spiel reinfindet.

  4. #9464
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.697
    Blog-Einträge
    3
    Zocke derzeit Immortal: Unchained (mag den Namen nicht!). Dank Game Two drauf gestoßen und bisher ein vernünftiger Dark Souls-Klon mit Schusswaffen. Die Gegner-Vielfalt ist aber leider sehr begrenzt und das stört mehr als gedacht.

    Bei Sly 3 bin ich in irgendeiner Mission, wo man mit Dimitri tauchen muss und es macht keinen Spaß.

    Ansonsten ein paar Stündchen Driveclub wieder gezockt.

    Auf Zelda BotW habe ich nicht so wirklich Bock auf der Switch, da halt schon exzessiv gespielt auf der Wii U. Weshalb ich stark am überlegen bin, die DLCs zu erwerben.


    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Octopath Traveler
    Würde sagen es ist ein must-have für jeden (J)RPG-Fan und sogar ich, der nur wenig mit diesem Genre anfangen kann, habe es gekauft. Es ist echt wunderschön, aber ich weiß nicht... nach X Stunden war die Luft raus, da es doch sehr repetitiv ist und ich einfach wieder merke, dass RPGs nichts für mich sind. Andererseits ist das Spiel sowas von liebevoll gestaltet und die Musik ist grandios, dass ich gerne weiterspiele. Schade, dass es kein Topschutz oder sowas gibt.

  5. #9465
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.860
    Blog-Einträge
    5
    Mal bissle durch England cruisen in Forza Horizon 4

    edit: das Links-Fahr Gebot geht mir jetzt schon auf den Keks, kann man das umstellen? Wahrscheinlich nicht oder, weil halt England
    Geändert von LOX-TT (01.10.2018 um 21:01 Uhr)


  6. #9466
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.860
    Blog-Einträge
    5
    seit langer Zeit mal wieder bissel GTA Online gespielt



  7. #9467
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.192
    Diverse PS1 Klassiker mit der ganzen Familie.

  8. #9468
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    10.11.2012
    Beiträge
    262
    zur Zeit

    The Hitman

  9. #9469
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JulianPK
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Beiträge
    1.822
    Habe gestern mit dem Torna-DLC für Xenoblade 2 angefangen und bin sofort wieder mit dem XC-Fieber infiziert worden Passt alles stimmig, die Charaktere sind super interessant, vor allem wenn man weiß, was später im Hauptspiel mit ihnen passiert. Und Mythra ist badass as usual

  10. #9470
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mariostar
    Mitglied seit
    05.11.2004
    Beiträge
    456
    Zitat Zitat von JulianPK Beitrag anzeigen
    [...] vor allem wenn man weiß, was später im Hauptspiel mit ihnen passiert. [...]
    Hab's jetzt komplett durch
    Spoiler:
    (bis auf die letzten drei goldenen einzigartigen Gegner - der allerletzte ist Level 100, ja nee, is' klar ^^). Jedenfalls fand ich's echt ungewohnt, ein Spiel zu spielen, bei dem man von Anfang an weiß, dass es ein schlechtes Ende haben wird. Fand's dann trotzdem trauriger als erwartet, als ich die Endsequenzen gesehen hab.

    Insgesamt ein wunderbarer DLC, der den ohnehin schon übertrieben (im positiven Sinne natürlich) umfangreichen Inhalt (in jeglicher Hinsicht: Story, Größe der Welten, Anzahl der Nebenmissionen, Länge der Hauptstory, Soundtrack, ...) von XC 2 erweitert. Nichts anderes hab ich nach dem genialen Hauptspiel erwartet. Werd jetzt gleich den DLC-Code für XC 2 installieren und dort weitermachen. Das Spiel schafft's echt immer wieder, mich stundenlang zu begeistern.

  11. #9471
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.860
    Blog-Einträge
    5
    Xenoblade 2 hab ich mir sogar ausgeliehen von nem Kumpel der dafür Kirby von mir geliehen hab. Aber ich glaub nicht dass ich es großartig spielen werde, es ist einfach nicht mein (Sub-)Genre


  12. #9472
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.893
    Super Smash bros Brawl, speziell Subspace, es geht wieder los

  13. #9473
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.340
    Super Mario Party

  14. #9474
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.295
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Xenoblade 2 hab ich mir sogar ausgeliehen von nem Kumpel der dafür Kirby von mir geliehen hab. Aber ich glaub nicht dass ich es großartig spielen werde, es ist einfach nicht mein (Sub-)Genre
    Spiele dieser Art kann man nicht einfach mal kurz anspielen und dann urteilen, Xenoblade entfaltet seine Stärken erst nach 20-30 Spielstunden.
    Kraxe und paul23 haben "Gefällt mir" geklickt.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  15. #9475
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.860
    Blog-Einträge
    5
    mal wieder Resi 7 bissle gestreamt und dem guten Jack wunderprächtig ohne Schaden verarscht



  16. #9476
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.192
    Persona 5 angefangen. Gefällt mir auf Anhieb. Finds richtig toll, bin gespannt was da noch alles kommt. Momentan hab ich wieder Lust auf Spiele die anders sind.

  17. #9477
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.697
    Blog-Einträge
    3
    Astro Bot Rescue Mission

    Das. Ein Muss für jeden PSVR-Besitzer und wer auch nur ansatzweise was mit Jump n Runs anfangen kann.

  18. #9478
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.893
    Habe es geschafft Project M zu installieren, und es ist einfach nur Wunderbar

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •