[VERSCHENKE] Fix & Foxi-Hefte

Tingle

Bekanntes Gesicht
Bin zur Zeit mein Zimmer am ausmisten und will alles loswerden, das mir nicht so wirklich wichtig ist. Dazu gehören auch diese Comics.
Bevor sie in den Müll wandern, wollte ich aber mal hier fragen, ob jemand Interesse hat.

Es ist ein ganzer Haufen Hefte und Taschenbücher aus den 80ern und 90ern, Zustand ok bis ziemlich mies.

Will, wie gesagt, kein Geld dafür, aber Versand würde wahrscheinlich bisschen was kosten, weshalb es am besten wäre, wenn sie abgeholt werden.
Ich wohne im Saarland, btw %)

Bei Interesse kann ich Fotos machen. So aus dem Kopf würde ich schätzen, dass der Stapel etwa 30 Zentimeter hoch ist.
 
Ab morgen werf ich sie wahrscheinlich weg, also falls noch jemand Interesse hat, Bescheid sagen!

Das gute Zeug... %)
 
Ich habe das selbe Problem mit meinen alten Kassetten (Bibi Blocksberg) oder mit alten "Pinky und der Brain"-Comics.
Daher ist mir diese Lösung eingefallen, jeder der etwas bei dir kauft, darf sich ein Heft aussuchen. (oder ich lege ein Heft
"random" dabei) Quasi als Geschenk ! Mach das doch so, schreib das doch in deinen Verkaufsthread ..quasi als extra Ansporn. :)
Ich werde hier bald auch mal einen Thread eröffnen, und bin da halt auf diese Idee gekommen. ^^ Vielleicht hilft es dir auch.
 
Ich habe das selbe Problem mit meinen alten Kassetten (Bibi Blocksberg) oder mit alten "Pinky und der Brain"-Comics.
Daher ist mir diese Lösung eingefallen, jeder der etwas bei dir kauft, darf sich ein Heft aussuchen. (oder ich lege ein Heft
"random" dabei) Quasi als Geschenk ! Mach das doch so, schreib das doch in deinen Verkaufsthread ..quasi als extra Ansporn. :)
Ich werde hier bald auch mal einen Thread eröffnen, und bin da halt auf diese Idee gekommen. ^^ Vielleicht hilft es dir auch.

An sich ne gute Idee, aber ich verkaufe nichts :B
 
Zurück