1064Gefällt mir
  1. #4341
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.343
    Blog-Einträge
    5
    mein erstes Game des Publishers THQ Nordic (nicht zu verwechseln mit dem Original THQ)



    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #4342
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.901
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Darksiders 3 kann wirklich warten, da ich beide Vorgänger noch nichtmal angefangen habe
    ?

    Mal rein aus Interesse: Wie viele Spiele [zum Vollpreis] hast du dir diesen Monat geholt? Dazu noch die PS4 Pro und ein Lenkrad fast auch.. du Dealer.

  3. #4343
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.175
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    ...Das Problem ist: ich hab beide Vorgänger noch nichtmal angefangen...
    Wo genau ist das Problem? Ich dachte du bist Sammler und hier weiß sowieso jeder, dass du nur wenige ausgewählte Spiele länger als einen Prolog lang spielst. Wenn überhaupt.

    Edit: Eben erst gesehen, dass das nicht dein letzter Post zu dem Thema war. Also gab's doch kein Problem.

  4. #4344
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.343
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    ?

    Mal rein aus Interesse: Wie viele Spiele [zum Vollpreis] hast du dir diesen Monat geholt? Dazu noch die PS4 Pro und ein Lenkrad fast auch.. du Dealer.
    Vollpreis-Games: 6 Stück + 1 neues PSN-Game (Forest) welches aber unter 20€ war, dazu den Life is Strange Ableger (ebenfalls Zwanni) und halt Skeli Tauschtitel (nochmal ein Life is Strange und Bayonetta 2), also insgesamt 10 Spiele (und 2 DVD Serien-Staffeln), das wars aber mit dem Killermonat November, die letzten beiden (vorgenommenen) Games in 2018 kommen erst Anfang Dezember raus.

    Lenkrad bin ich froh nicht geholt zu haben bei der Sale-Woche, genau wie die 4K-Glotze und nen gebrauchten New 2DS XL bei ebay, den ich kurzzeitig am Schirm hatte.
    Geändert von LOX-TT (26.11.2018 um 20:57 Uhr)


  5. #4345
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.502
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Vollpreis-Games: 6 Stück
    Soviel hol ich nicht mal in 6 Jahren.



  6. #4346
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.636
    Blog-Einträge
    3
    Selbstverständlich habe ich mir Pokémon gekauft.

    Spoiler:


    Ich liebe Pikachu schon jetzt.
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  7. #4347
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.357
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Vollpreis-Games: 6 Stück + 1 neues PSN-Game (Forest) welches aber unter 20€ war, dazu den Life is Strange Ableger (ebenfalls Zwanni) und halt Skeli Tauschtitel (nochmal ein Life is Strange und Bayonetta 2), also insgesamt 10 Spiele (und 2 DVD Serien-Staffeln),
    Ach du Scheiße.

  8. #4348
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.343
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Ach du Scheiße.
    November halt ist meist der teuerste Moant, im Wechsel mit dem Oktober, je nach Jahr. Ein weiterer oft teurer Monat ist der März, wobei der nächstes Jahr etwas aus der Reihe schlägt mit nur Yoshi: Crafted World. Überhaupt ist das erste Quartal 2019 verdächtig leer. 3 Spiele, eines pro Monat, die mich interessieren (Resident Evil 2 im Januar, Metro: Exodus im Februar und eben Yoshi im März)

    Divison 2, Devil May Cry 5 und vor allem Antham hab ich ehrlich gesagt gar nicht am Schirm und Days Gone wurde ja verschoben auf Sommer.
    Geändert von LOX-TT (26.11.2018 um 22:57 Uhr)


  9. #4349
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.175
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    ...Divison 2, Devil May Cry 5 und vor allem Antham hab ich ehrlich gesagt gar nicht am Schirm...
    Wir lesen uns wieder, wenn du zu Release hier die jeweiligen Cover postest.
    meisternintendo hat "Gefällt mir" geklickt.

  10. #4350
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.024
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Wir lesen uns wieder, wenn du zu Release hier die jeweiligen Cover postest.

    "... nicht auf dem Schirm" heißt vermutlich nur, dass es ein "Spontan"kauf bei Müller wird

  11. #4351
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.343
    Blog-Einträge
    5
    Zusammen mit einer BluRay Box diese 2 Spiele im Zuge der 3 für 2 Aktion des Media Markts mitgenommen



    Hab überlegt ob ich warte bis Smash Bros. rauskommt, wollte aber Just Cause gleich haben und hab dann halt doch Mario Kart mitgenommen, obwohl ich es für WiiU schon hab. Hoffe der Battle-Mode ist deutlich besser wie auf der WiiU, aber schlechter geht ja eigentlich eh gar nicht.

    Jetzt fehlt dieses Jahr nur noch Smash Bros. und dann wars das für 2018


  12. #4352
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.901
    Blog-Einträge
    3
    Glaubst du doch selbst nicht

  13. #4353
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.343
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Glaubst du doch selbst nicht
    es erscheint ja weiter nix mehr und auch von den erschienen Games gibts nichts mehr, bin ja ne Dreiviertel-Stunden im Laden rumgetappt auf der Suche nach 2 Spielen zu JC4 dazu und hab nix gefunden was mir wichtig wäre, weswegen ich die Bluray Box holte was ich eh schon länger plante (hatte die Filme nur auf DVD bisher) und dann halt noch Mario Kart aufgrund von Battle-Modus, zum Vollpreis hätte ich das garantiert nie gekauft aber im Zuge der Aktion geht der Preis in Ordnung, zumal ein Kumpel das Spiel auch auf Switch hat und ich dann manchmal mit dem im MP zocken kann (lokal, das Switch-Online Abo boykotiere ich weiterhin, solange der Service dafür so mies ist bei Nintendo)


  14. #4354
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.026
    Da es bis zu Smash ja noch ein bisschen hin ist, und es ja nur 6 Stunden lang sein soll, habe ich mal spontan zum Remaster von Asterix & Obelix XXL 2 zugegriffen...



    Holy Shit, das ist ja weitaus besser als ich es erwartet habe

  15. #4355
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.119
    • Pokémon: Let's Go, Pikachu! + Pokéball Plus
    • Super Lucky's Tale
    • Spyro Reignited Trilogy
    • Little Nightmares - Complete Edition

    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  16. #4356
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.901
    Blog-Einträge
    3
    Super Smash Bros. Ultimate

  17. #4357
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.343
    Blog-Einträge
    5
    bin ich doof oder hab ich nicht grad was hier geschrieben

    Smash werd ich wohl morgen auch holen, falls möglich, aber ich überleg noch ob ich nochmal die 3 für 2 Aktion des Media Markt nutze dafür (falls ich keine weiteren Spiele finde, halt noch 2 Filme. Oder ich hols beim Müller, da hab ich noch so nen 15% Coupon für Spiele.


  18. #4358
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.343
    Blog-Einträge
    5
    Bei der 3 für 2 Aktion des Media Marktes nochmal zugeschlagen und bissle die Switch-Sammlung erweitert



    war ein ziemlicher Krampf, da noch 2 Spiele rauszusuchen

    Dark Souls Remastered, Octopath und Xenoblade 2 hatte ich auch in der Hand, aber bei allen 3 Games war mir klar dass ich die nie (weit) spielen werde.

    Mario Tennis hatte ich auch in der Hand, da ich aber nur offline mit der Switch zocke, lohnt sich das nicht.

    Skyrim ist mein Lieblings-Rollenspiel und das auch im Handheld-Modus zocken zu können hat mich schon seit der Ankündigung gereizt und die WiiU Version von Hyrule Warriors ist das günstigste und damit gratis, dann hab ich das mal genommen, da ich beim WiiU Spiel weder den Download-Kram gehabt hab noch den 3DS-Content.


  19. #4359
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gumbario
    Mitglied seit
    05.01.2012
    Ort
    Gumbafurt
    Beiträge
    2.639
    Waaaaaas, du hast Smash schon?

    Habe heute die ganze Stadt abgeklappert (außer Media Markt ), und keiner hat das bisher verkauft.

  20. #4360
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.024
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Glaubst du doch selbst nicht
    * in Lox sein Thread schau*

    Wow, wie hast du das nur vorhersehen können?
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •