Biete: Star Wars: The Force Unleashed(PS3), Tausche gegen PS3-Games

Sonic-Boy

Gesperrt
Also, ich biete Star Wars: The Force Unleashed für Playstation 3(sehr guter Zustand, funktioniert super) an.

Gesucht werden PS3-Games, also einfach mal anbieten, was ihr so habt, wenn ihr Interesse habt.

Vor allem suche ich:
-Fallout 3
-Dead Space
-Uncharted: Drakes Schiksal
-Soul Calibur 4
-Bioshock
-Sonic Unleashed
-Prince of Persia
-Street Fighter 4
 
Hab einen neuen Nick, aber das Angebot steht, also: PUSH

Ich nehme auch einen (funktionierenden) PS3-Controller! (bitte Original von Sony!
 
Ende des Jahres kommt ja die Ultimate Sith Edition, welche das original TFU enthält, den Downloadcontest "Jeditempel" die Starkiller Skins und 2 exclusive neue Missionen die beide nach dem bösen alternativen Ende spielen.
Starkiller wurde nach dem Tod Vaders schwer verletzt, als er Palpatine angreifen wollte. Als neuer Cyborg Sith und Diener des Imperators, begibt er sich nach Tatooine auf die Jagd nach dem alten Obi-Wan Kenobi, der unter dem Namen Ben Kenobi im Exil ist, desweiteren trifft er in Jabbas Palast auf eben dessen Rancor, sowie auf den Kopfgeldjäger Boba Fett. Die 2. Mission führt Starkiller nach Hoth, in Wampahöhlen und die Echobasis, um die Rebellenallianz auszulöschen, dabei kommt es zu einem Duell mit dem Sohn seines toten ersten Meisters: Luke Skywalker
 
Zurück