1388Gefällt mir
    Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Split/Second, aber ansonsten ungewöhnlich wenig. Hab nach der Arbeit (neu) kaum Lust zu zocken, aber soll sich wohl legen mit der Zeit.
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Split/Second, aber ansonsten ungewöhnlich wenig. Hab nach der Arbeit (neu) kaum Lust zu zocken, aber soll sich wohl legen mit der Zeit.
    Dieses Problem kenne ich... Es ist nicht mehr so wie fr√ľher, als man einfach zu Schule ging... Da habe ich Final Fantasys und Zeldas gesuchtet und jetzt? Zieht sich alles in die L√§nge Mittlerweile w√ľrde ich sagen, das legt sich nicht... Es gibt einfach H√∂hen und Tiefen Und wenn ein Spiel erscheint, auf das du dich richtig freust, dann hast du da auch noch nach der Arbeit und bis in die Nacht Lust
    "Scheine, was du bist, und sei, was du scheinst." - Lewis Carroll, Alice im Wunderland

Momentan schreibe ich meine Master-Thesis, daher w√ľrde ich mich √ľber deine Teilnahme an meiner Umfrage f√ľr Gamer freuen: www.umfrageonline.com/s/umfrage-fuer-gamer

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Sp√§ter Abend und Nacht sind auch mit Abstand die Zeiten an denen ich am meisten mit zocken verbringe. Tags√ľber deutlich weniger

Erfahrener Benutzer
    Aktuell gar nicht bis auf 20-30 Minuten CoD4 MP.
    Nach 11-12 Stunden Arbeit aktuell hat man nicht Lust auf zocken und wen doch, ja nichts zum nachdenken.

Erfahrener Benutzer
    Ich bin vorgestern mit Super Metroid angefangen. Alter, war das ein harter Einstieg. Es wird einem nichts, aber auch absolut gar nichts beigebracht - von wegen Tutorials oder so. Nachdem ich in zwei R√§umen nicht weitergekommen bin, weil ich nicht wusste, dass es einen Wandsprung gibt (und der ist auch nicht gerade leicht zu bewerkstelligen) und alles M√∂gliche probiert habe, aber letztendlich deswegen sogar resetten musste, war ich kurz davor, das Spiel abzubrechen. Hab dann die entsprechende Stelle bei YouTube nachgeschaut (sowas hasse ich eigentlich √ľber alles >.<) und nun komm ich sogar recht gut zurecht. Dennoch, f√ľr mich definitiv einer der schwierigsten Einstiege, die ich je erlebt hab. Daran sieht man aber auch mal, wie verw√∂hnt ich von aktuellen Spielen bin. Wie auch immer - nach dem holprigen Start macht es gerade richtig Bock. Ist ja Wahnsinn, wie viele versteckte G√§nge und Items es in dem Spiel gibt. Das Spielprinzip ist allgemein einfach genial und es macht echt Spa√ü, mit den neuen Items St√ľck f√ľr St√ľck in vorherigen Regionen weiterzukommen. Am beeindruckendsten finde ich aber die beklemmende Atmosph√§re. Ich h√§tte nicht erwartet, dass ein SNES-Spiel heutzutage einen noch so in den Bann ziehen kann.
    Whenever there is a meeting, a parting is sure to follow. However, that parting need not last forever... Whether a parting be forever or merely for a short time... That is up to you.

Erfahrener Benutzer
    Lost Sphear Demo - Gefällt mir sehr gut, hoher Nostalgiefaktor.
    Und weiter Final Fantasy 12. Irgendwie ist mir der Bossgegner (Mateus) grad etwas zu schwer. Muss wohl bisschen leveln.

Erfahrener Benutzer
    Mario + Rabbids Kingdom Battle: Meine Überraschung im Jahr 2017. Auf der EA noch gezweifelt ob dieses Crossover Spaß machen kann, bietet es so viel Suchtfakor. Und durch den kostenlosen Multiplayer DLC kann man es endlich wieder auspacken

Gears of War: Habe ich lange Zeit ignoriert. Aber nachdem ich die One f√ľr Cuphead wieder entstaubt habe, habe ich gleich mal nach Spielen geschaut und das Remake von Teil 1 mit nem Kumpel im Coop angefangen.

Super Mario Odyssey: Gerade in New Donk City angekommen. Mit Mario 64 imo der beste 3D Teil
    Mein Let's Play Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCKF...jcWROLHLaXwFlw
    W√ľrde mich freuen, wenn ihr vorbeischauen und Feedback hinterlassen w√ľrdet

Erfahrener Benutzer
    Monster Hunter: World Beta
    Macht auf jeden Fall Laune.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Weiter geht es mit Spielen, die einmal begonnen, aber dann liegen geblieben sind. Deshalb wird aktuell The Elder Scrolls IV: Oblivion (Xbox 360) gespielt. Bin auch schon √ľberraschend weit im Spiel, aber habe die komplett falschen F√§higkeit am Anfang gew√§hlt. Schon dumm, wenn man einen Hochelf Kampfmagier spielt, der eine Schw√§che bei Willenskraft hat. Gl√ľcklicherweise kann man die Schwierigkeit des Spiels jederzeit senken, denn das Erkunden steht im Vordergrund.
    Beefi hat "Gefällt mir" geklickt.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Lesezeichen