1409Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Modern Warfare Remastered - hab bisher nur MP gespielt. Man merkt dem Spiel sein Alter an, ich hab nicht wirklich das Gefühl ein gelungenes Remaster zu spielen. Positiv ist dass sich am Spielgefühl scheinbar auch nichts geändert hat. Es ist wie nach Hause kommen, man verbindet so viele tolle Erinnerungen mit dem MP. Immerhin war es neben Resistance 2 , das Spiel was mich zum MP gebracht hat. Es ist aber nicht mein liebstes CoD, ich fand das chaotische MW2 besser.
    Ich muss zugeben dass ich beim Zocken dran denken muss, dass an den neueren Ablegern nicht alles so schlecht ist. Klar ist das Rumgehüpfe manchmal nervig, aber ich behaupte mal dass in BO3 gefühlt deutlich weniger gecampt wird. Einpaar runden bin ich schon echt genervt gewesen. Mal schauen wies weiter läuft.

Nebenher spiel ich weiter Divinity, und habe Bulletstorm Fullclip Edition durchgezockt. ( kann ich nur empfehlen)

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Modern Warfare Remastered
    Black Ops 3 MP - Hab durch MW wieder Lust drauf bekommen. Es macht mir tatsächlich mehr Spaß als MW.
    Geändert von paul23 (06.02.2018 um 16:39 Uhr)

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Die Sims 4 mal wieder bißchen

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Zelda BotW für die Switch
    Mario Kart
    Mario Odessey
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Erfahrener Benutzer
    17.308
    Wieder Assassins Creed - Revelations auf PS3.

Man kann über die Reihe sagen was man will aber gut gemacht ist sie.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Immer noch Sims 4

macht richtig Bock, allerdings nur mit dem Geld-Cheat, damit man sich beim Hausbau austoben kann. Trophäen sind da dann deaktiviert, aber wayne

Erfahrener Benutzer
    Dishonered Definitive Edition und Until Dawn

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Until Dawn müsste ich auch mal weiterspielen, hab glaub ich an Halloween 2016 zuletzt gespielt. Da waren alle noch am Leben (außer eine Person, die aber immer stirbt, Beth)

könnte ich jetzt eigentlich zusammen mit dem Prequel Inpatient und dem VR-Ableger (der dank PS+ kostenlos war) mal wieder angehen

Die Dishonored Trilogie auch.
    Geändert von LOX-TT (09.02.2018 um 12:13 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Until Dawn müsste ich auch mal weiterspielen, hab glaub ich an Halloween 2016 zuletzt gespielt. Da waren alle noch am Leben (außer eine Person, die aber immer stirbt, Beth)

könnte ich jetzt eigentlich zusammen mit dem Prequel Inpatient und dem VR-Ableger (der dank PS+ kostenlos war) mal wieder angehen

Die Dishonored Trilogie auch.
    Until Dawn gabs mit PS+ , habs runtergeladen aber bisher nicht gespielt. Ich bin immer wieder überrascht wie viel Spaß mir derartige Games machen, trotz des quasi nicht vorhandenen Gameplays. Meine Frau schaut sehr gerne bei sowas zu, jetzt spielen wir zusammen abends.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    ich bin total zufrieden mit meinen neuen Spielen und konsole. Spiele die drei spiele gerade im wechsel.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    was auf jeden Fall noch eine gute Anschaffung wäre, ist der Pro-Controller. Der liegt super in der Hand und würde ich dem "traurige Hund" immer vorziehen (alleine schon wegen der besseren Ergonomie und den größen Tasten bzw. Analogssticks, außerdem hat er anders als die Joycons ein echte Steuerkreuz
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    was auf jeden Fall noch eine gute Anschaffung wäre, ist der Pro-Controller. Der liegt super in der Hand und würde ich dem "traurige Hund" immer vorziehen (alleine schon wegen der besseren Ergonomie und den größen Tasten bzw. Analogssticks, außerdem hat er anders als die Joycons ein echte Steuerkreuz
    mache ich irgendwann mal. Ich habe alle steuervarianten ausprobiert. Habe festgestellt meine Hände haben die perfekte größe für die Switch. Komme selbst mit den traurigen Hund gut zurecht. So eilt der pro-controller zum glück noch nicht. Irgendwann lege ich den mir mal zu.

(Meine nächsten Anschaffung wäre Hyrule Warriors für Switch. Und nochmal eine eShop Karte damit ich mir noch ALttP und Links Awakening aufs 3DS runterladen kann. Ich möchte möglichst alle Zelda Titel für 3DS und Switch haben.

Und micro SD karte von 128 GB)

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Neben The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Wii U) spiele ich aktuell sehr gerne während Fußball läuft Golden Sun: Die vergessene Epoche (GBA), falls das noch jemand kennt. Gerade Lemuria erkundet und das Spiel ist so schön. Dazu nach ein paar Wochen eine Runde Final Fantasy XIII (PS3), das immer toll ist. Gerade installiere ich noch The Evil Within (Xbox One), das ich zufällig entdeckt habe und jetzt noch spiele möchte solange es noch einigermaßen dunkelt ist. Mal gucken, wie lange und vor allmen ob ich das Spiel überlebe, da ich Horro eigentlich hasse und mich bereits bei Bloodborne merhmals sehr schlimm erschrocken habe.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    Xenogears auf der Vita. Ca. 11 Stunden aufm Counter, irgendwann spiele ich das Game auch mal durch

Erfahrener Benutzer
    17.308
    Zitat Zitat von ChaosQu33n Beitrag anzeigen
    Xenogears auf der Vita. Ca. 11 Stunden aufm Counter, irgendwann spiele ich das Game auch mal durch
    Die Vita lebt noch, ich merks bei mir selber. ^^
    ChaosQu33n und paul23 haben "Gefällt mir" geklickt.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Mal wieder Bock auf die Resi 7 Story gehabt, auch wenn ich das Spiel schon 4 oder 5x durchgespielt hab

Live-Stream mit Greenscreen bis zum Abendessen

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Shadow of the Colossus (Shadow of the Colossus (Remake)) und zwischendurch immer wieder mal Super Mario Odyssey.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Die Vita lebt noch, ich merks bei mir selber. ^^
    Auf der Vita erscheinen noch so viele Games, die ist zwar laut Sony tot, aber mit roundabout 280 West-Retail Releases hat sie es auf mehr gebracht als die Wii U

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Meine Vita liegt schon seit mind. 3 Jahren nur noch ausgeschaltet rum. Hab 2 Retail-Spiele dafür und die sind beide vom Launch. Dazu 2 Download-Spiele aus der Zeit kurz danach

Erfahrener Benutzer
    Ich zocke auch noch Vita Zudem nutze ich sie für Remote Play.
    Überlege sogar mir noch ne zweite zuzulegen, als Sicherheit.
    •   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Lesezeichen