1447Gefällt mir
  1. #9281
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    10.657
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit recht wenig. Wenn, dann Trackmania Turbo. Die Beta damals für meh befunden wie das Spiel selbst. Aber sobald man sich reingefuchst hat, macht das Spiel echt Laune! Umfang ist dank 200 Strecken gegeben. Leider ist auch teilweise Glück dabei und das Spiel verzeiht keine Fehler.
    Hat der Editor eine Limitierung, dass man zB eine Strecke nur mit max 200 Teile bauen kann?

    In TM Nations habe ich mal eine ganz lange Strecke gebaut, die ungefähr 12 - 15 Minuten gedauert hat. Ich habe auch die DS-Variante und da konnte ich nicht so ewig lange Strecken bauen. Ich glaube, dass das mit der Größe des Speichers der DS-Cartridge zusammenhängt. Gibts diese Limitierungen auch auf PS4?
    Geändert von T-Bow (17.05.2018 um 19:30 Uhr)

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #9282
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.837
    Blog-Einträge
    5
    Trackmania ist richtig cool, vorallem die VR-Strecken hauen rein


  3. #9283
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.406
    Blog-Einträge
    3
    Keine Ahnung, interessiere mich für sowas nicht, kann aber gerne mal nachschauen. Ich persönlich würde ungerne eine so lange Strecke spielen, selbst 5 Minuten wären mir bei der Art des Spiels zu viel. Trackmania heißt für mich Neustarten, neustarten, zurücksetzen, neustarten, Gold! (und dass wenn man Online spielt, man meistens 5 Minuten Zeit hat die beste Zeit aller Teilnehmer aufzustellen). Es ist ein Spiel für zwischendurch.
    Geändert von T-Bow (17.05.2018 um 19:39 Uhr)

  4. #9284
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    10.907
    GT Sport.
    Nebenbei schau ich mir mal Remember Me (PS3) an, was ich irgendwann mit PS+ geladen hab. Ein schwieriger Fall. Setting und Grafik sind toll, die Story interessant... allerdings find ich das Kampfsystem absolut spaßfrei.

  5. #9285
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    5.572
    Blog-Einträge
    18
    Hyrule Warriors Definite Editio
    macht wie immer Spaß.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  6. #9286
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.837
    Blog-Einträge
    5
    Broken Grounds auf Steam ist so ne Art Worms, nur mit einer Figur und kostenlos


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •