Verkaufe DS und GBA-Spiele sowie einen DS

snatch

Bekanntes Gesicht
so ich verkaufe meinen DS+ tasche

DS-spiele:
advance wars dual strike (30 euro)
another code (20 euro)
castlevania (25 euro)
polarium (10 euro)
mario 64 (engl. version) ( 25 euro) es gibt keinerlei sprachprobleme
meteos (engl version) (27 euro) es gibt keine sprachprobleme
splinter cell ds (25 euro)


advance spiele:
metroid zero mission ( 10 euro)
battle bots (5 euro)
advance wars 2 (15 euro)
pokemon blattgrün( 20 euro) wireless adapter fehlt

die preise sind alle von ebay übernommen, bitte spammt hier nich rein. danke
einen ds + tasche den preis für den DS macht ihr bitte
 
Um was für eine Tasche handelt es sich, ist der DS noch OVP, mit Demo und allem?
 
hab interesse an castlevania und Meteos... aber 52 € für beide is mir zu viel
 
Eine Frage noch, wenn auch fast unwichtig: Ist das geamte Gerät importiert oder war nur eine englische Demo dabei??
 
Hephalum am 22.01.2006 15:02 schrieb:
Eine Frage noch, wenn auch fast unwichtig: Ist das geamte Gerät importiert oder war nur eine englische Demo dabei??
is ein import
aber der is ja genauso wie ein deutscher ds sprache und alles lässt sich einstellen daher isses recht egal wie du gesagt hast aus welchem land der ds kommt



advance wars ds is jetzt bei ebay drin
 
Hephalum am 22.01.2006 15:38 schrieb:
Wieviel würde denn das Porto betragen?
5 euro mahc mir am beszen ein angebot über pm dann sehe ich das schneller weil ich auch den anderen computec doren unterwegs bin
hier noch der link von advance wars:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8253902910[/url]
 
Zurück