1422Gefällt mir
  1. #9301
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ian442
    Mitglied seit
    30.01.2005
    Ort
    Markkleeberg
    Beiträge
    4.215
    Star Wars Battlefield 2 im SP.

    ich finde die Kampagne etwas ernüchternd.
    PlayStation ID: Ian_442

    http://fernsehkritik.tv/
    -__----------------------- Das satirisch kritische TV Magazin -----------------------__-

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #9302
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    5.725
    Blog-Einträge
    18
    Ich suchte grade Hyrule Warriors Definite Edition

    Grafik und Gameplay deutlich besser. Und due Belohnungen sind anders verteilt so dass es mich nicht mehr stört dass ich von vorne beginnen musste.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  3. #9303
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.146
    Blog-Einträge
    5
    "Hours of Darkness" Vietnam-DLC von FC5

    Spoiler:
    Geändert von LOX-TT (29.06.2018 um 10:42 Uhr)


  4. #9304
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.146
    Blog-Einträge
    5
    Hab mal wieder Jurassic Park: Operation Genesis in meine Ur-Xbox eingelegt, zur Überbrückung auf Evolution


  5. #9305
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.146
    Blog-Einträge
    5
    Zwischen den PKs von Ubisoft und Sony werde ich wohl mal in das brandneue Jurassic World: Evolution reinspielen leider kann das Spiel erst ab 0 Uhr gestartet werden


  6. #9306
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.310
    Dead Rising 4 und Prey New Game +

  7. #9307
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.146
    Blog-Einträge
    5
    macht Spaß aber ich muss mich erstmal etwas reinfuchsen

    Spoiler:
    Geändert von LOX-TT (29.06.2018 um 10:42 Uhr)


  8. #9308
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.146
    Blog-Einträge
    5
    suchte schon wieder seit 8 Stunden Jurassic World


  9. #9309
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.436
    Hollow Knight auf switch

    geiles ding!

  10. #9310
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.146
    Blog-Einträge
    5
    weiterhin JW:E

    Das Spiel macht wahnsinnig viel Spaß und ist ein absolut würdiger Operation Genesis Nachfolger auf den ich 15 Jahre warten musste. Mein erster Park gedeiht wunderbar, mein zweiter dümpelt vor sich hin auf der Sturminsel. Ja und Isla Nublar ist ne schöne Insel zum herumprobieren und experimentieren.


  11. #9311
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.375
    Fortnite

    So nachdem ich in den ersten beiden Partien frustrierst die Switch weggelegt habe, weil ich nicht wusste, dass ich nach dem Tod aus dem Match ohne negative Konsequenzen aussteigen kann, habe ich mich doch noch durchgerungen und Fortnite nochmal ne Chance gegeben.

    Uuuunnd... Es macht tatsächlich Spaß und ist auch atmosphärisch voll spannend. Es geht ums pure Überleben. Oft muss man gar nicht die Konfrontation suchen, sondern einfach überleben. Vor allem das Gefühl, wenn jemand gerade vorbeiläuft während man sich versteckt kann wirklich beklemmend sein.

    Cool ist auch, dass man Ressourcen wie Stahl und Holz sammeln kann um eine Schutzwand oder gar Festung zu bauen.

    Wenn ich mal schnell einen Shooter zocken will, dann eignet sich Fortnite überraschend echt gut, weil man nicht bis zum Ende spielen muss, wenn man stirbt. Die Switch selbst startet auch schnell und auch das Spiel braucht nicht lange bis es spielbereit ist.

    Auf der PS4 würde ich mir dieses Spiel wohl nicht antun, aber auf Switch machts wegen dem Handheldmodus echt Spaß.

    Mikrotransaktionen beziehen sich scheinbar auch nur auf kosmetische Items, was sehr positiv wäre, weil Fortnite ohnehin kostenlos spielbar ist.

    Ich weiß jetzt nicht wie andere Battleroyal-Games funktionieren bzw wie die sich spielen, aber Fortnite funktioniert schon mal ganz gut und es macht für den Zwischenzock Spaß. Dauerhaft könnte ich es nicht spielen. Es gibt nämlich nur eine Map. Diese ist aber wirklich sehr groß. Dafür gibts auch ungefähr 50 - 100 Gegner.

  12. #9312
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.310
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Fortnite



    Ich weiß jetzt nicht wie andere Battleroyal-Games funktionieren
    Ganz genau so, nur eben ohne Ressourcen abbauen.

    @Topic
    Immernoch Prey. Der zweite Durchgang macht tierisch Bock. Nicht nur aufgrund von NG+, sondern weil das Spiel einfach genial ist. Ich lass mir deutlich mehr Zeit als beim ersten Mal, und erforschen jeden Winkel. Zudem lässt sich durch NG+ jetzt mehr rumprobieren. Weil man nicht so ein Riesenaufwand betreiben muss, um weitere Fähigkeiten und Kräfte freizuschalten.

    Hab mir den Mooncrash DLC geholt. Ist zwar nicht billig, aber scheiß drauf. Hab Lust drauf

  13. #9313
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ian442
    Mitglied seit
    30.01.2005
    Ort
    Markkleeberg
    Beiträge
    4.215
    Ich zocke derzeit ebenfalls Prey.

    Zwar nicht mehr so flott wie früher, aber ich nutze die Zeit, die mir dafür bleibt.

  14. #9314
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.146
    Blog-Einträge
    5
    stream mal wieder etwas

    Spoiler:
    Geändert von LOX-TT (29.06.2018 um 10:43 Uhr)


  15. #9315
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.603
    Blog-Einträge
    3
    Je nach Lust und Laune The Evil Within (Xbox One), habe jetzt so viel grünes Gel gespart, dass ich mir Harpunenbolzen mit Feuerschaden leisten kann , mal gucken ob das Spiel dadurch nicht zu leicht wird, und God of War (PS4). Allerdings ist mir Letzteres deutlich lieber, da es einfach das bessere Spiel ist und ich bei TEW erst einmal alles abdunkeln muss.

    Wenn ich unterwegs bin, spiele ich aktuell gerne Super Mario 3D Land (3DS) und Pokémon Weiße Edition (DS). Finde 3D Land sogar sehr unterschätzt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  16. #9316
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.974
    Habe schon ein wenig in DMC3 reingespielt, und es ist SOOOOOOOO viel besser als der stinkende erste Teil

  17. #9317
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.149
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Habe schon ein wenig in DMC3 reingespielt, und es ist SOOOOOOOO viel besser als der stinkende erste Teil

  18. #9318
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.310
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Habe schon ein wenig in DMC3 reingespielt, und es ist SOOOOOOOO viel besser als der stinkende erste Teil
    Mag sein, aber warum stinkende?
    Ich finde den Ersten gut.

    @Topic
    Zwischendurch Destiny 2 PvP. Das einzige was mir an dem Spiel noch Spaß macht. Der Rest ist mittlerweile sowas von öde. Da kann ich genauso gut draußen im Kreis um mein Haus herum rennen.

  19. #9319
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.974
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber warum stinkende?
    Ich finde den Ersten gut.
    Damals ein Superhit, aber heute.... Diskussionsthread

    Es ist sicherlich damals nicht schlecht gewesen, aber uff, einiges ging mir echt auf den Zeiger, zudem fand ich dieses schmalzige ende furchtbar.
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.

  20. #9320
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.375
    Vormittag habe ich weiter AC Origins gespielt und Krokodil besiegt.

    Derzeit Fortnite. Es ist echt lustig und es ist kostenlos!
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •