1408Gefällt mir
  1. #9081
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.872
    Blog-Einträge
    5
    irgend ein Honk hat mich bei GTA Online gehackt, hatte dann ne mittelhohe 2-stellige Millionen-Summe.

    Hab das jetzt mal genutzt für diverse Sachen die ich mir so nie geholt hätte, da schweineteuer (Bunker, Basis, Hangar, diverse besondere Vehikel wie die Mobile Kommandozentrale, den Avenger, nen Luxus-Flieger und Kultautos wie das Bond Auto-Uboot oder den fliegenden Delorean)


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #9082
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.447
    Uncharted: The Lost Legacy

    Ist ja doch nicht so schlecht geworden.
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.



  3. #9083
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.872
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Uncharted: The Lost Legacy

    Ist ja doch nicht so schlecht geworden.
    wieso hätte ein Uncharted-Ableger auch schlecht sein sollen?


  4. #9084
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.447
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    wieso hätte ein Uncharted-Ableger auch schlecht sein sollen?
    Weils ein Ableger ist. Da kann man die Story schon mal verhunzen.

    Findes du ihn so gut?



  5. #9085
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.872
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Weils ein Ableger ist. Da kann man die Story schon mal verhunzen.

    Findes du ihn so gut?
    Bin damit noch nicht durch (war glaub ich in diesem Open-World Gebiet mit diesen Springbrunnen zuletzt), aber das bisher erlebte mochte ich, finde aber eh Chloe ne recht coole Figur


  6. #9086
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.872
    Blog-Einträge
    5
    Sorry für Doppelpost, aber wegen Stream muss es sein.

    Ethan darf mal wieder sterben



    edit: WTF? Ich bin jetzt mit einem Versuch viel weiter gekommen, wie mit Dutzenden Versuchen zuvor aber der Schluss war dann megafies
    Geändert von LOX-TT (09.01.2018 um 23:18 Uhr)


  7. #9087
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.198
    Vieles wild durcheinander aufgrund von Luxusproblemen. Darunter No Mans Sky. Habe mich wieder an Dragon Age Iquisition versucht, Lust verloren,und es schnell von der Festplatte gelöscht. Bisschen FF12, komme da aufgrund eines Bosses wieder nicht weiter. Muss ich jetzt wieder Leveln? Und immernoch ganz viel Uncharted , bzw. Uncharted 2. Ist und bleibt der beste Teil der Reihe.

  8. #9088
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.898
    Wieder Dark Souls 2, lasst mich aber sagen dass die Umgewöhnung von Dark Souls auf Bloodborne wesentlich einfacher ist als die von Bloodborne auf Dark Souls
    Wegen Spielständen habe ich jetzt mal den Gamesave Manager runtergeladen und lasse alles auf meine Externe Festplatte sichern, ich finde es aber immer noch unverständlich wie man heutzutage einfach die Steamcloud nicht nutzen kann, gerade für so große Titel auch.

  9. #9089
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.198
    Shadow Warrior 2 - Ich finds richtig gut. Ich wundere mich dass so wenig darüber gesprochen wird, scheinbar ist es irgendwie untergegangen. Zu unrecht wie ich feststellen muss. Scheint ein richtig geniales Spiel zu sein. Was es ist? Wieder so ne Art Diablo-Shooter, ähnlich Borderlands. Vielleicht sowas wie das letzte Doom vom Aufbau her, jedoch in viel besser. (find ich)Die Story ist unterhaltsamer Trash, mit vielen lustigen Sprüchen. (Die englische Synchro finde ich sehr gelungen.) Lediglich technisch wirkt es nicht ganz so rund. Es läuft zwar stabil, Grafik wirkt aber geht so. Wirkt teilweise alsob es nicht in 1080p laufen würde.
    Aber es ist insgesamt echt geil. Ich frage mich gerade: Wo ist der Hype?
    Geändert von paul23 (12.01.2018 um 16:05 Uhr)

  10. #9090
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von n-zoneAffe
    Mitglied seit
    01.07.2006
    Ort
    In der Hölle!!!!einseinself
    Beiträge
    2.227
    Immer noch Age of Empires 2 HD.

    Kaum zu glauben das ich ein Spiel echt so trainiere wie andere ihre Muckis
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

    Georg Kreisler

  11. #9091
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.198
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Shadow Warrior 2 - Ich finds richtig gut.
    Leider hat sich mein positiver Eindruck im Laufe des Spiels, nicht bestätigt. Ich rate sogar dringend vom Kauf der PS4 Version ab! (selbst im Sale.Finger weg!) Das liegt in erster Linie an der Technik. Die Grafik ist Last Gen, und trotzdem gibt es extreme Framerate Einbrüche, wie ich sie in dieser Gen noch nicht erlebt habe. Im späteren Spielverlauf, wenn die Karten voller Gegner sind, verkommt das Spiel zur einer Diashow, es ist nahezu unspielbar. Die fps sind irgendwo bei 0. Darüber kann man leider nicht hinweg sehen.

    Es gibt auch einpaar spielerische Probleme (Waffen haben keinen Wumms. Man wird mit Items überschüttet, trotzdem hat man hat nie das Gefühl das irgendwas davon von Wert ist.) Aber angesichts der technischen Katastrophe, ist dies alles nebensächlich. Erster Fehlkauf dieses Jahr.

    PS: Noch etwas zur Info. Spiele auf der PS4 Pro.

    Edit: Durch einen Neustart verschwinden die Ruckler wieder, allerdings tauchen sie nach ner Zeit wieder auf. Dann gibts noch diverse andere Bugs (charkter bleibt irgendwo stecken.) Insgesamt allein Heute 4x das Spiel neu gestartet. So ne Scheiße aber auch. Denn trotz spielerischer Probleme gefällt es mir ganz gut.
    Geändert von paul23 (16.01.2018 um 12:56 Uhr)

  12. #9092
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.872
    Blog-Einträge
    5
    mal wieder



    mit Onyx und Astro dieses mal


  13. #9093
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.403
    wow, pre patch zu battle of azeroth ist draußen! packt einfach wie kein anderes spiel und dass seit 11 jahren.

  14. #9094
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.447
    Assassins Creed - Revelations auf PS3 und nebenbei noch immer Sly 2 auf der Vita
    Geändert von Beefi (19.01.2018 um 20:25 Uhr)
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.



  15. #9095
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.565
    Blog-Einträge
    3
    The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Wii U) - Perfektes Spiel um es immer mal wieder zu spielen, da man keinen wirklichen Einstieg braucht. Bin jetzt auf dem Weg zum dritten Titanen und erkunde momentan alle Gebiete von Nordwesten in Richtung Nordosten. So ein tolles Spiel.
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  16. #9096
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    5.707
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Wii U) - Perfektes Spiel um es immer mal wieder zu spielen, da man keinen wirklichen Einstieg braucht. Bin jetzt auf dem Weg zum dritten Titanen und erkunde momentan alle Gebiete von Nordwesten in Richtung Nordosten. So ein tolles Spiel.
    du sprichst mir aus der Seele
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  17. #9097
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sealofdarkness
    Mitglied seit
    10.08.2008
    Beiträge
    909
    Enderal, Rainbow Six Siege, Ghost Recon: Wildlands und sehr bald wieder Assassin's Creed Origins.

    The Legend of Zelda Breath of the Wild habe ich seit Wochen schon pausiert. Iwie konnte es mich nicht völlig in seinen Bann ziehen
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  18. #9098
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    5.707
    Blog-Einträge
    18
    ich zocke gerade botw in master mode. Jetzt bekomme ich die Nachteile von zerbrochenen Waffen deutlich zu spüren. Wäre alles nicht so schlimm wenn die Waffen länger halten würden oder wenn die Lebensenergie der Feinde sich nicht wieder automatisch auffüllen würde. Mit etwas pech hat man für ein feind 3 waffen verschwendet und der feind hat volle Energie. nur weil man den zu weit wegschleuderte. Oder weil man plötzlich mit zwei anderen beschäftigt ist. ich schalte grundsätzlich erst fie schwächsten aus aber allein schon bei drei silbernen boklins wird es anstrengend. oder die lizalfos, die springen einem dauernd weg.

    trotzdem bringt master modus spaß. obwohl ich auf viele kämpfe erstmal verzichte bis ich regelmäßig sehr gute waffen kriege. Was ich gut finde dass es da auch dynamischen Schwierigkeitsgrad gibt. Alles nochmal auf höherem niveau aber trotzdem passt sich das Spiel gerade dem Spieler an. Jetzt weiß ich die gerichte mit kraftverstärkung und Abwehrerhöhung noch mehr zu schätzen. im normalen modus kochte und aß ich hauptsächlich zusatzherzen und Ausdauer. Der link im Mastermodus müsste eigentlich mittlerweile dick und fett sein

    Das spiel wird nie langweilig
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  19. #9099
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    10.11.2012
    Beiträge
    262
    Ich spiele zurzeit Mafia 3.

  20. #9100
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.352
    Mario + Rabbids

    Bin in Welt 1 am Fuße des großen Spielklötzchenturms.
    Es ist ein tolles Taktikgame. Das Kampfsystem ist recht simpel, aber sehr vielseitig. Was mir beim Battlesystem so gut gefällt, dass es verschiedene Abschlussziele gibt. Man muss nicht in jeder Schlacht alle Gegner besiegen.
    Auch die Schlachtfelder sind sehr unterschiedlich und abwechslungsreich designt.

    Ein wirklich ein schönes Spiel.
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •