WSV - u.a. AC IV Buccaneer Edition + PS Vita

Ankylo

Bekanntes Gesicht
WSV - PS Vita + Games

WSV

Da ich Urlaub habe und aufräume, verkaufe ich bei der Gelegenheit ein paar Spiele, um meine Ersparnisse aufzubessern. Bevor ich jedoch die Liste fertigstelle, führe ich meine zwei großen Sachen auf.

Assassin's Creed IV: Black Flag - Buccaneer Edition (PS4!)
neu + ungeöffnet

PlayStation Vita Wi-Fi + 8GB Speicherkarte



Die CE von AC IV ist wie gesagt neu und noch ungeöffnet, allerdings habe ich für die keine großartige Verwendung. Die PS Vita habe ich nur für das Begrüßungscenter benutzt und somit ingesamt kaum verwendet. Selbstverständlich lege ich hier die Originalquittung vom Media Markt bei.


Bezahlung per Überweisung oder ggf. auch PayPal
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Assassin's Creed IV Buccaneer Edition möchte ich nur 100,- € + Versand haben, da ich, warum auch immer, die nicht an Ubisoft zurückschicken kann bzw. ich selbst den Versand hierfür tragen müsste. Somit kämen wir am Ende auf einen Preis von 107 € für die CE.
 
Zurück