Suche God of War (für Geld) oder kann jemand nen Online Shop empfehlen?

Alkar

Neuer Benutzer
Also ich habe da bei 1a-dvdshop.ch mal geguckt und mich doch glatt gefreut: "Für 20€ - na das bestelle ich doch gleich" > zu früh gefreut. Die Versenden keine 18er Titel. Naja will ich mal hier fragen. Also kann mir jemand nen Shop empfehlen oder mir seins anbieten? (Oder vielleicht jemand aus der Schweiz, ders dort kauft und mir schickt? ;) ) (An was für nen Preis ich denke? Hmm weiß nicht so genau. Habe mir seit soooo lange Zeit, ca. nem Jahr, kein Spiel mehr gekauft und mich ziemlich wenig damit beschäftigt. Wie alt ist denn das Game? Ich würde so sagen, nach dem Preis von diesem Shop zu urteilen, und ausserdem ist das ja schon Platinum und von euch warscheinlich gebraucht , 20-30€? Oder was wollt ihr/ du dafür haben?)
 
Zurück