994GefÀllt mir
    Community Officer
    BeitrÀge
    44.959
    Blog-EintrÀge
    5
    fĂŒr nen Fuffy grad (leider nicht die LE, dafĂŒr ist der Preis aber okay)

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    9.653
    Metroid Samus Returns Legacy Edition fĂŒr 70€ vor einer Woche.

71ztGYY6Y4L._SY445_.jpg

Weil die Storyinhalte des ersten Teils enthalten sind habe ich mir die Switch-Umsetzung zu folgendem Spiel zugelegt.

6841658_R_Z001A.jpg

55€

Community Officer
    BeitrÀge
    11.041
    Blog-EintrÀge
    3
    Habe mir ein paar kleinere Spiele gegönnt: Life is Strange: Before the Storm (1. Episode), Resident Evil Revelations 2 & Superhot.

Community Officer
    BeitrÀge
    44.959
    Blog-EintrÀge
    5
    dank dem Fehlkauf Project Cars 2, der so gut wie gar keinen Bock macht und der errechten 50 Euro ersparnis bei den Spielen, diesen Monat hab ich spontan Forza Motorsport 7 geholt. Bei Forza weiß ich wenigstens dass es mir taugt

Community Officer
    BeitrÀge
    11.041
    Blog-EintrÀge
    3
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    dank dem Fehlkauf Project Cars 2, der so gut wie gar keinen Bock macht und der errechten 50 Euro ersparnis bei den Spielen, diesen Monat hab ich spontan Forza Motorsport 7 geholt. Bei Forza weiß ich wenigstens dass es mir taugt
    Hast du es bei der 9,99€ Aktion getauscht? Gute Idee, besser als es zu behalten, wenn es einem nicht taugt.

Aber habe gehört, dass sich die Forza 7-Demo genau so schlecht mit Controller(?) steuern lÀsst (zumindest am PC), insbesondere Porsche. Wobei ich Fahrzeuge von Porsche und RUF schon immer schlecht zu steuern fand. Bin da auf dein Eindruck gespannt, nach Project Cars 2.

Community Officer
    BeitrÀge
    44.959
    Blog-EintrÀge
    5
    Der Porsche war in der Tat etwas schwieriger zu steuern, aber trotzdem konnte ich damit ziemlich easy den 1. Platz deutlich rausholen (ohne Einsatz der ollen RĂŒckspulfunktion)

hab jetzt zwar nur 5 Rennen bisher gefahren (die 3 aus der Demo, waren quasi Tutorial, sowie 2 aus der Karriere) bei denen ich immer unter die ersten 2 kam, aber kann jetzt schon sagen, dass es von der Steuerung um LĂ€ngen besser gelingt die Autos auf der Straße zu halten als bei PC2, sogar bei Starkregen/Gewitter. Optisch sieht es sowieso deutlich hĂŒbscher aus, allen voran natĂŒrlich die detailreichen Autos (bemerkt man am stĂ€rksten im Foto-Modus)

Spoiler:

GeÀndert von LOX-TT (05.10.2017 um 00:28 Uhr)

Neuer Benutzer

BeitrÀge
    6
    Die letzten Tage bissl was rangeschafft....Forbidden Siren(uuhhhh.....ich freu mich drauf),The Witcher3 und Fallout 4

Community Officer
    BeitrÀge
    44.959
    Blog-EintrÀge
    5
    Standart-Fassung grad wieder umgetauscht und mir das hier gegönnt, mit schicken Steelbook und als Bonus gabs noch den Season-Pass

damit sind wirklich alle wichtigen Herbstgames fĂŒr PS4 in schicken Steelbooks
    GeÀndert von LOX-TT (09.10.2017 um 20:04 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    2.116
    Golf Story bisher ganz nett. Habe nur ein schlechtes Gewissen da ich Mario x Rabbids noch nicht durch habe
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

Georg Kreisler

Community Officer
    BeitrÀge
    44.959
    Blog-EintrÀge
    5

das Steelbook steht noch aus, kommt denk ich morgen

Community Officer
    BeitrÀge
    44.959
    Blog-EintrÀge
    5
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    das Steelbook steht noch aus, kommt denk ich morgen
    jup, ist jetzt angekommen und es sieht episch aus

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    2.116
    Golf Story neigt sich dem Ende also habe ich mir mal Stardew Valley gekauft, fĂŒr die Switch.

Ich bin mir nichtmal sicher ob mir das Genre gefĂ€llt, ich sehe die 13,99€ eher als Experiment an, mit GlĂŒck unendlich viel Spaß mit Pech genau so viel Geld in den Sand gesetzt wie mit einer falsch gewĂ€hlten Hauptspeise im Restaurant.
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

Georg Kreisler

Lesezeichen