[T] Mein Basar: Wii und DS Spiele (+Sonstiges)

Hiyori

Erfahrener Benutzer
Servus zusammen,

im Folgenden meine Liste mit Titeln die ich derzeitig anbiete. Aktuellere Listen, sofern vorhanden, lassen sich in späteren Posts ablesen.


Nintendo Wii:
pshotrd8.jpg
pshothq5.jpg
pshothp0.jpg


Anmerkungen: Fire Emblem befindet sich noch in unausgepackter eingeschweißter OVP.


Nintendo DS:
pshotdv3.jpg
pshotdz3.jpg


Sonstiges:
Grafikkarte: Geforce 7900 GS 256MB PCIe (Hier auch per Tausch oder gegen Geld, am besten per PM) :)

Was ich such:
Interessiert bin ich an beidem, Wii und DS Spielen. Hierzu wäre es das beste wenn ihr einfach Angebote macht, ganz nach dem Motto "Fragen kostet nix". Interesse habe ich speziell aber auch an Spielen wie: Mario Kart Wii, Bully Die Ehrenrunde, Dancing Stage, Castlevania Titel... etc.
 
ich möchte dein ds spiel phönix wright tauschen.
ich hätte unter anderem Castlevania, Dawn of Sorrow anzubieten.
Oder
- contact
- Spiderman The Movie 2
- Happy Hippos auf Weltreise, Anleitung fehlt
- Princess Natasha
- Nancy Drew
- Spider-man 3, ohne Anleitung

Alle Spiele in gutem Zustand, vollständig mit Hülle und Beschreibung.

Interesse ? Dann Bitte melden. Danke. hombie
 
hombie am 08.09.2008 11:05 schrieb:
ich möchte dein ds spiel phönix wright tauschen.
ich hätte unter anderem Castlevania, Dawn of Sorrow anzubieten.
Oder
- contact
- Spiderman The Movie 2
- Happy Hippos auf Weltreise, Anleitung fehlt
- Princess Natasha
- Nancy Drew
- Spider-man 3, ohne Anleitung

Alle Spiele in gutem Zustand, vollständig mit Hülle und Beschreibung.

Interesse ? Dann Bitte melden. Danke. hombie

gegen Dawn of Sorrow wäre ok, melde mich per PM bei dir ;)
 
Zurück