Angepinnte Themen
Ich würde in diesem Thread mal ne Liste erstellen von allen Onlineeinkaufsshops, die ihr kennt. Dazu kommt dann immer ne positive oder negative...
Da sich viele User für die Verkaufszahlen ihrer Lieblingsspiele und Konsolen interessieren und oft nicht wissen, wo sie einen schnellen und...
Aus aktuellem Anlass möchte ich hier mal einen kleinen Info-Thread bereitstellen, für all diejenigen, die nicht vollständig über die aktuell geltende...
Manche Spiele bringen selbst den besten Zocker zur Weißglut und manchmal ist ein Griff zu einer Komplettlösung unvermeidbar. In diesem Thread möchte...
Mich wundert es eigentlich das es zu diesem Thema noch kein einzigen Helptread gibt. Denn ich bin der aufassung das sich viele Playstation3 besitzer...
Normale Themen
Also hier sollte jeder einfach nur reinschreiben: was er denn gerade Spielt wo er es sich gekauft hat und am besten auch noch kurz seine Meinung...
Wer spielt es, welche Klasse spielt ihr zuerst, was haltet ihr vom Auktionshaus, hier gehts um alles rund um den neuen Blizzardkracher. ...
Hallo Bin wegen dem Cynamite-Special auf die Idee gekommen, mal nen Thread zu eröffnen wo jeder seine Videospiel-Musik Favoriten posten kann. ...
Es werden immer mehr Gerüchte kommen, in nächster Zeit, die angeblich was mit den Nachfolgern von PS3, 360 und Wii zu tun haben sollen. Hier könnt...
Ich les öfters über diese Pferdespiele, Tierarztspiele, etc. und das die auch für jüngeres Semester sind und kitschig. Nun ja, ich bin selber...
5. - 7. Juni 2012 in L.A. Offizielle Seite: Welcome | E3 - Innovation Unveiled: June 5-7, 2012 Aussteller: ... kommt demnächst
Wer kennt es nicht? Wikipedia. Das große Online Lexikon wo man fasst zu allen Dingen Infos findet. Nun, auch für Spiele gibt es inzwischen recht...
Es hat zu Alpha Zeiten 10€ gekostet, jetzt 15€ und wenn die Beta zuende ist 20€. Jedoch erhaltet ihr bei der Alpha, Beta Version alle Updates...
Gegner. In nahezu jedem Spiel sind sie zu finden. Die meiste Zeit machen sie einem einfach nur das Leben schwer und hindern einen am Vorankommen....
Wöchentlich versogern uns die weltweit beliebtesten Videospielmagazine mit neuen Wertungen und es gibt eigentlich nicht wirklich einen Thread, wo...
Ich dachte mir ich mach mal einen Thread auf in dem jeder schreibt welches Game er sich als letztes gekauft hat. Ist sicherlich ganz interessant. ...
Bestimmt gibt es Spiele, die Ihr noch (nachträglich) kaufen wollt. Hier könnt Ihr reinschreiben, welche Spiele Ihr noch kaufen werdet. Allerdings...
Langsam tauchen die ersten Details der nächsten Konsolen Generation vermehrt auf. Und immer konkreter werden die (möglichen) Leistungen von Grafik...
Gestern wurds bestätigt: The Elder Scrolls Online erscheint (im Laufe des Jahres 2013) <3 Gibt auch schon einen ersten Trailer: Verdammt cool...
Hier findet ihr eine Übersicht der exklusiven PS3 und Xbox 360-Spiele. Die Liste soll lediglich der Übersicht dienen und keine unnötigen Vergleiche...
Da ich keinen allgemeinen Thread zu dem Thema finden konnte, hole ich das jetzt nach. Dies soll der offizielle Thread für die Liebhaber von Speedruns...
In diesem Herbst heißt das Shooter-Duell Call of Duty: Black Ops 2 vs. Medal of Honor: Warfighter. Videogameszone möchte heute von euch wissen,...
Activision und Treyarch kündigten heute mit Call of Duty: Black Ops 2 einen neuen Ableger der Shooterserie an. Dabei spielt der neue Titel aber...
Motorola wins Xbox and Windows 7 ban in Germany Motorola Mobility has been granted an injunction against the distribution of key Microsoft...
Welches ist euer ältestes Game der letzten Konsolengeneration, das ihr noch mehr oder weniger regelmässig zockt? Bei mir ist es Merceanaries 2 auf...
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Gib an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln