1447Gefällt mir
  1. #9041
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.406
    Blog-Einträge
    3
    Split/Second, aber ansonsten ungewöhnlich wenig. Hab nach der Arbeit (neu) kaum Lust zu zocken, aber soll sich wohl legen mit der Zeit.
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #9042
    Neuer Benutzer
    Avatar von Parasun
    Mitglied seit
    30.04.2013
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Split/Second, aber ansonsten ungewöhnlich wenig. Hab nach der Arbeit (neu) kaum Lust zu zocken, aber soll sich wohl legen mit der Zeit.
    Dieses Problem kenne ich... Es ist nicht mehr so wie früher, als man einfach zu Schule ging... Da habe ich Final Fantasys und Zeldas gesuchtet und jetzt? Zieht sich alles in die Länge Mittlerweile würde ich sagen, das legt sich nicht... Es gibt einfach Höhen und Tiefen Und wenn ein Spiel erscheint, auf das du dich richtig freust, dann hast du da auch noch nach der Arbeit und bis in die Nacht Lust
    "Scheine, was du bist, und sei, was du scheinst." - Lewis Carroll, Alice im Wunderland

    Momentan schreibe ich meine Master-Thesis, daher würde ich mich über deine Teilnahme an meiner Umfrage für Gamer freuen: www.umfrageonline.com/s/umfrage-fuer-gamer

  3. #9043
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.851
    Blog-Einträge
    5
    Später Abend und Nacht sind auch mit Abstand die Zeiten an denen ich am meisten mit zocken verbringe. Tagsüber deutlich weniger


  4. #9044
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.269
    Aktuell gar nicht bis auf 20-30 Minuten CoD4 MP.
    Nach 11-12 Stunden Arbeit aktuell hat man nicht Lust auf zocken und wen doch, ja nichts zum nachdenken.



  5. #9045
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mariostar
    Mitglied seit
    05.11.2004
    Beiträge
    421
    Ich bin vorgestern mit Super Metroid angefangen. Alter, war das ein harter Einstieg. Es wird einem nichts, aber auch absolut gar nichts beigebracht - von wegen Tutorials oder so. Nachdem ich in zwei Räumen nicht weitergekommen bin, weil ich nicht wusste, dass es einen Wandsprung gibt (und der ist auch nicht gerade leicht zu bewerkstelligen) und alles Mögliche probiert habe, aber letztendlich deswegen sogar resetten musste, war ich kurz davor, das Spiel abzubrechen. Hab dann die entsprechende Stelle bei YouTube nachgeschaut (sowas hasse ich eigentlich über alles >.<) und nun komm ich sogar recht gut zurecht. Dennoch, für mich definitiv einer der schwierigsten Einstiege, die ich je erlebt hab. Daran sieht man aber auch mal, wie verwöhnt ich von aktuellen Spielen bin. Wie auch immer - nach dem holprigen Start macht es gerade richtig Bock. Ist ja Wahnsinn, wie viele versteckte Gänge und Items es in dem Spiel gibt. Das Spielprinzip ist allgemein einfach genial und es macht echt Spaß, mit den neuen Items Stück für Stück in vorherigen Regionen weiterzukommen. Am beeindruckendsten finde ich aber die beklemmende Atmosphäre. Ich hätte nicht erwartet, dass ein SNES-Spiel heutzutage einen noch so in den Bann ziehen kann.

  6. #9046
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    10.910
    Lost Sphear Demo - Gefällt mir sehr gut, hoher Nostalgiefaktor.
    Und weiter Final Fantasy 12. Irgendwie ist mir der Bossgegner (Mateus) grad etwas zu schwer. Muss wohl bisschen leveln.

  7. #9047
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SuperSangoku
    Mitglied seit
    09.01.2004
    Beiträge
    447
    Mario + Rabbids Kingdom Battle: Meine Überraschung im Jahr 2017. Auf der EA noch gezweifelt ob dieses Crossover Spaß machen kann, bietet es so viel Suchtfakor. Und durch den kostenlosen Multiplayer DLC kann man es endlich wieder auspacken

    Gears of War: Habe ich lange Zeit ignoriert. Aber nachdem ich die One für Cuphead wieder entstaubt habe, habe ich gleich mal nach Spielen geschaut und das Remake von Teil 1 mit nem Kumpel im Coop angefangen.

    Super Mario Odyssey: Gerade in New Donk City angekommen. Mit Mario 64 imo der beste 3D Teil
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.
    Mein Let's Play Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCKF...jcWROLHLaXwFlw
    Würde mich freuen, wenn ihr vorbeischauen und Feedback hinterlassen würdet

  8. #9048
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    10.910
    Monster Hunter: World Beta
    Macht auf jeden Fall Laune.
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

  9. #9049
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.390
    Blog-Einträge
    3
    Weiter geht es mit Spielen, die einmal begonnen, aber dann liegen geblieben sind. Deshalb wird aktuell The Elder Scrolls IV: Oblivion (Xbox 360) gespielt. Bin auch schon überraschend weit im Spiel, aber habe die komplett falschen Fähigkeit am Anfang gewählt. Schon dumm, wenn man einen Hochelf Kampfmagier spielt, der eine Schwäche bei Willenskraft hat. Glücklicherweise kann man die Schwierigkeit des Spiels jederzeit senken, denn das Erkunden steht im Vordergrund.
    Beefi hat "Gefällt mir" geklickt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  10. #9050
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.851
    Blog-Einträge
    5
    PUBG

    In der ersten Runde gleich unter das letzte Viertel gekommen (23)

    Macht Laune


  11. #9051
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mariostar
    Mitglied seit
    05.11.2004
    Beiträge
    421
    Aktuell viel Mario Kart 8 Deluxe online. 200ccm und ab und zu Battle. Die Battle-Arenen und -Modi können sich echt sehen lassen. Der Battle-Modus auf der Wii U war aber echt ein schlechter Scherz. Schade find ich, dass der Online-Modus nicht so rund wie auf der Wii U läuft. Das Spiel lagt trotz 3/3 Balken, die man bei der Switch nur bei direkter Nähe zum Access Point erreicht. Ich hab ihn, ein Glück, im selben Raum. Mal dauert's ewig bis ein roter Panzer ankommt, beim nächsten Mal kann man gar nicht schnell genug mit einem Konteritem reagieren. Auch die Wartezeit bei der Streckenauswahl ist total unterschiedlich - mal dauert's fast 'ne Minute, mal geht's schon nach zehn Sekunden weiter. Gibt noch einige weitere Kleinigkeiten. Auf der Wii U war das immer regelmäßig. In Sachen Online-Dienst ist das Spiel auf jeden Fall schlechter geworden. Dass es jetzt doppelt so viele Items in den Rennen gibt, macht die Sache nicht besser ... dennoch macht's insgesamt ordentlich Laune, vor allem, weil es bei Deluxe volle 200ccm-Gruppen gibt. Ich hoffe, dass das auch so bleibt (soll ja bald kostenpflichtig werden).

    Auf der PS4 bin ich gestern mit FF X angefangen. Der Soundtrack gefällt mir bis jetzt aber noch nicht ganz so gut wie der von FF VII oder IX, aber das kann ja vielleicht noch kommen. Hab den Original-Soundtrack ausgewählt (gibt auch noch einen neuen).

  12. #9052
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    5.572
    Blog-Einträge
    18
    botw mit dem neuen DLC und bin zufrieden
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  13. #9053
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.297
    yooka laylee

    stand jetzt: kann jegliche kritik zum spiel selbst 0 nachvollziehen. das ist ja wie in alten zeiten.

  14. #9054
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gumbario
    Mitglied seit
    05.01.2012
    Ort
    Gumbafurt
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    yooka laylee

    stand jetzt: kann jegliche kritik zum spiel selbst 0 nachvollziehen. das ist ja wie in alten zeiten.
    Mit der Zeit treten ein paar Kritikpunkte etwas mehr heraus, aber insgesamt ging es mir ähnlich.
    Habe das Spiel in recht kurzer Zeit auf 100% durchgespielt ohne mir Reviews anzuschauen und fand es super.
    War dann überrascht als ich von den weitgehend negativen Reviews gehört habe.

  15. #9055
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mariostar
    Mitglied seit
    05.11.2004
    Beiträge
    421
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    yooka laylee

    stand jetzt: kann jegliche kritik zum spiel selbst 0 nachvollziehen. das ist ja wie in alten zeiten.
    Dasselbe hab ich anfangs auch gedacht. Vor allem Welt 1 hat mir super gut gefallen. Dieser starke Start ist wahrscheinlich einer der Hauptgründe, warum ich danach so ernüchtert war. Vor allem Welt 4 ist einfach nur schlecht, anders kann ich's nicht beschreiben ...

  16. #9056
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.851
    Blog-Einträge
    5
    Ich vermute mal, dass man den Charme des Games nur richtig voll verstehen kann, wenn man damals in der N64-Ära die Rare Games aktiv erlebt/gespielt hat als Kind/Jugendlicher/junger Erwachsener)
    FxGa hat "Gefällt mir" geklickt.


  17. #9057
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.851
    Blog-Einträge
    5
    Battlefront 2 - Wiederbelebung



  18. #9058
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von n-zoneAffe
    Mitglied seit
    01.07.2006
    Ort
    In der Hölle!!!!einseinself
    Beiträge
    2.215
    In 3 Sitzungen 26h Age of Empires 2 HD gespielt. Ich liebe es noch immer.
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

    Georg Kreisler

  19. #9059
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.851
    Blog-Einträge
    5
    Planet der Affen


    leider ist das Spiel grad abgeschmiert, damit auch der Stream. Konnte nur noch die Konsole ausschalten


  20. #9060
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.851
    Blog-Einträge
    5
    Ethan muss sterben

    Livestream (720p) ohne Pixelbrei

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •