// Forza Horizon 2 Code zu verschenken \\ --- --- Biete einen Xbox One Controller (Minecraft-Design) und 1 Spiel (digital) - Sea of Thieves

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Da ich das Family Bundle vom MM gekauft habe, mit der Xbox One S mit 2. Controller im Minecraft (Creeper) Design sowie die digitalen Spiele Forza Horizon 2 und Sea of Thieves, aber nur die Konsole samt Kabel brauche, weil mein Launch-One abgedankt hat, biete ich hier den Kram an, alles unbenutzt/ungeöffnet

4a863gjg.png


- Grüner Xbox One Controller (Minecraft Creeper Design)
- Weißer Xbox One Controller
- digitale Version des Spiels "Forza Horizon 2"
- digitale Version des Spiels "Sea of Thieves"


Bietet mal fleißig, ich sag dann ob ich interessiert bin
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur an Stammuser!*

Verschenke den Code für Forza Horizon 2 da das Spiel Ende September bei MS aus dem Sortiment fliegt

* Für den Code anmelden und dann Eintagsfliege ist nicht. Wer das versucht bekommt ihn garantiert nicht.
 
Hab das Topic nochmal angepasst und das mit dem Forza-Code direkt nach vorne gepackt. Wäre schade wenn der verfällt.

Wirklich keiner Interesse? Wie gesagt verschenk ich den an einen Stamm-User, ich möchte ihn nur nicht an so nen typischen "Ich melde mich an und poste einen Beitrag wegen Gewinnspiel/Preis"-User abgeben, weil ich diese Art "Community-Mitglieder" nicht sonderlich schätze.
 
Verschenke den Code für Forza Horizon 2 da das Spiel Ende September bei MS aus dem Sortiment fliegt

??

Ist der Code auch auf dem PC einlösbar? Dann hätt' ich Interesse. Ansonsten würd' ich ihn einfach an die Mutter meiner Freundin weitergeben, die sich vor geraumer Zeit (heuer :B) eine XBox One zugelegt hat.
 
Zurück