Tausche Shin Megami Tensei: Nocturne *PAL*

System_of_a_Down

Bekanntes Gesicht
Hey, tausche hier 'n echt tolles RPG. Ist die Pal-Version, die hierzulande mit dem Untertitel Lucifer's Call erschienen ist, das Spiel ist aber mit Nocturne identisch. Suche nichts bestimmtes.....
 
System_of_a_Down am 17.07.2005 19:51 schrieb:
Hey, tausche hier 'n echt tolles RPG. Ist die Pal-Version, die hierzulande mit dem Untertitel Lucifer's Call erschienen ist, das Spiel ist aber mit Nocturne identisch. Suche nichts bestimmtes.....

Tach,

würd mich dafür interessieren, weiß aber nicht ob ich was von Interesse für dich habe:

Arc: Tots
Need for Speed Underground 2
Final Fantasy X / X-2
Xenosaga Episode 1: Der Wille zur Macht (USA-Import)
Primal

Und dann noch Klassiker wie:

Gran Tourismo 3
MSG 2
Splinter Cell
THPS 3 / 4 / Underground
GTA III (Handbuch ein bisschen verschludert)

Wenn was interessantes dabei ist, melde dich

Ciao
 
Zurück