Seite 73 von 73 ... 2363717273
287Gefällt mir
  1. #1441
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.532
    Tearaway Unfolded

    Zwischendurch sind schon Längen drin, alles in allem trotzdem ein gutes Spiel.



    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #1442
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.600
    Blog-Einträge
    5
    nachdem 2018 ja in der Hinsicht sehr mager war, will ich 2019 mal wieder paar 'ältere' PS4-Games (also alles vor 2019) durchspielen, eventuell auch paar Titel auf anderen Systemen, aber oberste Priorität hat der PS4-Kram.


  3. #1443
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.695
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    nachdem 2018 ja in der Hinsicht sehr mager war, will ich 2019 mal wieder paar 'ältere' PS4-Games (also alles vor 2019) durchspielen, eventuell auch paar Titel auf anderen Systemen, aber oberste Priorität hat der PS4-Kram.
    Schreib mit deinem Mund keinen Scheck aus, den dein Arsch nicht einlösen kann! - Charlie Harper
    Charlie war ein weiser Mann.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  4. #1444
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.476
    shadow of the tomb raider. boah war der endkampf frustig, musste ich nachher echt auf leicht stellen. nach jeder zwischensequenz wurde auf den bogen umgeschaltet, mit dem ich da zumindest gar nichts geschissen bekomme. insgesamt ein bombastisches inszeniertes spiel. mit dem dschungelsetting bekommt man mich einfach. mega fan des settings. bin gespannt wie es auf ps5 mit der serie weiter geht.

    jetzt nehm ich mir spiderman vor.
    edit: ich sitze da ein wenig wie ein kleines kind vor. wie zurück gebeamt. ich hab spiderman 2 früher auf der ersten xbox immer bei meiner patentante gespielt und das war damals das größte für mich (zusammen mit kingkong und simpsons hit&run). ich glaube ich werde lange was von dem spiel hier haben. könnt stundenlangen durch manhatten schwingen.
    Geändert von FxGa (08.01.2019 um 22:51 Uhr)

  5. #1445
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.600
    Blog-Einträge
    5
    Battlefield V

    alle 4 Kriegsgeschichten gerade durchgesuchtet


  6. #1446
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.329
    Pokémon Mond

    Aber ich bin noch nicht fertig. Gibt schon noch einige Pokémon zu holen. Mal sehen, wie viel ich noch rausholen kann.

    Falls jemand sich so ziemlich alle legendären Pokémon gesichert hat und mal zu nem schnellen Tausch zwecks Pokédex-Vervollständigung bereit wäre, gerne melden. Hin und wieder zurück natürlich.

    Kritik am Spiel?

    • Teilweise etwas arg kindlich, für einen Erwachsenen teilweise hart an der Grenze zum Fremdscham.
    • Und immer müssen alle grinsen. Mehr Hass, bitte.
      Ernsthaft, Tali nervt. Diese immer gutgelaunte Grinsebacke. Der Wunsch von Serienfans war‘s ja, mal wieder einen vernünftigen Rivalen zu haben, der auch mal austeilt. Tali allerdings freut sich schon für mich, wenn er mal wieder verliert und geht grinsend weg.
    • Pokémon rufen im Kampf nach Verstärkung. Gut, ich sehe schon, dass es auch von Vorteil sein kann. Aber mich hat‘s oft genervt und einen Kampf unnötig in die Länge gezogen.
    • Der Soundtrack: Nicht immer mein Geschmack. Gerade dieses Hula-Hula-Aaayo-Getudel kann mir schon auf die Nerven gehen. Andererseits gibt‘s aber auch viele schöne Melodien.
    • Das Item-Menü, also der Beutel. Was ist denn da passiert? Das war meine erste Edition seit Perl, und da war alles schön aufgeräumt. Plötzlich werden Pokébälle wieder mit anderen Items in ein Fach geschmissen. Warum? Ich hab jetzt beim Wiedereinstieg ins Spiel ewig nach dem Superschutz gesucht. Ein deutlicher Rückschritt. Neue TMs könnten übrigens auch direkt nach Nummer einsortiert werden, so nebenbei erwähnt. Stört mich auch.
    • Pflege von Pokémon, dieses ganze Putzen, Schrubben, Kämmen, Füttern... und dann kann man das bei allen Pokémon im Team, nicht nur beim Starter. Im direkten Vergleich ginge der Punkt deutlich an Let‘s Go!, bei dem man sich um Pikachu oder Evoli kümmert und sonst niemanden. Doof ist hier die Kombination aus den Vorteilen im Kampf, wenn man seine Pokémon pflegt und der Tatsache, dass dies einfach keinen Spaß macht und nur Zeit kostet. Unnötiges Feature. Hat was von Tamagotchi, was mich noch nie gejuckt hat und gleichzeitig hat man hier eben nicht nur einen Pflegefall, sondern gleich sechs auf einmal.
      Könnt ihr besser, Game Freak. Habt ihr dann auch im vergangenen November bewiesen.
    • Manche Pokémon sind an sich schon der Kritikpunkt. Das Gesicht, falls man es denn irgendwo auf der Körperoberfläche finden kann – auch nicht immer so leicht –, drückt schon aus: „ich bin unnötig“. Es ist dieser offensichtliche Kritikpunkt, der immer wieder auch von Fans geäußert wird: Viele Pokémon, die neu dazugekommen sind (für mich sind das alle nach Gen 4), sind absoluter Designmüll. Dazu kommt gelegentlich ein Name, der absolut nichtssagend ist und für mich im Kampf nicht mal ansatzweise auf den Typ schließen lässt.
      Pluspunkt für Let‘s Go!, dass man hier nicht nur die Nostalgie auskosten kann, sondern sich sich auf 150 Pokémon beschränkt hat. Da bin ich einerseits froh, eine übersichtliche Edition bekommen zu haben und bin schon vorab abgeschreckt von Gen 8, falls diese im Stile der Remakes daherkommt und den Spieler zugleich mit über 800 Pokémon überfährt.


    Das muss sich jetzt so lesen, als wäre Pokémon Mond aus meiner Sicht ein richtig schlechtes Spiel. Tatsächlich ist es allerdings genau umgekehrt. Mehr als 35 Stunden, die mir sehr viel Spaß gemacht haben. Das Setting fand ich schön, die Charaktere können zwar peinlich sein, sind aber dennoch förderlich für eine... etwas andere Pokémon-Geschichte (zumindest hinsichtlich des legendären Pokémon) und ansonsten macht das Erkunden durchaus Spaß. Das Design der Spielwelt finde ich ebenfalls super.

    Ansonsten schätze ich, dass mir die mehrjährige Abstinenz sehr zugute kam, um auch hier wieder genüsslich spielen zu können.

    Schönes Spiel, und weil ich die Story und die Spielwelt mochte, zieh ich mir bald einfach noch Ultramond rein.

    ... um diverse Tauschgeschäfte wegen des Pokédex wird gebeten. Vielen Dank.
    Holt ihn euch, Jungs!


  7. #1447
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.476
    spiderman ist seit gestern auch durch.. grandios einfach, mehr gibts da nicht zu sagen. hole mir noch die dlcs und versuche das mal nahe 100% zu bringen.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr zuletzt Durchgezockt?
    Von Herr-Semmelknoedel im Forum VIDEOGAMESZONE United! – Systemunabhängige Plaudereien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 19:31
  2. [Play³] Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!
    Von spookyghostface im Forum Hall of Fame
    Antworten: 1173
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 16:59
  3. [Play³]DeR gRoße AuFkLäRuNgS - tHrEaD (by RhYmE)
    Von Rhyme im Forum Hall of Fame
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 16:59
  4. [Play³]Der Review-Thread =)
    Von crackout im Forum Hall of Fame
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.02.2003, 23:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •