1442Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    17.262
    Batman - The Telltale Series

Nebenbei noch Assassins Creed 3, wobei mich das aktuell weniger fesselt als ich erwartet habe.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Seit Ewigkeiten wieder mal den Laptop ausgepackt und Watch Dogs gespielt.

Watch Dogs ist einfach ein tolles Spiel. Zwar steuern sich die Autos noch immer recht schwammig, aber das Gameplay ist einfach so geil. Mir gefällt das Spiel schon besser als die letzten GTAs. Da ist das Ganze "HipHop""Nigga" und "Motherfucker" nicht so ein Thema.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    ich zocke mal wieder ........ BotW hab jetzt auf switch die 150 stundenmarke erreicht. Mir fehlen nur noch krogs und rüstungen aufrüsten. Bin fast auf ähnlichem Spielstand wie WiiU

edit: 'mal wieder' ist ironisch gemeint. zocke BotW schon die ganze Zeit
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    ich zocke mal wieder ........ BotW hab jetzt auf switch die 150 stundenmarke erreicht. Mir fehlen nur noch krogs und rüstungen aufrüsten. Bin fast auf ähnlichem Spielstand wie WiiU

edit: 'mal wieder' ist ironisch gemeint. zocke BotW schon die ganze Zeit
    Wahnsinn!!!! Jetzt bist du ja schon insgesamt bei über 1.000 Stunden oder? Ich komme gerade mal auf über 165 Stunden.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Wahnsinn!!!! Jetzt bist du ja schon insgesamt bei über 1.000 Stunden oder? Ich komme gerade mal auf über 165 Stunden.
    ich glaub schon. da die ich auf WiiU 800 Stunden mit meiner Hauptspeicher habe. und dann kommen noch ca 100 stunden nebenspeicher. Abzüglich die Stunden wo ich schnell mal zum stall musste.
    Also offiziell sage ich erst 1000 stunden wenn ich auf Switch die 200 Stunden marke erreicht habe.

Das spiel hat mich gepackt. und ist halt der ideale Ausgleich zum Stallalltag. Der Stallalltag ist halt kein Ponyhof
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    The Evil Within (Xbox One) und Super Mario: Odyssey (Switch) immer abwechselnd nach Lust und Laune. Wobei ich den Horrortitel stellenweise etwas arg gestreckt empfinde. Spaß machen aber beide Spiele auf ihre jeweilige Art trotzdem.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    hab jetzt von 21 Uhr bis 6 Uhr früh Far Cry 5 gezockt hoffe ich penn auf der Arbeit nicht fast ein
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Ich versuche mich seit gestern wieder an Far Cry 4, das ich zum meinen Erstaunen das letzte Mal 2015 gespielt habe. Spiele einfach mal den alten Spielstand weiter, hab sofort reingefunden. Joa, macht schon irgendwie Spaß, aber es nervt manchmal auch. Ich muss die ganze Zeit an die Kolumne , die es hier gab, denken. Ständig passiert irgendwas. Ständig wird geballert, Tiere greifen quasi im Sekundentakt irgendwelche Leute an. Andauernd ist zu hören "vorsicht ein Adler". Was ein Quatsch. Selbst wenn ich grad in einer Missi stecke werd ich angegriffen. Von einem Leoparden, und hinterher direkt ein Adler. Ich wills auf jeden Fall versuchen es zu beenden. Vor morgen Abend
    Spoiler:
    God of fucking War!
    schaff ich das eh nicht. Aber ich versuchs bei Gelegenheit.
    Geändert von paul23 (19.04.2018 um 16:54 Uhr)

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    FC Arcade - Map basteln

Erfahrener Benutzer
    Zockpause gebrochen und wieder mit Dark Souls 3 weiter gemacht.

Ich muss ja sagen: wenn ich etwas gar nicht an diesen Spielen mag, dann ist es orientierungslos durch die Gegend zu Gurken und einfach nicht den richtigen Weg zu finden, nur um dann nach ner halben stunde nen Walkthrough auf zu machen und zu sehen dass der Weg gut versteckt weit abseits von dem Ort wo du gerade bist auf ner verschachtelten Ecke von einem Ort wo du nie nachgucken würdest sich befindet, selbstverständlich wird man auch nicht im Ansatz darüber informiert Dass war an der Stelle nach der Patches die Brücke runter lies super Assi!

Sonst kann ich mich aber nicht beschweren. Definitiv besser als Dark Souls 2 das ganze.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Skyrim für Switch. Macht echt Bock
    LOX-TT, Kraxe, paul23 und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Metroid: Samus Returns

Bin zwar erst am Ende von Zone 2, aber merk jetzt schon, wie viel Herzblut dadrin steckt. Allein der wunderbar umgesetzte 3D-Effekt und das mal wieder geniale Leveldesign sprechen für sich. Das Spiel wird garantiert eins meiner Top-3DS-Spiele! Das ist mal ein Remake, das es in sich hat!

Erfahrener Benutzer
    GoW Das Spiel ist absolut genial, ich komme aus den Schwärmen gar nicht mehr raus. Ein Action - Adventure nach meinen Geschmack. Meine Frau finds übrigens auch richtig gut.

Lesezeichen