Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

LordSaddler

Bekanntes Gesicht
Ich dachte mir ich mach mal einen Thread auf in dem jeder schreibt welches Game er sich als letztes gekauft hat. Ist sicherlich ganz interessant.

Also ich habe mir als letztes Shenmue II und heute Space Channel 5, beides für den Dreamcast bei ebay ersteigert. Ich hatte Glück und habe das Shenmue II mit Pappschuber für nur 27,50€ bekommen =)

Und wie siehts bei euch aus? :)
 
Kirby&The amazing mirror :X über Amazon.

(US-Version, auf der Packungsrückseite steht ,,Mild Cartoon Violence", die müssen aber auch alles, was nicht grad Bussibärchen und Teletubbies ist, erwähnen)
 
Der Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter - Budget (brauchte was schönes zum zocken)
Starfox Assault: So schlecht ist es nicht (vor allem für Starfox-Fans), aber wirklich nicht so gut wie Starwing und Lylatwars ( :X ) (und Starfox Adventures)
 
LordSaddler am 08.03.2006 20:02 schrieb:
Ich dachte mir ich mach mal einen Thread auf in dem jeder schreibt welches Game er sich als letztes gekauft hat. Ist sicherlich ganz interessant.

Also ich habe mir als letztes Shenmue II und heute Space Channel 5, beides für den Dreamcast bei ebay ersteigert. Ich hatte Glück und habe das Shenmue II mit Pappschuber für nur 27,50€ bekommen =)

Und wie siehts bei euch aus? :)

Call of Duty 2 für Cube und Fifa Street2 für Cube. Nanostray für DS
 
Nintendo DS
---
Tony Hawks American Sk8teland :X
Ford Racing 3 (schon wieder verkauft!) :$
Asphalt Urban GT (schon wieder verkauft!) :$


GameCube
---
Crash Tag Team Racing ;(
Spyro A Heros Tail :-D
Call Of Duty Finest Hour :-D
Splinter Cell 1 :)
 
Ich habe mir nach allen guten Kritiken Metroid Prime gekauft.
Ich hätte es nicht tun sollen, denn das ist das Schlechteste,
was ich je gespielt habe. >:|

Ansonsten noch Geist und Gun - sehr geile Spiele. :)

mfg
Splatti
 
Ich hab mir aufn mal einen Haufen spiele zugelegt:

Nintendo Ds:
Mario und Luigi partners in time
Burout legends

GBA:
Grand Theft Auto

Gamecube
Metal Gear Solid Twin Snakes
Sega Soccer Slam
 
Ich habe mir als letzes Spongebob:Film ab! und Shrek SuperSlam gekauft.Beide Spiel sind echt geil,obwohl N-Zone bei beiden nur mittelmäßg gegeben hat.
 
Zurück