V: PS3 Konsole 80GB Version Ca. 1 Monat alt mit Kassenzettel

CBFD

Erfahrener Benutzer
Hallo, da ich mir jetzt eine 60GB Version zugelegt habe, brauche ich die PS3 Konsole 80GB nicht mehr, habe vor ca. 1 Monat dafür 399EUR gezahlt, Rechnung ist natürlich vorhanden!

Natürlich in Topzustand in OVP

Preislich hätte ich mir so ca. 330EUR vorgestellt! Bei Fragen könnt Ihr mir ja eine PN schreiben!
 
CBFD am 16.09.2008 17:25 schrieb:
Hallo, da ich mir jetzt eine 60GB Version zugelegt habe, brauche ich die PS3 Konsole 80GB nicht mehr, habe vor ca. 1 Monat dafür 399EUR gezahlt, Rechnung ist natürlich vorhanden!

Natürlich in Topzustand in OVP

Preislich hätte ich mir so ca. 330EUR vorgestellt! Bei Fragen könnt Ihr mir ja eine PN schreiben!

Wo wäre Abholung möglich?
 
Da stelle ich mir die Frage...
Warum vor einem Monat gekauft und nun nicht mehr benötigt? Klingt für mich persönlich irgendwie verdächtig... (Nicht böse gemeint)
 
dragon999 am 23.09.2008 19:26 schrieb:
Da stelle ich mir die Frage...
Warum vor einem Monat gekauft und nun nicht mehr benötigt? Klingt für mich persönlich irgendwie verdächtig... (Nicht böse gemeint)

irgendwie schon.. klar wenn er PS2 spiele auf der 60er zocken will aber unlogisch das er die 80er platte nich in die 60er reinbaut... und dann noch für 330???? Wenn die wie neu ist verlang ich doch auch fast den Neupreis.. z.b. für 380€.. weil die 60er allein schon nich unter 500€ zu haben ist.
 
SchubkraftRecords am 24.09.2008 14:43 schrieb:
dragon999 am 23.09.2008 19:26 schrieb:
Da stelle ich mir die Frage...
Warum vor einem Monat gekauft und nun nicht mehr benötigt? Klingt für mich persönlich irgendwie verdächtig... (Nicht böse gemeint)

irgendwie schon.. klar wenn er PS2 spiele auf der 60er zocken will aber unlogisch das er die 80er platte nich in die 60er reinbaut... und dann noch für 330???? Wenn die wie neu ist verlang ich doch auch fast den Neupreis.. z.b. für 380€.. weil die 60er allein schon nich unter 500€ zu haben ist.



Also willst du damit sagen das die PS3 die ich für 399EUR bei Müller selbst gekauft habe, geklaut ist!

??????

Jetzt fragst du dich auch bestimmt, warum ich die PS3 nicht wieder zurückgegeben habe, hab ich auch schon versucht, doch ein Umtausch ist laut AGB von Müller nur Möglich wenn wirklich ungebraucht!

Und ich denke 330EUR sind doch für eine gebrauchte PS3 OK!

Und übrigens, eine 60GB PS3 kostet gebraucht im Laden 400EUR, als Neuware kann man es auch noch erwerben, doch die Spezialisten verlangen allerdings dafür 699EUR ohne Spiele!
 
Keiner will dir anhängen, dass du sie geklaut hast. Was ich mit "verdächtig" meine, ist, dass ein eventueller Defekt vorliegt.
Nichtsdestotrotz viel Glück beim Verkauf.
 
Zurück