Suche: N64-controller und Goldeneye für N64

ChaosQu33n

Bekanntes Gesicht
Steht ja alles im Titel... ich möchte bitte nur mit Leuten handeln, bei denen der Geldbetrag (ich möchte nämlich kaufen, nicht tauschen!) auch auf ein Konto überwiesen werden kann. Geldversand ist mir zu umständlich.
 
ChaosQu33n am 06.02.2007 14:36 schrieb:
Steht ja alles im Titel... ich möchte bitte nur mit Leuten handeln, bei denen der Geldbetrag (ich möchte nämlich kaufen, nicht tauschen!) auch auf ein Konto überwiesen werden kann. Geldversand ist mir zu umständlich.
Hi, wünsche dir viel Glück dabei, glaube nicht das irgendwer dieses Spiel abgibt.
Ich höre mich mal in meinem Freundeskreis um, irgendwer hatte das mal.

MFG André
 
Turok1985 am 08.02.2007 13:08 schrieb:
ChaosQu33n am 06.02.2007 14:36 schrieb:
Steht ja alles im Titel... ich möchte bitte nur mit Leuten handeln, bei denen der Geldbetrag (ich möchte nämlich kaufen, nicht tauschen!) auch auf ein Konto überwiesen werden kann. Geldversand ist mir zu umständlich.
Hi, wünsche dir viel Glück dabei, glaube nicht das irgendwer dieses Spiel abgibt.
Ich höre mich mal in meinem Freundeskreis um, irgendwer hatte das mal.

MFG André
Wäre nett, danke!
 
ChaosQu33n am 06.02.2007 14:36 schrieb:
Steht ja alles im Titel... ich möchte bitte nur mit Leuten handeln, bei denen der Geldbetrag (ich möchte nämlich kaufen, nicht tauschen!) auch auf ein Konto überwiesen werden kann. Geldversand ist mir zu umständlich.



Hey,
Bin ganz neu hier aber ich kann dir gleich sagen ich hätte es zuhause!!
Da stell sich nur die Frage was würdest du den Ausgeben!
Für spiel und Controller?

Mfg Zimma
 
Zimma am 09.02.2007 10:47 schrieb:
ChaosQu33n am 06.02.2007 14:36 schrieb:
Steht ja alles im Titel... ich möchte bitte nur mit Leuten handeln, bei denen der Geldbetrag (ich möchte nämlich kaufen, nicht tauschen!) auch auf ein Konto überwiesen werden kann. Geldversand ist mir zu umständlich.



Hey,
Bin ganz neu hier aber ich kann dir gleich sagen ich hätte es zuhause!!
Da stell sich nur die Frage was würdest du den Ausgeben!
Für spiel und Controller?

Mfg Zimma
Kommt auf den Zustand an. Und da du neu bist muss dir klar sein, dass dann erst schicken und dann zahlen gilt, ich hab hier ja schon massig Bewertungen im Gegensatz zu dir und muss mich absichern :)
 
Anzahlung dann schicken und dann den rest!?
Für des spiel ist keine Verpackung mehr da!!
Und Controller is nich der neuste!

Mfg Zimma
 
Zurück