Verkaufe Call of Duty Ghosts (PS4)

facopse

Bekanntes Gesicht
Da ich im Zuge einer Amazon-Aktion Call of Duty Ghosts für PS4 bestellt habe und es mich nicht interessiert, biete ich es euch zum Kauf an.

Das Spiel wird laut Amazon am 08.11.2013 bei mir eintreffen. Ich versende es, sobald sowohl das Spiel, als auch die Überweisung bei mir eingetroffen sind ;)

Vorbestellung.PNG


Für das Spiel hätte ich gerne 55 Euro. Versand inklusive.
Wem das zu viel ist, darf mir gerne ein Angebot machen. :)

Edit: Heute ist es bei mir angekommen:

Ghosts.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Am liebsten möchte ich mit dem Preis gar nicht mehr runtergehen - 7-8 Euro weniger als bei Amazon oder im Laden für ein neues, ungeöffnetes Spiel halte ich für ein faires Angebot.
Bevor ich es aber gar nicht loswerde, lässt sich über den einen oder anderen Euro natürlich reden.

P.S.: Von Amazon habe ich per E-Mail einen Code erhalten, der sich auf meine CoD-Bestellung bezog. Er schaltet das "Into the Deep Pack" frei. Den bekommt ihr beim Kauf des Spiels natürlich dazu.

Code.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Update: Habe den Preis aus verschiedenen Gründen auf 55 Euro gesenkt.

Wenn ihr das Spiel irgendwo im Neuzustand billiger seht, schickt mir ein Foto / einen Link und ihr bekommt es um 5 Euro günstiger.
 
Weil ich es im Zuge einer Aktion erhalten habe, durch die ich 3 Spiele bestellt und 2 bezahlt habe.
Wenn ich das Spiel nun also zurückschicke, sitze ich mit den anderen beiden Spielen hier und zahle dennoch den selben Preis. ;)
 
Zurück