Seite 65 von 67 ... 15556364656667
281Gef├Ąllt mir
    Erfahrener Benutzer
    Beitr├Ąge
    2.115
    Die kurze Bomberman R Kampagne gestern mit meinem Bruder durchgespielt.

Uuuuuuuuund Day of the Tentacle gestern gekauft und nach 6h beendet.
    Das war auf jedenfall das letzte Point&Click Spiel an dem ich mich versuche.

Grim Fandango entnervt nie wieder angefasst, Monkey Island nach 2h nie wieder angemacht, als Kind bei Maniac Mansion regelm├Ą├čig gescheitert.

Inszenierung und Story bei DOTT fand ich klasse, gute 60% der R├Ątsel habe ich auch hingekriegt, aber nein, ich durchblicke sehr h├Ąufig diese bescheuerte Adventure Logik nich.
    Ein Kaugummi klebt am Boden, den kann man nat├╝rlich nich abziehen, nicht abschneiden, nein er muss abgestemmt werden.....oh man.
    ABSOLUT GAR NICHT! Mein Genre
    W├Ąre Story und Regie bei DOTT nicht so toll, h├Ątte ich nach gut 2 1/2 STunden ausgemacht.
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

Georg Kreisler

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Community Officer
    Beitr├Ąge
    23.805
    What Remains of Edith Finch (PS4).

Ein waschechter Walking Simulator. Durch den Test auf VGZ bin ich darauf aufmerksam geworden. Finde ist ne knuffige Story, was merkw├╝rdig klingt, wenn man bedenkt, dass es dabei um den Tod jeglicher Familienmitglieder geht. Jedes Familienmitglied hat individuelles Gameplay (das Highlight ist eindeutig Barbada, so geil) und mehr oder weniger eine r├╝hrende Geschichte. Allerdings muss ich entgegen der Review sagen, dass ich keine Tr├Ąne verdr├╝ckt habe. Eigentlich bin ich ziemlich n├╝chtern durch das Spiel gegangen und fand es trotzdem gut. Sehr sympathisches, kleines Spiel. 20 ÔéČ sind zwar zu viel, aber ich habe es mir einfach mal geg├Ânnt.
    paul23 hat "Gef├Ąllt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Beitr├Ąge
    10.357
    Wenn wir schon bei kleinen Titeln sind, ich habe gestern Bound durch gezockt. Mir hat es Spa├č gemacht ( ich stehe auf Verr├╝cktes) allerdings w├╝rde ich es nicht empfehlen. Es sei denn ihr steht auf k├╝nstlerisch angehauchte Games und euch ist das Gameplay zweitrangig. Es ist eine Art Jump,n Run mit einer T├Ąnzerin als Charakter, mit der man durch die Levels h├╝pft und tanzt. Kling bescheuert, und so spielt es sich auch. Man bekommt allerdings audiovisuell jede Menge geboten.
    Ich fands auf jeden Fall gut f├╝r zwischendurch.

"Perfektion ist das Gegenteil von Leidenschaft"

Erfahrener Benutzer
    Beitr├Ąge
    4.648
    Blog-Eintr├Ąge
    3
    Ahja, Bound....ich erinnere mich, 4players hat sich mal wieder gar nicht eingekriegt von dieser aussergew├Âhnlich k├╝nstlerischen Gestaltung, h├Ątten beinahe wieder Platin gez├╝ckt. Ich pers├Ânlich hab die Gameplayvideos eher bel├Ąchelt. Ist gar nix f├╝r mich. Genau wie Proteus, dass war f├╝r sie auch Kunst, f├╝r mich aber nur ein buntes Pixelgedudel. Kunst ist wohl, wie auch bei Gem├Ąlden, Geschmacksache. Dear Esther z.b. ist f├╝r mich Kunst, oder Dont Starve.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

Erfahrener Benutzer
    Beitr├Ąge
    206
    Uncharted 4

Das bisher sch├Ânste (aber f├╝r mich zweitbeste) Uncharted ├╝berhaupt. Was f├╝r tolle Panoramabilder, vor allem auf Madagaskar! Hab mir sogar ├╝ber 20 Stunden Zeit gelassen. Werd's bestimmt noch mal durchzocken. Ich freu mich schon auf den Standalone-DLC im August.
    LOX-TT und FxGa haben "Gef├Ąllt mir" geklickt.
    Whenever there is a meeting, a parting is sure to follow. However, that parting need not last forever... Whether a parting be forever or merely for a short time... That is up to you.

Erfahrener Benutzer
    Beitr├Ąge
    253
    M&L Paper Jam Bros (3ds) (99% (Es fehlen die Bonusmissionen))

Man vermische Paper Mario mit M&L und fertig ist das Spiel. Au├čer dem (spa├čigen) Karton-Fights gibt es nicht wirklich viele nennenswerte Neuerungen. Ehrlichgesagt bin ich auch der Meinung, dass der Humor nicht wirklich zu M&L (bei Paper Mario U ├╝brigens ebenso) passt. Ergebnis ist unter anderen, dass einige Handlungen und Aussagen offensichtlich gar keinen Sinn mehr ergeben.

Insgesamt sch├Ątze ich das Spiel aber besser als seinen Vorg├Ąnger ein, an die fr├╝heren DS Teile oder den GBA Teil kommt es allerdings nicht heran.

Erfahrener Benutzer
    Beitr├Ąge
    8.933
    Gestern habe ich South Park: Der Stab der Wahrheit beendet. Es war zwar recht kurz (ca. 10 Stunden) aber ich habe jede davon genossen. Der Humor ist einfach genial und man f├╝hlt sich so als w├╝rde man in einer Folge mitspielen. Es gab Penism├Ąuse, Nazi-Zombie-F├Âten und die M├Âglichkeit Gegner mit Kot zu bewerfen. Gro├čartig.
    So m├╝ssen Lizenzprodukte aussehen.
    FxGa hat "Gef├Ąllt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Beitr├Ąge
    7.033
    lego city undercover, war gut, muss allerdings nicht nochmal sein. frameeinbr├╝che sind sehr nervig und von den level it es halt auch sehr, sehr oft immer wieder das gleiche.

Erfahrener Benutzer
    Beitr├Ąge
    4.579
    So, was habe ich seit M├Ąrz durchgespielt?

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Horizon: Zero Dawn

Zero Escape: 9 Hours - 9 Persons - 9 Doors

Zero Escape: Virtue's Last Resort

Zero Escape: Zero Time Dilemma

Dishonered 2

Mass Effect: Andromeda

Die videospielreichsten drei Monate meines Lebens. So viel war's noch nie und wird's auch nie wieder geben. Warum so viele geile Spiele schier gleichzeitig erscheinen mussten und/oder gerade dann im Sale sind versteh' ich nicht. Und dann kommt ein Jahr lang nur Uninteressantes. Es war eine geile Zeit
    T-Bow hat "Gef├Ąllt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Beitr├Ąge
    10.357
    Deus EX Mankind Divided grad eben.

"Perfektion ist das Gegenteil von Leidenschaft"

Community Officer
    Beitr├Ąge
    23.805
    Ich hoffe im entsprechenden Thread wirst du uns deine Meinung mitteilen. Kann den zweiten DLC empfehlen, System Rift nicht.
    paul23 hat "Gef├Ąllt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Beitr├Ąge
    16.908
    Tales from the Borderlands

Ich als gebranntes Borderlands Kind (Spielstand zerst├Ârt kurz vor Platin, danke f├╝r euer Mitgef├╝hl Daumen und Phil) hatte wirklich viel mit diesem Spiel, jederzeit zu empfehlen. Genrell muss ich wieder mehr telltale Titel spielen, hatte nach den Walking Dead Staffeln eigentlich abgeschlossen damit.

Community Officer
    Beitr├Ąge
    44.925
    Blog-Eintr├Ąge
    5
    am Wochenende das dritte mal Resident Evil 7 durchgespielt, dieses mal auf normal und mit allen M├╝nzen und Akten (Wackelk├Âpfe hab ich leider 2 oder 3 ├╝bersehen)

Community Officer
    Beitr├Ąge
    11.034
    Blog-Eintr├Ąge
    3
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    am Wochenende das dritte mal Resident Evil 7 durchgespielt, dieses mal auf normal und mit allen M├╝nzen und Akten (Wackelk├Âpfe hab ich leider 2 oder 3 ├╝bersehen)
    Nun mal Horizon?

@Thread: The Last of Us (zum zweiten Mal) auf Normal.

Community Officer
    Beitr├Ąge
    23.805
    Mass Effect Andromeda (PC). Fazit: Mass Effect: Andromeda

Wei├č noch nicht ob ich direkt die restlichen Nebenmissionen spiele oder mich dann einem anderen Spiel widme. M├╝sste auch mal mich ├╝berwinden Gravity Rush 2 zu beenden....

Erfahrener Benutzer
    Beitr├Ąge
    16.908
    God of War - Ghost of Sparta

Mann die Herausforderung der G├Âtter hat mich zum Schluss etwas zerm├╝rbt.

Community Officer
    Beitr├Ąge
    44.925
    Blog-Eintr├Ąge
    5
    Homefront: The Revolution

und es hat Spa├č gemacht, jetzt wo es endlich relativ gepatcht wurde

Community Officer
    Beitr├Ąge
    44.925
    Blog-Eintr├Ąge
    5
    und gleich weiter mit Homefront 2

Story-DLC 1 gerade beendet

fehlen nur noch 2 (die ich beide schon auf der Platte habe)

Community Officer
    Beitr├Ąge
    44.925
    Blog-Eintr├Ąge
    5
    und DLC2 Aftermath jetzt auch, das war aber ein wahrer k(r)ampf

edit:

letzter DLC jetzt live, wer kucken will

edit┬▓:

so alle 3 DLCs beendet. Jetzt ab ins Bett.
    Ge├Ąndert von LOX-TT (29.06.2017 um 02:55 Uhr)

Community Officer
    Beitr├Ąge
    23.805
    Crysis 2 (PC). Ja, war in Ordnung. Wird mir aber nicht lange im Ged├Ąchtnis bleiben.
    •   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.