xbox.com im neuen Gewand, mit viel neuen Verbesserungen!!!

xXPaladinXx

Erfahrener Benutzer
xbox.com ist jetzt im neuen 360 Gewand (jaja, ich weiß das es schon ein bissel länger so aussieht :rolleyes: ].
doch damit net genug:
man kann sich jettz dort sogar seine eigene Gamercard schon machen (!) und verwalten!!!!!
hier is meine zum beispiel:

Hier is meine Gamercard :top:
die site wird außerdem immer aktuallisiert, das heißt, das immer neue avatare für eure gamercard und so rauskommen.
 
mcjunior am 30.10.2005 15:48 schrieb:
kann man das auhc wenn man überhaupt kein XBOX LIVE hat ,machen?

Klar, ich hab ja auch kein XBOX LIVE ;)
Wenn du nen accaunt gemacht hast, dann kannste ihn 1. als Forum accaunt benutzen und 2. für die 360 als XBOX LIVE accaunt ;)
 
xXPaladinXx am 30.10.2005 16:06 schrieb:
Klar, ich hab ja auch kein XBOX LIVE ;)
Wenn du nen accaunt gemacht hast, dann kannste ihn 1. als Forum accaunt benutzen und 2. für die 360 als XBOX LIVE accaunt ;)
wenn du richtig schreiben würdest könnte man dich vielleicht besser verstehen und 3 fach posts müssen au net sein.
ich wollt mich anmelden aber irgend so n depp hat meinen heiligen namen gewählt, wenn ich den mal seh isser tot :finger2:

cya pipe
 
pipebomb am 30.10.2005 19:37 schrieb:
xXPaladinXx am 30.10.2005 16:06 schrieb:
Klar, ich hab ja auch kein XBOX LIVE ;)
Wenn du nen accaunt gemacht hast, dann kannste ihn 1. als Forum accaunt benutzen und 2. für die 360 als XBOX LIVE accaunt ;)
wenn du richtig schreiben würdest könnte man dich vielleicht besser verstehen und 3 fach posts müssen au net sein.
ich wollt mich anmelden aber irgend so n depp hat meinen heiligen namen gewählt, wenn ich den mal seh isser tot :finger2:

cya pipe

Meiner war auch vergeben (Paladin), deswegen hatte ich mich Mech Paladin genannt ;)
 
Zurück