Xbox One: Mehr japanische Spiele für die Microsoft-Konsole, verspricht Aaron Greenberg

C

ChristopherScholz

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Mehr japanische Spiele für die Microsoft-Konsole, verspricht Aaron Greenberg gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One: Mehr japanische Spiele für die Microsoft-Konsole, verspricht Aaron Greenberg
 
Das ist so als würde Nintendo sagen "mehr westliche Spiele sind für Switch in Arbeit". :B
 
Unglaublich unsympathischer Typ der Greenberg. Der erzählt einfach zu viel Quatsch, vorsichtig ausgedrückt.
@Topic
Die wichtigsten Titel aus Japan gibts doch ohnehin für die Box. Ich bezweifle dass die X die richtige Plattform für japanische Nischentitel sein wird. Dafür müsste sich die Konsole in Japan gut verkaufen.
Auf der anderen Seite pfeifen die Japaner auf Grafik. Wie viele Titel würde es in beeindruckender 4K Optik für die X geben?
 
Zurück