1392GefÀllt mir
    Community Officer
    BeitrÀge
    45.809
    Blog-EintrÀge
    5
    irgend ein Honk hat mich bei GTA Online gehackt, hatte dann ne mittelhohe 2-stellige Millionen-Summe.

Hab das jetzt mal genutzt fĂŒr diverse Sachen die ich mir so nie geholt hĂ€tte, da schweineteuer (Bunker, Basis, Hangar, diverse besondere Vehikel wie die Mobile Kommandozentrale, den Avenger, nen Luxus-Flieger und Kultautos wie das Bond Auto-Uboot oder den fliegenden Delorean)
    "Erstaunlich, jedes einzelne Wort in deinem Satz, war falsch!"
    Luke Skywalker

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    17.100
    Uncharted: The Lost Legacy

Ist ja doch nicht so schlecht geworden.
    paul23 hat "GefÀllt mir" geklickt.

Community Officer
    BeitrÀge
    45.809
    Blog-EintrÀge
    5
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Uncharted: The Lost Legacy

Ist ja doch nicht so schlecht geworden.
    wieso hÀtte ein Uncharted-Ableger auch schlecht sein sollen?
    Luke Skywalker

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    17.100
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    wieso hÀtte ein Uncharted-Ableger auch schlecht sein sollen?
    Weils ein Ableger ist. Da kann man die Story schon mal verhunzen.

Findes du ihn so gut?

Community Officer
    BeitrÀge
    45.809
    Blog-EintrÀge
    5
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Weils ein Ableger ist. Da kann man die Story schon mal verhunzen.

Findes du ihn so gut?
    Bin damit noch nicht durch (war glaub ich in diesem Open-World Gebiet mit diesen Springbrunnen zuletzt), aber das bisher erlebte mochte ich, finde aber eh Chloe ne recht coole Figur
    Luke Skywalker

Community Officer
    BeitrÀge
    45.809
    Blog-EintrÀge
    5
    Sorry fĂŒr Doppelpost, aber wegen Stream muss es sein.

Ethan darf mal wieder sterben

edit: WTF? Ich bin jetzt mit einem Versuch viel weiter gekommen, wie mit Dutzenden Versuchen zuvor aber der Schluss war dann megafies
    GeÀndert von LOX-TT (09.01.2018 um 23:18 Uhr)
    Luke Skywalker

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    10.625
    Vieles wild durcheinander aufgrund von Luxusproblemen. Darunter No Mans Sky. Habe mich wieder an Dragon Age Iquisition versucht, Lust verloren,und es schnell von der Festplatte gelöscht. Bisschen FF12, komme da aufgrund eines Bosses wieder nicht weiter. Muss ich jetzt wieder Leveln? Und immernoch ganz viel Uncharted , bzw. Uncharted 2. Ist und bleibt der beste Teil der Reihe.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    1.194
    Wieder Dark Souls 2, lasst mich aber sagen dass die Umgewöhnung von Dark Souls auf Bloodborne wesentlich einfacher ist als die von Bloodborne auf Dark Souls
    Wegen SpielstĂ€nden habe ich jetzt mal den Gamesave Manager runtergeladen und lasse alles auf meine Externe Festplatte sichern, ich finde es aber immer noch unverstĂ€ndlich wie man heutzutage einfach die Steamcloud nicht nutzen kann, gerade fĂŒr so große Titel auch.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    10.625
    Shadow Warrior 2 - Ich finds richtig gut. Ich wundere mich dass so wenig darĂŒber gesprochen wird, scheinbar ist es irgendwie untergegangen. Zu unrecht wie ich feststellen muss. Scheint ein richtig geniales Spiel zu sein. Was es ist? Wieder so ne Art Diablo-Shooter, Ă€hnlich Borderlands. Vielleicht sowas wie das letzte Doom vom Aufbau her, jedoch in viel besser. (find ich)Die Story ist unterhaltsamer Trash, mit vielen lustigen SprĂŒchen. (Die englische Synchro finde ich sehr gelungen.) Lediglich technisch wirkt es nicht ganz so rund. Es lĂ€uft zwar stabil, Grafik wirkt aber geht so. Wirkt teilweise alsob es nicht in 1080p laufen wĂŒrde.
    Aber es ist insgesamt echt geil. Ich frage mich gerade: Wo ist der Hype?
    GeÀndert von paul23 (12.01.2018 um 16:05 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    2.175
    Immer noch Age of Empires 2 HD.

Kaum zu glauben das ich ein Spiel echt so trainiere wie andere ihre Muckis
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

Georg Kreisler

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    10.625
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Shadow Warrior 2 - Ich finds richtig gut.
    Leider hat sich mein positiver Eindruck im Laufe des Spiels, nicht bestĂ€tigt. Ich rate sogar dringend vom Kauf der PS4 Version ab! (selbst im Sale.Finger weg!) Das liegt in erster Linie an der Technik. Die Grafik ist Last Gen, und trotzdem gibt es extreme Framerate EinbrĂŒche, wie ich sie in dieser Gen noch nicht erlebt habe. Im spĂ€teren Spielverlauf, wenn die Karten voller Gegner sind, verkommt das Spiel zur einer Diashow, es ist nahezu unspielbar. Die fps sind irgendwo bei 0. DarĂŒber kann man leider nicht hinweg sehen.

Es gibt auch einpaar spielerische Probleme (Waffen haben keinen Wumms. Man wird mit Items ĂŒberschĂŒttet, trotzdem hat man hat nie das GefĂŒhl das irgendwas davon von Wert ist.) Aber angesichts der technischen Katastrophe, ist dies alles nebensĂ€chlich. Erster Fehlkauf dieses Jahr.

PS: Noch etwas zur Info. Spiele auf der PS4 Pro.

Edit: Durch einen Neustart verschwinden die Ruckler wieder, allerdings tauchen sie nach ner Zeit wieder auf. Dann gibts noch diverse andere Bugs (charkter bleibt irgendwo stecken.) Insgesamt allein Heute 4x das Spiel neu gestartet. So ne Scheiße aber auch. Denn trotz spielerischer Probleme gefĂ€llt es mir ganz gut.
    GeÀndert von paul23 (16.01.2018 um 12:56 Uhr)

Lesezeichen