Suche: Afrika / Hakuna Matata [V] 360 + PS3 Games (Ausverkauf!)

Ankylo

Bekanntes Gesicht
PlayStation 3

GTA V Collector's Edition (neu)
199 € VB (inkl. Versand)



Ar Tonelico Qoga: Knell for Ar Ciel
15€


El Shaddai - Ascension of the Metatron (neu)
12 €

Far Cry 3 (Limited Edition)
20 €


Max Payne 3
UK-Version
10 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt ein paar neue Xbox 360 Spiele in der Liste, die ich wirklich nicht mehr brauchen kann. Bei Mehrabnahme bin ich sogar gewillt einen Rabatt zu gewähren.
 
Den Preis von TLOU und NiNoKuni würde ich nochmal überdenken :B

Auf Amazon neu:
The Last Of Us: 55€
NiNoKuni: 40€

Und auf Amazon kostets kein Porto ;)

Edit:
Bullshit mit TLOU. Das ist ja diese Ellie-Version, ok. Aber NiNoKuni?!

EditEdit:
Vergesst den ganzen Post. NiNoKuni ist ja auch son special Shizzle. :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Und liebes Fussvolk Community, ich hatte keinesfalls vor, den lieben und netten user Ankylo hier als "Bösen" darzustellen, jeder muss wissen, was er wie veräussert.
Nicht dass das nun falsch rüberkommt!

Ach was, keine Sorge. Obwohl ich es zumindest etwas merkwürdig finde, was mit der Wizard's Edition von Ni No Kuni passiert ist. Plüschtier weg? Packung zerrissen? Bisschen schade, zumal er da einen besseren Preis hätte erzielen können, wäre sie vollständig gewesen. :|
Aber man weiß ja nicht, warum nur noch das Buch dabei ist. Deshalb will ich Anky nichts unterstellen. Und außerdem wüsste eh nicht jeder was mit einem Plüschtier anzufangen, da finde ich das Buch wichtiger. :]
 
Ich habe eure PNs erhalten, allerdings kann ich diese erst umfassend beantworten, wenn ich am PC bin, denn ich bin momentan immer mit Tapatalk online.

Die Schachtel von Ni No Kuni habe ich selbstverständlich, wusste aber nicht, dass sie so wichtig ist. Das Plüschvieh habe ich einem Baby geliehen. :B
 
Die Schachtel von Ni No Kuni habe ich selbstverständlich, wusste aber nicht, dass sie so wichtig ist. Das Plüschvieh habe ich einem Baby geliehen. :B

Die Wizard's Edition ist nicht mehr sooo leicht zu bekommen. Und Sammlern ist auch die Schachtel wichtig. Und das "Plüschtier"... klau es dem Baby wieder und gib ihm 'ne Bunny-Ente, die es zurzeit bei Playboy Duschgel gratis dazu gibt. Die tut's auch. ;)
 
WICHTIGE EILMELDUNG!

Ich suche das PlayStation 3 Spiel Afrika. Wer es nicht kennt, das ist die Fotosafari. Bin froh über jede Hilfe, die ich bekommen kann, da es ein wenig dringend ist. Es muss auch zwingend den Titel Afrika haben, da es sich von Hakuna Matata unterscheidet.
 
WICHTIGE EILMELDUNG!

Ich suche das PlayStation 3 Spiel Afrika. Wer es nicht kennt, das ist die Fotosafari. Bin froh über jede Hilfe, die ich bekommen kann, da es ein wenig dringend ist. Es muss auch zwingend den Titel Afrika haben, da es sich von Hakuna Matata unterscheidet.
Wie willst du das spielen wenn du deine PS3 verkaufen willst? ;)
 
Zurück