Seite 71 von 71 ... 2161697071
282Gefällt mir
  1. #1401
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.698
    Blog-Einträge
    3
    Donkey Kong Country Tropical Freeze. Der letzte Boss hat schon einige Versuche gebraucht.. Bin noch unschlüssig, ob ich die restlichen Buchstaben usw sammeln soll.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #1402
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.447
    Battlefield 1 SP gestern. Durchaus gut gemacht, bin positiv überrascht.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.



  3. #1403
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.898
    Wolfenstein 2, und ehrlich: ich bin ein wenig enttäuscht damit.

    Zum einen hat das Spiel viel zu viele Stealth passagen, zum anderen sind die nicht stealth Schießereien sehr frustrierend und billig, es gibt zum Beispiel Gegner die können dir mit einem Schuss 30 HP abziehen, dann bist du schneller tot als du Hitler sagen kannst, und von diesen Robolaserhunden am Schluss die reine bulletsponges sind und auf der stelle explodieren wenn du sie besiegst, sodass du sofort tot bist sind auch grässlich, und weil die schnell sprinten können kann man bei denen auch schlecht aus der Distanz angreifen. Und welches Genie hatte die Glorreiche Idee die auch noch in Stealth passagen einzubauen? Die haben da genau soviel verloren wie Scheinwerfer in einer Dunkelkammer.
    Daraus resultiert dann noch dass manche Level einfach schlicht und ergreifen echt Kacke designt sind und ich schon hinterfrage ob dieses Spiel überhaupt ansatzweise sowas wie Betatesting hatte, gerade diese beschissene Gerichtssaal Level, und wie schon erwähnt hält man kaum was aus, es spawnen andauernd Gegner hinter dir, und man hat zu diesem Zeitpunkt auch nur 50 maximal health, und das auf mittlerem Schwierigkeitsgrad. Nur um dann heraus zufinden dass
    Spoiler:
    die ganze scheiß Mission nur ein Traum war und nie stattgefunden hat
    ich sag es euch, dass war ein digitaler tritt in die Eier, ich glaub so sehr verarscht wurde ich nie in einem Spiel, das war schlicht und ergreifend Frech!
    Story war auch nicht so. Mal abgesehen dass es mal wieder Trauer-Billy als Hauptcharakter hat, und mal wieder nicht ganz ein Mittelpunkt zwischen ernst und albern gefunden wurde, die anderen Figuren hat man leider auch zu unsympathischen Pappnasen entwickelt, diese Partyszene ist nur widerlich und hat so ziemlich alle Sympathien bei der Crew an mir verspielt, ich finde es auch merkwürdig dass es eine mission gibt in der man die Hochschwangere Anja mit auf eine Schießerei mitnimmt, äh, Entschuldigung? Solltest du in deinem Zustand nicht lieber im Hintergrund arbeiten und lieber wen anders zur Ballerei schicken? Das ist einfach nur Fragwürdig... Das ende vom spiel kommt auch Abrupt, fühlt sich nicht zufriedenstellend an und wirkt leer, ich mein man bekommt nicht mal einen dicken Bosskampf mit dem hauptantagonist? Warum?

    Ja, Entschuldigt, aber dieses Spiel stinkt! Ich mag New Order und Old Blood sehr, ersteres habe ich sogar zweimal durchgespielt und würde es auch ein weiteres mal spielen sollte es eines Tages wirklich nochmal unzensiert erscheinen, aber das hier ist gefüllt mit Fehlentscheidungen durch und durch, ich habe jetzt auch ein wenig angst um Young Blood, zumal das jetzt auch nur so eine kurze Entwicklungszeit haben wird wenn die das jetzt ernsthaft schon 2019 auf den Markt werfen. Ich bin froh dass ich es geschenkt bekommen habe, denn hätte ich dafür Geld gezahlt hätte ich mich echt beraubt gefühlt. Da würde ich eher nochmal Bioshock infinite durchspielen (für die die es nicht wissen: ich habe die Kontroverse Meinung dass dieses super schlecht ist, aber da funktioniert immerhin das Gameplay, wenn es sich auch wie ein harter Rückschritt zu den ersten beiden Bioshocks anfühlt, und die Story finde ich zum Großteil kacke, hier bei Wolfenstein ist alles mist)
    Kraxe und paul23 haben "Gefällt mir" geklickt.

  4. #1404
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.872
    Blog-Einträge
    5
    Den Tomb Raider Reboot in der Definitive Edition gerade beendet

    tolles Spiel, jetzt kann Rise of the Tomb Raider angegangen werden


  5. #1405
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    4.947
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen

    tolles Spiel, jetzt kann Rise of the Tomb Raider angegangen werden
    Und wie lange und in wie vielen Editionen hast du das eigentlich schon zu Hause?

  6. #1406
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.872
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Und wie lange und in wie vielen Editionen hast du das eigentlich schon zu Hause?
    2x

    jeweils die Launch-Versionen für One und PS4. wobei die One-Version ja hier schon regelmäßig mal angeboten wurde von mir, als die PS4-Fassung erschienen ist.


  7. #1407
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.198
    @Herr-Semmelknoedel
    Ich mag das Spiel, würde es aber ganz objektiv als einen Grafikblender bezeichnen. Spielerisch ist es nicht überzeugend.

    @Topic
    Ghost Recon Wildlands. Was ich nie für möglich gehalten hätte aufgrund des eintönigen Gameplays. War echt ein Auf und Ab der Motivation.

  8. #1408
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    4.947
    Chrono Trigger

    Das "normale" Ende, und dann gerade noch die Variante "Gute Nacht" im New Game +. Na, dann sind's eh nur noch elf andere

  9. #1409
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.352
    Nach 38 Stunden habe ich Ys VIII Lacrimosa of Dana beendet.

    Ich habs ja schon im "Was zockt ihr gerade"-Thread bereits ausführlich erläutert:

    Das Spiel ist einfach geil. Ich habe das Spiel echt genossen. Das Gameplay macht mit dem sehr guten Echtzeitkampfsystem und dem Fortschrittssystem der Spielwelt echt Laune. Durch die ganzen neuen Ausrüstungen die man bekommt ist das Spiel auch eine Art "Metroidvania". Grafisch kann das Spiel leider nicht überzeugen, aber das stört nicht wirklich.

    Tolles Gameplay, flottes Kampfsystem, wunderschöner Soundtrack, interessante Story mit schön designten Charakteren.

    Egal on PS4, Switch oder Vita... Dieses Spiel sollte jeder JRPG-Fan gezockt haben.

    Bisher mein Lieblingsspiel des Jahres.

    Nächstes Spiel: Octopath Traveler

  10. #1410
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.898
    Bayonetta, nach dem ich es gestern fast am stück durchgespielt habe, war sehr schwer, Teilweise ziemlich fristrierend, aber sehr spaßig und fantastisch in Szene gesetzt (kein ausführliches Fazit, sorry, bin heute nicht in der Laune Romane zu schreiben)

  11. #1411
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.898
    Ein weiteres mal alle 51 Events in Melee gedrückt



    Ultimate kann kommen
    Kraxe und andypanther haben "Gefällt mir" geklickt.

  12. #1412
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.872
    Blog-Einträge
    5
    Melee war der letzte Teil bei dem ich so wirklich nen Hype verspürt habe und neben dem N64 Original der einzige Ableger wo ich alle Kämpfer geholt habe (für Mewtu einfach die Konsole über Nacht angelassen)

    Bei Brawl hab ich nur diese Subraum-Sache richtig nice gefunden, sonst fand ich es schwächer als Melee und Teil 4 hab ich im Verhältnis nur sehr wenig gespielt, Ultimate find ich primär für seinen Umfang (alle Kämpfer + Neue) cool. Aber dass es an die Spielzeit vom N64 Spiel oder eben Melee rankommt, bezweifel ich. Natürlich haben sich die Zeiten aber auch geändert, 2002 war ich noch kein Multikonsolero


  13. #1413
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von andypanther
    Mitglied seit
    21.02.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.229
    Ich hoffe doch, dass Ultimate etwas weniger "seelenlos" als 4 daherkommt. So etwas wie der Event-Modus aus Melee wäre dazu ideal, mit gut gestalteten Missionen, die nicht beliebig daherkommen und im Hinblick auf verschiedene Schwierigkeitsgrade entworfen wurden. Lasst die Schwierigkeitsgrade weg und gebt uns einen Event-Modus, der wieder so etwas wie eine Identität hat.
    LOX-TT und Revolvermeister haben "Gefällt mir" geklickt.


    I said, that I did things before they were cool, before it was cool!

  14. #1414
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gumbario
    Mitglied seit
    05.01.2012
    Ort
    Gumbafurt
    Beiträge
    2.604

  15. #1415
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.898
    Subspace ist durch in Brawl.

    Muss ja sagen: das war weitaus frustrierender als ich es in Erinnerung hatte. Dadurch dass das Spiel weitaus langsamer ist als Melee ist dementsprechend auch die Steuerung etwas träge, und andauernd wenn ich irgendeine aktion mache verpasse ich das Timing weil ich noch alles aus Melee gewohnt bin. Dass zufällige stolpern macht dinge auch nicht einfacher. Müsste eigentlich mal Project M installieren und gucken wie sich die sache damit spielt (leider hatte ich bisher kein Glück die Mod zu installieren, und das auf einem Emulator, wo es noch am einfachsten sein soll )

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr zuletzt Durchgezockt?
    Von Herr-Semmelknoedel im Forum VIDEOGAMESZONE United! – Systemunabhängige Plaudereien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 19:31
  2. [Play³] Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!
    Von spookyghostface im Forum Hall of Fame
    Antworten: 1173
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 16:59
  3. [Play³]DeR gRoße AuFkLäRuNgS - tHrEaD (by RhYmE)
    Von Rhyme im Forum Hall of Fame
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 16:59
  4. [Play³]Der Review-Thread =)
    Von crackout im Forum Hall of Fame
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.02.2003, 23:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •